• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox360 Lost Odyssey

Also ich fand, dass der blöde Wurm ganz am Anfang am schwersten war. Bin ich mindestens 25 x gestorben, bis ich auf die Idee gekommen bin aufzuleveln und ihn mit Wasser zu bekämpfen..... :uglyhammer1:

Ich fand davor auf dem Berggipfel den Drache noch schwerer. Der hatte einen Angriff, der echt stark war. Und wenn man Pech hatte hat er den so oft gemacht, dass man keine Chance hatte. Da kam es echt auf Glück an.

Beim Wurm kann ich mich noch erinnern, dass er nicht leicht war, aber mit der richtigen Taktik ging es dann doch ganz gut (weiß aber nicht mehr genau, wie die ging - ich glaube man musste aufpassen, dass man weder zu viele noch zu wenige von den kleinen killt. Wenn man alle tötet, kommen schnell viele neue. Wenn man wenige da lässt geht es glaub...)

Also wenn ich ehrlich bin fand ich eigentlich jeden Endgegner einfach. Vorallem hat Gongora am Ende bei mir INSGESAMT wohl kaum mehr als 1.000 Schadenspunkte ausgeteilt ( also nach der ganzen Unterstützerei der Sterblichen)

Hab nicht alle 285 Seiten gelesen, daher frage ich mal neu.

Wie kriegt man den das Monster im DLC platt, wenn man entlich die Treppen runter ist?

Würde LO dafür wohl mal wieder einlegen. Chars sind schon sehr hoch, habe es damals aber nicht geschafft.

Hab nicht alle 285 Seiten gelesen, daher frage ich mal neu.

Wie kriegt man den das Monster im DLC platt, wenn man entlich die Treppen runter ist?

Würde LO dafür wohl mal wieder einlegen. Chars sind schon sehr hoch, habe es damals aber nicht geschafft.

du solltest mindestens level 80 oder 90 sein.
Reversa heißt das zauberwort :-) das spammst du in allen 3 runden (in den ersten 2 runden jeweils 8 mal mit double cast inkl. zauberzeitreduktion; in der 3. runde 6 mal; ein immortal macht komplette verteidigung zur sicherheit).

zur formation: vorne steht nur sed zum abfangen von kraftus & co. hinten stehen kaim, seth, sarah und ming.
die hp der immortals bringst du vor dem kampf so weit runter, das die hp gelb ist, aber mehr als 1 hp . warum?! wenn der boss seine reflectsprüche macht, wirkt persistence und sie fallen "nur" auf 1 runter.

damit sollte es klappen. wenn du pech hast, macht er in der 2. runde annihilation oder irgendwelche andere scheiße. dann siehts böse aus. meistens macht er aber reflect, wofür du persistence hast. ich hab auch 2 oder 3 versuche gebraucht.

Zuletzt bearbeitet:
du solltest mindestens level 80 oder 90 sein.
Reversa heißt das zauberwort :-) das spammst du in allen 3 runden (in den ersten 2 runden jeweils 8 mal mit double cast; in der 3. runde 6 mal; ein immortal macht komplette verteidigung zur sicherheit).

zur formation: vorne steht nur sed zum abfangen von kraftus & co. hinten stehen kaim, seth, sarah und ming.
die hp der immortals bringst du vor dem kampf so weit runter, das die hp gelb ist. warum?! wenn der boss seine reflectsprüche macht, wirkt persistence und sie fallen "nur" auf 1 runter.

damit sollte es klappen. wenn du pech hast, macht er in der 2. runde annihilation. dann siehts böse aus. hab acuh2 oder 3 versuche gebraucht, bis es geklappt hat.

Hi, klasse und danke für die Antwort.

Die Lvl. hab ich bei allen. Die Formation (Sed vorne) so noch nicht gestellt. Hatte ihn einmal fast down, aber dann hat er mich trotzdem gekillt, da ich nicht mehr genug heilen konnte. Hat mich immer gewurmt. Werde es nach MC 2 nochmal versuchen.

Hi, klasse und danke für die Antwort.

Die Lvl. hab ich bei allen. Die Formation (Sed vorne) so noch nicht gestellt. Hatte ihn einmal fast down, aber dann hat er mich trotzdem gekillt, da ich nicht mehr genug heilen konnte. Hat mich immer gewurmt. Werde es nach MC 2 nochmal versuchen.

zeit für heilen ist nicht. wenn du ihn nach 3 runden nicht downst, siehts sehr mies aus :lol: deswegen nur sed nach vorne (der fängt mind. einen reflectspruch ab und stirbt dann - kümmer dich nicht weiter um ihn; der is nur kanonenfutter). ansonsten immer schön reversa spammen (deswegen is auch für jeden immortal die max hp von 9999 gut - is alles umkehrschaden - jeder hp-punkt zählt ;-) ) du kannst auch auf komplette verteidigung in runde 3 verzichten und stattdessen in der runde volle 8 mal reversa spammen. da müsste er dann mit dem letzten reversa down gehen.
kommt immer drauf an, mit wieviel "gelber" hp bei den immortals du in den kampf reingehst - optimal wären 2 ... dann hättest du vollen umkehrschaden von 9997 in runde 1. in runde 2 hast du nach seinem reflect dann meistens eh 9998.

und genau dieses Pech habe ich immer.
jedesmal wenn ich ganz unten bin. macht er diesen Unsinn und ich verrecke wie ein Fisch ohne wasser.

