• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox360 Lost Odyssey

Ja aber wenn man noch 150 Spiele vor sich hat, die man auch noch durchzocken möchte. :D Dann bleibt man nicht gerne an einem Spiel dran wo mans schon mehrfach versucht hat weiter zu kommen und dann immer stirbt, das wird dann frustig und man denkt auch irgendwann, in der Zeit wo du hier keinen Schritt weiter kommst, hättest ne anderes Spiel schon halb durch. xD Wenn du verstehst. Sonst klar, sonst würde ich mich da auch durchquälen. ^^

naja also schwer ist LO ja nun wirklich nicht, außer ein paar Bosse auf disk 1. Versteh nicht wie du da solange hängen kannst, bist doch kein jrpg Noob oder was :D Wie gesagt einfach bissi leveln.

Und man kauft halt keine 150 spiele bevor man so ne perle nicht abgeschlossen hat :)

Meinst du diese Geheime Höhle? Die ist echt fies aber zum Leveln super.

Versuch das du mit Tolten Seth und Kaim immer Toltens Power Skill machen kannst. Wenn du ihn schon hast. Dafür mußt du de nGoldenen Ritter in Uhura besiegen. De kommt wenn du alle Spiegel geöffnet hast.

Mit dem Skill sind die White Beasts und Gate Keeper Recht leicht. Ich schau auch mal anch was ic halles so ausgerüstet habe. Vielleicht Hilft dir das auch weiter. Du Brauchst aufjedenfall einen Starken Max für den Endgegner. Hatte ihn nie benutzt und hatte so das Prob das er nur level 20 War und ich ihn da auf Level 51 bringen mußte damit er überhaupt den Endkampf überlebt.

Edit. Versuch das Orichalcum zu finden. Damit gehst du zum Ipsilon Berg Minen Seite. Der Schmied macht Kaim oder Seth daraus eine Super waffe und einen Super Ring. Ich hab das set für Kaim genommen. Aber es ist besser das für Seth zu nehmen weil das Beste Schwert für tolten auch von KAim genommen werden kann. Und das ist das Strärkste Schwert.

Und noch ein Tip. Falls du eine nJAp. Acc hast. Da gibt es ein Gratis Item. Was das genau war weis ich leider nicht mehr. Es war aber sehr Mächtig.

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage an diejenigen, die das Spiel schon durch haben. Krieg ich in dem Spiel irgendwann mal mein eigenes Luftschiff/ Flieger? Fand das in Final Fantasy schon immer so lustig am Ende mein eigenes kleine Luftschloss zu hamm :ugly:

Sodelle. Das U-Boot hab ich nun endlich, aber irgendwie seh ich es kommen, dass das Spiel bald durch ist. Denk morgens werd ichs fertig hamm. Bisher ist das Spiel echt gut, obwohl da desöfteren mal ein ordentlich Leerlauf eingelegt wird.
Aber die 2 Kinner gehen mir langsam echt aufn Sack. Wenn die mal wieder anfangen zu weinen vonwegen "Mämä Mämä Mämä" könnt denen mal jemand sagen, dass sie sich endlich Eier wachsen lassen sollen xD

Sodelle. Das U-Boot hab ich nun endlich, aber irgendwie seh ich es kommen, dass das Spiel bald durch ist. Denk morgens werd ichs fertig hamm. Bisher ist das Spiel echt gut, obwohl da desöfteren mal ein ordentlich Leerlauf eingelegt wird.
Aber die 2 Kinner gehen mir langsam echt aufn Sack. Wenn die mal wieder anfangen zu weinen vonwegen "Mämä Mämä Mämä" könnt denen mal jemand sagen, dass sie sich endlich Eier wachsen lassen sollen xD

das mädel auch :ugly: schaurig :D ...

die kids haben halt ihre mutter verloren, du bist echt gemein :evil:

nee hast schon recht, manchmal is das geheule in lo echt viel ;D

Hab gestern endlich die weiße Boah gekriegt. Aber irgendwie hat mich nun vollends die Motivation verlassen das Spiel zu beenden. Ich gondel jetzt erstmal die Weltkarte ab und hau ein paar Bosse Abseits der Hauptstory zu Klump, bzw ich versuche es. Ich bin mal aus Spass an der Freude in das alte Haus der Magierinn zurück gegangen. Gott hat mir dieses Viech da den Arsch versolt xD Bin dann halt traurig wieder abgerückt und suche seitdem nach Schätzen ^^

Wenn Du es so wie ich machst hast Du jetzt ca. 50% vom Spiel durch :)

