Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und ich hab noch überlegt, toll.Darum hab ich mir die Asia Version gekauft. Da sind alle 4 DVDs in einer eigenen Halterung.
Eine Frage:
In dem Kamesinwald noch auf der 1DVD kann man ja Kristallfragmente sammeln, die man in der Stadt(NUmara oder wie es hiess) so nem Typen geben kann. Der will 19 Stück von mir, hab aber leider nur 18 gefunden,obwohl ich eignetlich alles abgesucht hab. Ist da eins besonders versteckt?? Genauso weiss ich nicht wofür der Stein in der Höhle dort gut ist?!
Im Wald gibts auch 2 oder 3 so, ich sag mal runde Flächen aus Stein glaub ich, auf dem Boden. Haben die ne Bedeutung??
Mein Rezept um die LO-DVD bissfertig zuzubereiten: Einfach heisses Wasser ausm Wasserkocher in nen tiefen Teller reinfüllen und die CD da ne Minute reinlegen und abgewischen. Voila, wohl bekomms dem Laufwerk.
Ich weiß dass es bescheuert klingt und vielleicht gibts auch einen besseren Plan den Belag runterzubekommen. Aber es funktioniert und kaputt bekommt man ne DVD so auch nicht.
Und die große Kugel in der Höhle die man verschieben kann?! Keine Ahnung wofür die gut sein soll.
Naja, muss ich nochmal suchen. Kein Plan wo das letzt Fragment sein soll..
DAnke trotzdem
funktioniert nicht, die Scheibe bricht immer und immer wieder genau bei knapp 37% ab !!
Daran hatte ich auch sofort gedacht, umso enttäuschter war ich, als es dann auch nicht funktionierte, davon berichteten sehr viele aber auch auf den englischen Seiten, die genau das gleiche Problem hatten.
Ich hasse solche Massen-Verarbeitungsfehler >.< Vor allem, wenn es solch Sachen sind, die man als Spieler erst dann bemerkt, wenns zu spät ist und die Garantie dann abgelaufen ist.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß mit LO - ist wirklich ein geniales Spiel, für mich das beste JRPG dieser Gen.