• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox360 Lost Odyssey

Also reicht es, Sed im Team zu haben, damit alle Doppel-EP, FP bekommen?
Wie sicher bist Du dir da? Würde ja sonst irgendwie kaum einen Sinn machen, das bei jedem auszurüsten, wenn es reicht, Sed im Team zu haben.

wie wärs mal mit ausprobieren, einfach vorher die Zahlen merken und dann vergleichen.

wie wärs mal mit ausprobieren, einfach vorher die Zahlen merken und dann vergleichen.

Warum, wenn ich auch hier fragen kann?

Bin außerdem grad am Powerleveln bzw am Fertigkeiten knüpfen und hab keine Lust Sed nochmal reinzunehmen. Später vielleicht ^^

PS: Lohnen sich die kostenpflichtigen Downloads? Killermaschine zB?

Zuletzt bearbeitet:
Warum, wenn ich auch hier fragen kann?

Bin außerdem grad am Powerleveln bzw am Fertigkeiten knüpfen und hab keine Lust Sed nochmal reinzunehmen. Später vielleicht ^^

PS: Lohnen sich die kostenpflichtigen Downloads? Killermaschine zB?

Die chars müssen die Fähigkeit lernen um doppel xp oder Erfahrung zu bekommen.
Bin mir 100%ig sicher. Habs über 100h gezockt, ich muss es ja wissen :v:
Und der DLC lohnt sich, ist zwar nur langweiliger Dungeon mit nem fiesem Endgegner, für 80MS points lohnt sich aber auf jeden Fall ^^
btw mir fehlt nur noch ein Erfolg 1080/1100GS :brit:

:win: :v:

btw mir fehlt nur noch ein Erfolg 1080/1100GS :brit:

Na, da will ich mal raten. Fehlt Dir der Schatzkisten Erfolg ;)

Habe es 2008 durchgespielt und 1030 GS. Eine Kiste habe ich wohl verpasst. Dazu im Auktionshaus auch schon alles gekauft. Naja, und die 50 GS für den etwas nervigen Endgegener des DLC.

Na, da will ich mal raten. Fehlt Dir der Schatzkisten Erfolg ;)

Habe es 2008 durchgespielt und 1030 GS. Eine Kiste habe ich wohl verpasst. Dazu im Auktionshaus auch schon alles gekauft. Naja, und die 50 GS für den etwas nervigen Endgegener des DLC.

Genau :goodwork:
Für den DLC Endgegner hab ich 3 Versuche gebraucht, der ist aber wirklich fies :x ^^

Ich hab vor kurzem das Spiel begonnen. Nun bin ich im Lager vor dem Großen Stab auf so ein komisches Vieh in einem Topf gestoßen dem ich irgendwas geben kann. Was bringt das?

Und noch eine Frage, wozu sind die ganzen Samen die man so oft findet?

Hab jetzt die erste Disc durch und finde das Spiel immer noch sehr langweilig, die Kämpfe und die Grafik ist zwar geil, aber sowohl die Story als auch die Musik fand ich bei Spielen wie Eternal Sonata und Infinite Undiscovery viel viel besser.

Bin mal gespannt ob sich das noch ändert, aber wenn es ein Spiel nicht schafft in den ersten 8 Stunden einen zu überzeugen, dann dürfte es schwer sein daran noch was zu ändern.

Bin mal gespannt ob sich das noch ändert, aber wenn es ein Spiel nicht schafft in den ersten 8 Stunden einen zu überzeugen, dann dürfte es schwer sein daran noch was zu ändern.

Doch, das geht. Bei Final Fantasy 7 z.B. musste ich mich die ersten 10 Stunden auch durchbeißen, die ziehen sich da imo nämlich auch wie Kaugummi.
Bei mir wars bei LO übrigens umgekehrt. Den Anfang fand ich spitze, erst gegen Ende fing das Spiel an, zu schwächeln.

Nichts desto trotz hoffe ich auf ein LO2 oder ein vergleichbares Projekt von Sakaguchi. Seit der Ankündigung von "The Last Story" für Wii ist es diesbezüglich aber sehr still geworden, und irgendwie habe ich das Gefühl dass Microsoft nach den diversen mehr oder weniger gefloppten Versuchen keine Lust mehr auf das J-RPG-Genre hat.

Ich hatte mich sofort in das Spiel verliebt :love3:
Keine Ahnung wieso ihr solange braucht :D

Es ist halt genau das was ich erwartet hatte, ein super JRPG mit toller Grafik, bombastischem OST usw.
Hab wieder total bock es zu zocken :lick:

hab das selbe erwarte, nur das gameplay war nicht mein fall.

hänge in dieser einen höhle oder was das war, wo die stärksten gegner im spiel sind und die kämpfe dauern so verdammt lange.
ich brauch bestimmt 2 stunden zum nächsten savepunkt. xD

Hoffe auf ein weiteres Projekt, egal ob multi oder exklusiv. Zb das Wii Game sagt mir dabei wieder gar nicht zu... Hoffe das auch ein cooler Mangaka wieder am board ist, der aber ein realisticheres Stil hat wie Tsukasa Hojo

Hab grad mal nach einer Fortsetzung gegoogled. Angeblich soll eine geplant sein, ist da was dran?

Hab' mich jetzt durch den Tempel der Erleuchtung gekämpft und es bis zum Boss geschafft... aber den schaff' ich einfach nicht. Es muss doch ne Fähigkeit geben, mit der man den normalen Angriffs-Schaden absorbieren kann! Kann mir da einer helfen?

Alle Zustandsänderungen und Elementarschaden kann ich schon blocken/bzw. absorbieren. Problem ist einfach der Angriffschaden vom Boss und seinen beiden Dienern. Wenn einer davon Tod ist, macht der auch immer Selbsopferung, weil ich wohl zu langsam bin... muss mich ja auch mal heilen :ugly:

Oh, der Boss :D
Erinner mich, dass der eine harte Nuss gewesen ist..

An deiner Stelle würde ich einen Charakter mit Kompositmagie mit in die Gruppe nehmen und immer wieder diesen Regenerationszauber nutzen.. kann dir jetzt leider nicht genau sagen wie der hieß aber ich hoffe du weißt was ich meine ;)
Anstatt Kombos etc. bei Kain, Seth zu benutzen lass sie den Boss normal angreifen. Gib ihnen am besten einen Geistkiller Ring/Todesring und hoff das Beste *lach* Die beiden Gehilfen von Selbstopferung abzuhalten ist unmöglich (ja, wirklich ^^) - also immer auf den Boss drauf

Hoffe das hilft Dir

Zurück
Top Bottom