Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Anarazel:
Das KS ist wohl Ansichtsache und imo kein objektiver Kritikpunkt. Ich finde das so richtig schön oldschool-dieser Wahn alles in Echtzeit zu machen nervt langsam!
versteht sich!
Hat jemand Tips für mich zum Boss auf DVD 4:
Der Boss den man nur mit 2x 2 Chars besiegt und wo beide in der selben Runde sterben müssen.Ist schon in Gongora's Turm oben.Hab das Problem das ich entweder einen zuschnell runterkloppe und den anderen nich so schnell hinterher kriege.So das ich dann beim ersten schon lange Tot bin..echt nervig.
Erst die 2te Stelle im Game wo ich wirklich Probleme habe..
Es stellt sich aber als nicht zu schwierig heraus. Nehmt zwei Kämpfer für jedes Team, Sed spielt auf beiden Seiten mit. Beide Generäle haben etwas über 4000 Hitpoint und gehören dem Luft bzw. WindElement an. Benutzt also entsprechende Ringe. Bringt dann die Generäle möglichst synchron auf einen niedrigen Hitpointstand, benutzt die Option zum Ausgleichen zwischen den Kämpfen, um einen der Generäle davon abzuhalten, sich zu regenerieren und setzt dann zu einer finalen Allout-Runde an. Der Kampf an sich ist einfach, nur beim Timing mit dem gleichzeitigen Ableben kann es unschöne Zufallsversager geben.
@Anarazel:
Das KS ist wohl Ansichtsache und imo kein objektiver Kritikpunkt. Ich finde das so richtig schön oldschool-dieser Wahn alles in Echtzeit zu machen nervt langsam!
@DannyWilde: Woran haperts denn? Motivation? Irgendwie bei LO nicht nachvollziehbar. Noch nie zuvor n RPG gespielt wa?
@troop69: ToV bitte nicht unterschätzen. Danke! Nur wenige RPGs in dieser Generation haben wirklich Charme: LO und ToV sind 2 davon, Star Ocean 4 ist in diesem Punkt z.B. ein absoluter Reinfall! Alles imo versteht sich!
Das Spiel gehört nach wie vor zu den Top Jrpgs in der aktuellen Generation.
Gerade bei diesem Spiel hatte ich oft das FF-Flair merken können.
Dafür, dass es auch Mistwalkers zweites Xbox 360 Spiel war, ist schon was ordentliches rausgekommen.
Es wäre auch genial, wenn es ein Lo2 geben würde aber das steht ja noch in den Sternen.
Die PS3'ler wären richtig froh, wenn Sie so ein Spiel auf Ihren System hätten.....
Wer auf die klassichen Rollenspiele steht und sich nicht von einigen technischen Mängeln abschrecken lässt, sollte sich LO nicht entgehen lassen.
Und btw.: Für Fans von traditionellen FF-RPGs ist es imo tatsächlich ein Pflichtkauf!
Ich hoffe nur, dass Mistwalker auf der TGS ein LO2 oder ein anderes "erwachsenes" JRPG ankündigt- und unbedingt auf einer HD-Konsole..... ich glaube ehrlich gesagt nicht dran ;(
Naja, dass Kampfsystem wirkt eher veraltet als traditionell.Was ist denn gegen sehr traditionell einzuwenden - früher war doch eh alles besser