• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox360 Lost Odyssey

ne der plot ist imo komplett bitte an dieser story nix weiterführen es passt eben so wie es endet und punkt.

ne komplett neue geschichte wäre geil (es muss auch nicht um die unsterblichkeit gehen)
ich meine Final fantasies haben auch immer den gleichen namen und spielen in anderen universen und haben neue storys,chars,...usw

die grafikengine kann ruhig die gleiche bleiben ^^
mittlerweile dürften sie damit auch besser klarkommen

ne der plot ist imo komplett bitte an dieser story nix weiterführen es passt eben so wie es endet und punkt.

ne komplett neue geschichte wäre geil (es muss auch nicht um die unsterblichkeit gehen)
ich meine Final fantasies haben auch immer den gleichen namen und spielen in anderen universen und haben neue storys,chars,...usw

die grafikengine kann ruhig die gleiche bleiben ^^
mittlerweile dürften sie damit auch besser klarkommen

naja, kann ich nicht beurteilen, da ich ja erst bei disc4 angekommen bin und nun eine zwangspause einlegen muss :(

verwendet lost odyssey nicht die u3 engine? irgendeine unreal engine aufjedenfall und die u2 glaub ich ja mal nicht.

imo ist da aber grafisch noch einiges machbar.
und vor allem beim style-faktor muss mistwalker noch hart an sich arbeiten.

ich sag nur einmal, kains freier rücken oder die soldaten von numara xD

Bin auf DIsc 4 und hab zur Zeit kein Bock mehr ^^ Weiß nich, aber jetzt kommen die negativen Aspekte extrem zur Geltung. Lange Ladezeiten, Zufallskämpfe und ne extrem "unfreundliche" Welt. Kann mich mit den Umgebungen, dem Design und den Charakteren immernoch nicht anfreunden, fühl mich nicht wohl während dem Spielen. Komisch, da ich das alles bei den ersten DVDs garnicht so extrem empfunden habe. Vllt ist das ja nur ne Laune, mach jedenfalls jetzt mal ne Pause von dem Spiel :)

Bin auf DIsc 4 und hab zur Zeit kein Bock mehr ^^ Weiß nich, aber jetzt kommen die negativen Aspekte extrem zur Geltung. Lange Ladezeiten, Zufallskämpfe und ne extrem "unfreundliche" Welt. Kann mich mit den Umgebungen, dem Design und den Charakteren immernoch nicht anfreunden, fühl mich nicht wohl während dem Spielen. Komisch, da ich das alles bei den ersten DVDs garnicht so extrem empfunden habe. Vllt ist das ja nur ne Laune, mach jedenfalls jetzt mal ne Pause von dem Spiel :)

die 4. dvd geht nicht mehr lang. Imo nen großer fehler nen RPG dieser länge kurz vorm ende zu unterbrechen :)

die 4. dvd geht nicht mehr lang. Imo nen großer fehler nen RPG dieser länge kurz vorm ende zu unterbrechen :)

waas?
bin bei dvd 4 mit ca 35h angekommen und bin nun fast bei 60h :lol:

naja, versuch ja auch möglichst alle erfolge zu bekommen.

kann man eigentlich nach dem großen stab weiter spielen?
dann würd ich das nämlich auch mal machen.

waas?
bin bei dvd 4 mit ca 35h angekommen und bin nun fast bei 60h :lol:

naja, versuch ja auch möglichst alle erfolge zu bekommen.

kann man eigentlich nach dem großen stab weiter spielen?
dann würd ich das nämlich auch mal machen.

Ja, kann man. ;) Es steht zwar da, man kann den Stab nichtmehr verlassen, aber damit ist halt gemeint, das du ihn am Stück durchspielen musst ohne dazwischen auf die World Map zu können!

Nur das, was nachm großen Stab kommt, darfste dann nimma betreten. XD

so, hab das game nun durch, nach knapp 70h hab ich nur 900gs und die restlichen werd ich wahrscheinlich auch nicht mehr bekommen.

also die "alles erlernt" für die unsterblichen ist schon eine frechheit. hab irgendwo ein item übersehen und kann das denen nun nicht beibringen.
:shakehead:

naja alles in allem geniales game mit hervorragender story :-)

also die "alles erlernt" für die unsterblichen ist schon eine frechheit. hab irgendwo ein item übersehen und kann das denen nun nicht beibringen.
:shakehead:
)

Das ist so FF- bzw. Ost-RPG-typisch, das ich mich darüber schon gar nicht mehr aufrege.

Von gutem Gamedesign zwar Lichtjahre entfernt, aber die Programmer denken anscheinend,das man sowieso nur ein guter RPGler ist, wenn man 400 Stunden und 3 Spielstände in einem Spiel lässt..

verglichen mit allen anderen JRPGS ist die GS Verteilung bei Lost Odyssey ziemlich benutzerfreundlich :>

Das ist so FF- bzw. Ost-RPG-typisch, das ich mich darüber schon gar nicht mehr aufrege.

