• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox360 Lost Odyssey

Überlege mir das Spiel zu kaufen mit was kann man es vergleichen evt Golden Sun :D?

Das Spiel kannst du vergleichen mit jedem x-beliebigem JRPG, was besonderes ist es nicht.

Der Soundtrack ist nicht episch, Lufia 2 etc. hatte viel bessere Soundtracks.

Die Grafik ist aber für so ein altes Spiel sehr gut, zudem auch die deutsche Synchro.

Das Kampfsystem ist geil, endlich mal wieder rundenbasiert.

Jedoch wie gesagt, ich persönlich find die story sehr fad.

Da hat mir Eternal Sonata und Infinite Undiscovery mehr geboten

Das Spiel kannst du vergleichen mit jedem x-beliebigem JRPG, was besonderes ist es nicht.

Die Grafik ist aber für so ein altes Spiel sehr gut, zudem auch die deutsche Synchro.

Fail,fail und nochmal fail :fp:

Zuerst, man spielt das Spiel nicht mit der deutschen Synchro.

Natürlich ist das Kampfsystem geil, diese ganzen crappigen JRPGs wie ROF,Magna Carta 2 oder FF13 sind doch nur gefloppt,weil sie nen unmöglich crappigen Kampfsystem hatten. Nach solchen fails will man halt ein klassisches JRPG zocken :brit:

Ich persönlich finde die Story epic, weil mich wirklich kein Spiel fast zum cryen gebracht hat :(

Also nicht lange denken , sondern kaufen! :scan:

kann jemand darkdevil aufhängen und mir die Peitsche überlassen, bitte !?!

Natürlich ist das Kampfsystem geil, diese ganzen crappigen JRPGs wie ROF,Magna Carta 2 oder FF13 sind doch nur gefloppt,weil sie nen unmöglich crappigen Kampfsystem hatten. Nach solchen fails will man halt ein klassisches JRPG zocken :brit:

fand das LO KS verglichen mit den diesen Spielen nicht viel besser, viel zu träge, zudem Zufallskämpfe :kotz:

ansonsten haste aber recht. was dd da wieder ablässt ist halt der übliche kinderquatsch den man von ihm gewohnt ist :v:

LO ist das beste Jrpg dieser Gen.(ohne handheld)

es fühlt sich am besten an. Der Schwierigkeitsgrad hat es auch in sich.

Kaufen! kannst nichts falsch machen,wenn dir Jrpg's gefallen :)

alleine die traumsequenzen lassen das spiel aus der masse hervorstechen.

man merkt einfach, dass da professionelle schreiber am werk waren. gänsehaut ist garantiert.

Lost Odyssey ist echt bei weitem das Beste JRPG diese Generation bis jetzt. Schön klassisch das Game, mit super Story, guten Chars, schöner Welt( auch Städte, Dörfer und NPCs zum Reden), hammer Sound, das Spiel ist schon mit dabei bei den Besten JRPGs die ich gezockt habe. Wäre so schön wenn wieder mehr JRPGs auf den Markt kommen würden die sich mit Lost Odyssey messen können, aber da es um den japanischen Markt so schlecht steht ist das wohl ein reiner Wunschtraum.

nebenbei ist es wohl eines der verkanntesten spiele der gen.

ein vergleich:

ff XIII (was ja nun wirklich nicht herausragend ist): 82 bzw. 85 %
http://www.gamerankings.com/xbox360/950899-final-fantasy-xiii/index.html

lo: 79 %
http://www.gamerankings.com/xbox360/928334-lost-odyssey/index.html

Das ist aber nicht nur diese Generation so dass man bei JRPGs auf West Wertungen kacken muss. Schon zu PS1 Zeiten wurden viel JRPGs die unter Fans zu den Besten gehören mit Wertungen nur um die 80% gewertet.

Ich gebe mal ein paar Beispiele alles laut GameRankings: Lunar 2: Eternal Blue Complete - 82% , Breath of Fire 4 - 81% , Suikoden 1+2 - 80% , Star Ocean the Scond Story - 78% , the Legend of Dragoon - 78% !!! Das war alles auf PS1, da sind viele Spiele wie the Legend of Dragoon dabei die immer wieder bei Umfragen in Japanischen Magazinen unter den besten Spielen aller Zeiten sind im Westen aber mit extrem schlechten Wertungen davon gekommen sind.

Auf PS2 war es dann auch nicht anders: Xenosaga 1 und 3 - 83%, Tales of the Abyss - 79% , Suikoden 5 - 79% und alle Wild Arms Spiele unter 80%

Auf PSP : Lunar Silver Star Harmony - 80% , Star Ocean First Departure und Star Ocean Secon Evolution beide 76%. Das sind zwar alles nur Remakes von legendären JRPGs, aber die Originale haben hier im Westen auch keine besseren Wertungen bekommen.

Westliche Tester hatten also schon immer überhaupt keine Ahnung von JRPGs. Bis auf Final Fantasy wurden hier so gut wie alle genialen JRPGs schlecht bewertet.

Lost Odyssey ist echt bei weitem das Beste JRPG diese Generation bis jetzt. Schön klassisch das Game, mit super Story, guten Chars, schöner Welt( auch Städte, Dörfer und NPCs zum Reden), hammer Sound, das Spiel ist schon mit dabei bei den Besten JRPGs die ich gezockt habe. Wäre so schön wenn wieder mehr JRPGs auf den Markt kommen würden die sich mit Lost Odyssey messen können, aber da es um den japanischen Markt so schlecht steht ist das wohl ein reiner Wunschtraum.

The Last Story und Xenoblade stehen vor der Tür. Mach auf. ;)

War einfach bei gamestop schneller und nich viel teurer :D.

Aber der erste Kampf gegen den Endboss diesen Vogel der ist ja mega hart komme nicht weiter xD

War einfach bei gamestop schneller und nich viel teurer :D.

Aber der erste Kampf gegen den Endboss diesen Vogel der ist ja mega hart komme nicht weiter xD

Ach was :aehja: Bald kommt der richtig üble Fight beim Kraftwerk... Viel Erfolg im Voraus :v:

LO ist ein wirklich großartiges Spiel. Für mich das 3D-JRPG aller Zeiten. Toppt für mich auch meinen ehemaligen Favoriten FF8.
Die Musik, die Story... alles wirkt wunderbar zusammen und das Spiel konnte echt Emotionen erzeugen. Ein wundervolles Spiel.

Ja man. Der Fight beim Kraftwerk war einfach !1823901723hqsiorgf1o4tgquwrzf984pü27 !!!!

Ach was :aehja: Bald kommt der richtig üble Fight beim Kraftwerk... Viel Erfolg im Voraus :v:

LO ist ein wirklich großartiges Spiel. Für mich das 3D-JRPG aller Zeiten. Toppt für mich auch meinen ehemaligen Favoriten FF8.
Die Musik, die Story... alles wirkt wunderbar zusammen und das Spiel konnte echt Emotionen erzeugen. Ein wundervolles Spiel.

Geschmackssache, bin jetzt bei ca. 15h und warte immer noch darauf das endlich mal was passiert.

Die Story ist nicht so toll.

Normalerweise halte ich nichts von Wertungen aber da gebe ich Gamerankings recht das sie Eternal Sonata besser bewertet haben als Lost Odyssey.

Zurück
Top Bottom