obwohl level 95 :alt:

irgendwann aber bin ich besser :)

joar, ging mir auch 2 mal so :shakehead: beim 3. mal hats dann aber super geklappt :-) man darf da nicht lange rumfummeln (von wegen heilung usw.), sondern immer schön gezielten reversa-schaden verursachen und hoffen, das kein blödsinn in runde 2 kommt :lol:

joar, ging mir auch 2 mal so :shakehead: beim 3. mal hats dann aber super geklappt :-) man darf da nicht lange rumfummeln (von wegen heilung usw.), sondern immer schön gezielten reversa-schaden verursachen und hoffen, das kein blödsinn in runde 2 kommt :lol:

so siehts aus. nur dann gibts das Problem nach der niederlage die ganzen treppen wieder hinunter zu latschen. wenn ich nicht so Faul wär, hätte ich nach der 5ten niederlage wieder versucht, aber das dauert mir zu lange. :awesome:

PS:
weiss jemand wo ich die Coole geschichten/träume auf deutsch runterladen kann ZB. Youtube ? (animiert mit sound wie im Spiel halt) oder nur als texte würde mir auch reichen..

so siehts aus. nur dann gibts das Problem nach der niederlage die ganzen treppen wieder hinunter zu latschen. wenn ich nicht so Faul wär, hätte ich nach der 5ten niederlage wieder versucht, aber das dauert mir zu lange. :awesome:

PS:
weiss jemand wo ich die Coole geschichten/träume auf deutsch runterladen kann ZB. Youtube ? (animiert mit sound wie im Spiel halt) oder nur als texte würde mir auch reichen..

dann spiel bloß nicht star ocean. da rennst du 2,5 bis 3 stunden nen zufallsgenerierten!!!! dungeon runter - auch alles ohne speicherpunkt :lol:

zu den träumen hab ich nix gefunden.

dann spiel bloß nicht star ocean. da rennst du 2,5 bis 3 stunden nen zufallsgenerierten!!!! dungeon runter - auch alles ohne speicherpunkt :lol:

zu den träumen hab ich nix gefunden.

schade :(
wär Cool wenn die träume als iPhone app im Store zu haben ist. würde schon 79 cent zahlen.

zu Star Ocean
ich habs seit ca n Monat und liegt noch neu verschweisst in einer traurigen Ecke :awesome:

die fundorte aller träume sind im i.net verzeichnet. hab nach dem ich das game beendet hatte extra noch mal alle gesucht weil die so faszienierend fand

Die Träume sind imo das beste an dem Game, absolut einzigartig. Kann mich selbst über 1 Jahr danach noch fast an jeden Traum erinnern weil die einfach so toll geschrieben und präsentiert wurden.

Die Träume sind imo das beste an dem Game, absolut einzigartig. Kann mich selbst über 1 Jahr danach noch fast an jeden Traum erinnern weil die einfach so toll geschrieben und präsentiert werden.

Am geilsten Fand ich den mit den Gefängniskindern, den mit dem Bergdorf Nahe der verseuchten Quelle und das kleine Mädchen das "wegweiser" schluckt.

Ach ansich waren sie alle faszienierend. Auch der Hass General, der Revolutionär der sich beim Ausbruch die augen am sonnenschein verbrannt hat usw.

Am geilsten Fand ich den mit den Gefängniskindern, den mit dem Bergdorf Nahe der verseuchten Quelle und das kleine Mädchen das "wegweiser" schluckt.

Ach ansich waren sie alle faszienierend. Auch der Hass General, der Revolutionär der sich beim Ausbruch die augen am sonnenschein verbrannt hat usw.

jo und dazu der geniale Soundtrack, hat bei mir regelmäßig für Pipi in den Augen gesorgt.

Jup, die Geschichten waren imho mit Abstand das beste am Spiel, hoffentlich gibt es noch irgendwann einen Nachfolger, mit einpaar mehr Geschichten^^.

Ich brauche Hilfe(Disc3)
Ich hänge momentan bei diesem Boss:
Living_Ice.jpg

Sobald er "reflect" benutzt ist schluss mit lustig :v:

Jansen und Ming sind beide Level 34.Mack und Cooke hab ich nie richtig gelevelt,daher sind beide recht schwach :hmm:
Ich hoffe mir kann jemand helfen :sad:

Also bis er mit Reflect anfängt ownst du ihn am besten mit den Erdzaubern wenn ich nicht irre. Das funktioniert natürlich sobald er Reflect einsetzt nicht mehr, weshalb du ne ordentliche Anzahl an Bomben bei dir haben solltest, am besten natürlich die Erdbomben (hießen die so?!). Damit sollte er dann zu schaffen sein. Jede Runde natürlich heilen, das darfst nicht vergessen ;)

Bomb ihn nieder!! :D Aber ist wirklich nicht ohne der Typ, kann mich auch nur zu gut an ihn erinnern :neutral:

Also bis er mit Reflect anfängt ownst du ihn am besten mit den Erdzaubern wenn ich nicht irre. Das funktioniert natürlich sobald er Reflect einsetzt nicht mehr, weshalb du ne ordentliche Anzahl an Bomben bei dir haben solltest, am besten natürlich die Erdbomben (hießen die so?!). Damit sollte er dann zu schaffen sein. Jede Runde natürlich heilen, das darfst nicht vergessen ;)

Bomb ihn nieder!! :D Aber ist wirklich nicht ohne der Typ, kann mich auch nur zu gut an ihn erinnern :neutral:
Vielen Dank :goodwork:Habs endlich geschafft xD
Hab die ganze Zeit Erdzauber und bomben(hatte zum glück noch 3) benutzt.
Hab Jansen dann Power Drinks gegeben und das Vieh dann so gewpnd :v: :nyah:

Zurück
Top Bottom