Jetzt wird es cool: Da gibt es schon noch einiges zu tun ;)

Ich bin mal aus Spass an der Freude in das alte Haus der Magierinn zurück gegangen. Gott hat mir dieses Viech da den Arsch versolt xD Bin dann halt traurig wieder abgerückt und suche seitdem nach Schätzen ^^

an den gegner kann ich mich auch noch erinnern. als ich da das erste mal rein bin, hab ich einfach nicht mit sowas bösartigem :o gerechnet und richtig auf den arsch bekommen :lol: aber is schon machbar und herausfordernd. die richtig schönen sachen kommen ja jetzt erst noch. ich sag nur: hinterhofkämpfe :-D

an den gegner kann ich mich auch noch erinnern. als ich da das erste mal rein bin, hab ich einfach nicht mit sowas bösartigem :o gerechnet und richtig auf den arsch bekommen :lol: aber is schon machbar und herausfordernd. die richtig schönen sachen kommen ja jetzt erst noch. ich sag nur: hinterhofkämpfe :-D

:goodwork: oder Temple of Enlightenment :D
Ich frag mich wie ich diesen kack dungeon überhaupt geschafft hab

Zuletzt bearbeitet:
Temple of Enlightenment gehört wohl mit zu den nervigsten Dungeons der RPG Geschichte. Solche Dungeons gehören bei RPGs mit Random Encountern doch verboten :neutral:

Der Dungeon ist nur am Anfang mies. Ab einem bestimmten Partylevel, knackpunkt ist so 60, ist der recht annehmbar. Zum Leveln top. Auch die Skills spielen eine rolle. Besonders wenn man mp verbrauch 1 und Elementschaden 0 hat ist er sehr leicht.

Finde zb den Download Dungeon abartiger.

Der Dungeon ist nur am Anfang mies. Ab einem bestimmten Partylevel, knackpunkt ist so 60, ist der recht annehmbar. Zum Leveln top. Auch die Skills spielen eine rolle. Besonders wenn man mp verbrauch 1 und Elementschaden 0 hat ist er sehr leicht.

Fand ich persönlich auch - der Tempel blieb mir jedenfalls nicht als schwieriges Dungeon in Erinnerung.

:lol: der war abartig geil. 25 etagen runterflitzen, kein speicherpunkt vorm endboss und wenn man ihn nicht spätestens nach 3 bis 4 runden besiegt, gabs den kelotimativen treffer ... und alles war für die katz :( :lol:

Sowas wiederum finde ich persönlich eine echt schlechte Designentscheidung, die für mich viel zu unfair ist und den Spielspaß killt - aber diesbezüglich werden Sakaguchi http://de.wikipedia.org/wiki/Hironobu_Sakaguchi und ich nie Freunde werden ;).

Sowas wiederum finde ich persönlich eine echt schlechte Designentscheidung, die für mich viel zu unfair ist und den Spielspaß killt - aber diesbezüglich werden Sakaguchi und ich nie Freunde werden ;).

joar, hatte eigentlich auch nix gegen die schwere des endbosses, da man gezwungen war ganz bestimmte taktiken/spells/skills anzuwenden (die man sonst bei normalen kämpfen eigentlich nie benutzt), um ihn überhaupt niederringen zu können.
aber nen speicherpunkt hätten sie ruhig davor platzieren können.

aber was solls: gegen den wandering dungeon aus star ocean mit dem 3 h runtergeflitze bis zur ethereal queen - auch alles ohne speicherpunkt - ist das hier ja noch reinster kindergeburtstag :lol:

Es ging mit beim ToE auch gar nicht um die schwierigkeit der Gegner, sondern um die Tatsache, dass ich mich dauernd verlaufen hab und ewig gebraucht habe, bis ich zum Boss gekommen bin q_q da hat man sich ab ner bestimmten Zeit echt n No-Encounter Accescoire gewünscht <_<

@mellowdy: Ethereal Queen war doch lustig :awesome:

Also das Haus der alten Magierin, ich fand den Endgegner super!

Etheral Queen bei STO war hingegen naaaaja, einfach nur nervig eigentlich. Nicht ultraschwer, aber eben eeeeewig. Und das sind dann oft einfach schlechte Designentscheidungen. Genau wie beim Download Dungeon.

Also ich fand, dass der blöde Wurm ganz am Anfang am schwersten war. Bin ich mindestens 25 x gestorben, bis ich auf die Idee gekommen bin aufzuleveln und ihn mit Wasser zu bekämpfen..... :uglyhammer1:

Zurück
Top Bottom