Von gutem Gamedesign zwar Lichtjahre entfernt, aber die Programmer denken anscheinend,das man sowieso nur ein guter RPGler ist, wenn man 400 Stunden und 3 Spielstände in einem Spiel lässt..

Es zwingt dich ja niemand, alle Quests zu spielen. :ugly:

Ich fand LO bei der GS Verteilung eigentlich auch ziemlich fair. Ich bin ja nicht so der SCore Sammler und habe von Anfang an gar nicht erst versucht, wer weiß wie viele Punkte zu sammeln, und hatte trotzdem nach dem Abstand weit über 70% der GS.
Allein durch das DVD wechseln bekommt man doch schon massig GS. xD

Allein durch das DVD wechseln bekommt man doch schon massig GS. xD
125 pro DVD ist wirklich mehr als fair, sind so immerhin 500 fürs alleinige durchspielen.
Das einzige Spiel in meiner Sammlung, dass noch eine fairere Verteilung von GS hat, ist Fallout 3(abgesehen davon, dass mir durch nen Bug 20 GS von einer Mainquest fehlen).
Bei Eternal Sonata gibts fürs erste durchspielen nur an die 350, das auch nur wenn der Bonus Dungeon gemacht wurde ;) Von Last Remnant wollen wir gar nicht reden :ugly:

Ich will endlich mal den Bonusdungeon in LO machen, komme aber dieses Semester wohl nicht dazu :/

125 pro DVD ist wirklich mehr als fair, sind so immerhin 500 fürs alleinige durchspielen.
Das einzige Spiel in meiner Sammlung, dass noch eine fairere Verteilung von GS hat, ist Fallout 3(abgesehen davon, dass mir durch nen Bug 20 GS von einer Mainquest fehlen).
Bei Eternal Sonata gibts fürs erste durchspielen nur an die 350, das auch nur wenn der Bonus Dungeon gemacht wurde ;) Von Last Remnant wollen wir gar nicht reden :ugly:

Ich will endlich mal den Bonusdungeon in LO machen, komme aber dieses Semester wohl nicht dazu :/

jo, hab ja auch 900gs so relativ ohne probleme geschafft, aber der rest ist eben die frechheit.

wenn man bei ninja gaiden 2 z.b. je 10gs dafür bekommt, dass man das game mit einer einzigen waffe komplett durchgezockt hat und es ca 10 davon gibt, ist es auch kein trost, dass man für das spiel locker 700gs bekommt :x
klar, dann gibts da ja noch die spiele wie dmc4 bei denen man nach dem ersten mal durchspielen vieleicht grad mal 80gs hat aber nur weil andere das machen ist das noch lange keine entschuldigung.

aber ok, das ist eben die 1000-bremse um den unterschied zwischen den leuten die noch ein richtiges leben haben und den hardcorezockern zu zeigen.

taugt der dlc von lost odyssey den etwas?

taugt der dlc von lost odyssey den etwas?

imo ist der DLC ziemlich schlecht geworden ;) man läuft durch 25 gleich aussehende ebenen mit immer stärkeren gegnern und am ende kommt ein völlig overpowerter boss, vor dem man nicht einmal speichern kann X[

mit dem kostenlosen dlc vom JP-marktplatz kann man natürlich nichts falsch machen ;>

Hoi,

hab mal ne Frage zu nem bestimmten Zauber
Gibt es eine andere möglichkeit Erderus zu bekommen außer vom Großen Stab? Hab zwar davor gespeichert. Dennoch hat mich der Stab so derbe angekotzt, das ich ihn nicht nochmal zocken möchte. Vorallem müsste ich dann wieder Leveln.

Zuletzt bearbeitet:
@Kakashi-san: Joa. Es gibt in Saman, da hinten bei der Anlegestelle, ein Auktionshaus, bei dem man Items (und soweit ich weiß, auch Zauber) ersteigern kann, die man verpasst hat (geht aber nur bei Dungeons, die man nichtmehr betreten kann, da gehört der Große Stab ja dazu) ;)

hm ok thx dann gehe ich da mal hin.

Hab nur mal gelesen die Zauber die man Experimenstab bekommt, kriegt man so NICHT. Hab daher gedacht so ist das auch bei Erderus

Ich will jetzt noch par Erfolge rauskratzen... Krieg so viel enicht... Die Fähigkeiten-Erfolge für die Unsterblichen krieg ich nie. Alle Samen nochmal suchen ist einfach zu lästig.

Alle Schätze krieg ich auch nicht... Hab shcon ne Auktion verloren O_o

Wenn man ne Auktion verliert ist auch wayne, weil der Artikel wird dann wieder angeboten..so lange bis du mal alle kaufst xD ;)

Also ich glaub ich hatte mal nen Zauber bei dem Auktionshaus gekauft. Aber bin mir nimma ganz sicher, ist schon länger her ^^

Zurück
Top Bottom