• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox360 Lost Odyssey

Kennt denn einer ne Seite wo die ganzen Zauber stehen und was für Effekte diese haben?

Hmm, vllt bei gamefaqs?! Schau mal vorbei, im Normalfall sind die bei sowas immer recht umfangreich :)

@topic

Bin jetzt bei Disc 4 8) Endlich ist die Truppe wieder komplett, war ja ohne Kaim nicht auszuhalten ^^ Jetzt langsam zieht der Schwierigkeitsgrad auch gut an imo. Werd jetzt sofort etwas leveln müssen und vor allem mit Ming alle Fähigkeiten lernen, hab das mit der etwas verpennt, ka wieso:oops: Anyway...macht schon gut Laune das Spiel, lohnt sich für RPG-Fans allemal.

Hmm bei Gamefaqs ist das ja alles Text Editor mäßig und auf Englisch ... nichts das ich Englisch nicht kann aber es ist auch net so Perfekt, auf Deutsch liest sich das einfach besser ^^ kennt jemand vll nen deutschen faq ?

Ab Disc 4 ist man ja auch mit dem Schiff unterwegs, dann wird man ja wohl die Welt etwas bereisen können. Sind die optionalen Bosse denn iwie auf der KArte markiert? Hab bisher noch keinen getroffen, denk mal, die kommen dann alle jetzt auf der vierten Disc, oder??

:)

Ab Disc 4 ist man ja auch mit dem Schiff unterwegs, dann wird man ja wohl die Welt etwas bereisen können. Sind die optionalen Bosse denn iwie auf der KArte markiert? Hab bisher noch keinen getroffen, denk mal, die kommen dann alle jetzt auf der vierten Disc, oder??

:)

Glaub, da leuchtet auf der Karte dann immer die Punkte auf, wo man noch was machen kann. Weiß es gar nimma genau :D Aber das meiste findet man wirklich mitm Schiff - wenn man dann das dünne Eis durchbrechen kann. Man kann aber auch davor schon was machen. =) z.B Nochmal zur Villa wo man Sarah bekommen hat zurückkehren.

ich hab mir LO auch günstig incl. dem Lösungsbuch (englisch) bei ebay ersteigert aber ich werd nicht so warm mit dem Spiel. Im Moment bin ich noch nicht sehr weit aber der "Hauptdarsteller" ist mir nicht sonderlich sympathisch...

Ich kenn die Seite schon ^^ Naja das ist nicht so ne tolle Komplettlösung, also der hauptplot wird da ja erklärt aber sachen die man noch machen könnte sind da jetzt nicht so großartig dabei... hätt ich nur das gemacht was dabei steht hätte ich einige Wertsachen nciht bekommen... und was die Einzelnen Zauber bedeuten wie Fluch und der kram steht da auch nicht dabei

argh, war ja klar, dvd4 kann nicht gelesen werden :x
naja, wenigstens ist der händler nett und tauscht mit disc 4 um.

argh, war ja klar, dvd4 kann nicht gelesen werden :x
naja, wenigstens ist der händler nett und tauscht mit disc 4 um.

Hättest du auch einfach kochen können, die Dvd meine ich.^^

kein scheiß.

Durch die billige Papierhülle legt sich so ne komische schicht auf die 4. DVD.

Wenn man die DVD kurz 1-2 mal in kochendes Wasser hält geht der weg und alles funktioniert ohne Probleme.

Hier nen thread zum Thema

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=63434

;-)

Hättest du auch einfach kochen können, die Dvd meine ich.^^

kein scheiß.

Durch die billige Papierhülle legt sich so ne komische schicht auf die 4. DVD.

Wenn man die DVD kurz 1-2 mal in kochendes Wasser hält geht der weg und alles funktioniert ohne Probleme.

Hier nen thread zum Thema

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=63434

;-)

jo, hab ich auch schon gelesen aber mir ist das zu riskant. am ende kann ich dann die disc nicht mehr umtauschen weil sich die beschriftete seite der disc ablöst oder mir die disc am heisen topfboden anschmilzt ...

trotzdem danke :)

bin ich froh das ich die japanische version von dem game habe
denn dort ist jede disk in einer extra halterung und die box an sich ist doppelt so dick ^^
und hier wird sich keine gedanken drum gemacht einfach reingestampft das game.
ich will gar nicht wissen was in europa mit nem spiel gemacht wird das 5 DvD's hat (wahrscheinlich wird die 5.DvD außen an die hülle geklebt)
:shakehead:

gutes spiel aber die dvds zu wechseln nervt mich^^
jo, is schon pervers das hier von einem verlangt wird alle 20-30h mal aufzustehen und die DVD zu wechseln.

ich mein, da sitzt man abends gemütlich und wills an einem stück durchzocken, wird aber dauernd unterbrochen wegem DVD wechseln.

jo, is schon pervers das hier von einem verlangt wird alle 20-30h mal aufzustehen und die DVD zu wechseln.

ich mein, da sitzt man abends gemütlich und wills an einem stück durchzocken, wird aber dauernd unterbrochen wegem DVD wechseln.

hast recht da kann einfach kein Spielfluss entstehen :lol: hat mich damals bei FFVII-FFIX schon extrem gestört :-D

Zuletzt bearbeitet:
ja kaum hingesetzt 10stunden gespielt und schon muss ich wieder aufstehen und die disk wechseln :x
wie soll ich denn ins spielgeschehen finden wenn ich 4mal die disk wechseln muss und das auch noch in einem kurzen abstand von ca10stunden.
da hat man doch nach dem disk wechseln schon wieder die hälfte der story vergessen

hmm, hatte echt gehofft, das in den letzten tagen was zu lost odyssey 2 bekannt gegeben wird. ich hab zwar noch nicht einmal den ersten teil druch aber das spiel ist so cool, ich will einen nachfolger :-D

coolster char ist imo seth also bitte nachfolger mit seth als hauptchar (und wehe irgenjemand spoilert jetzt irgendwas zur story :lol: )

Zurück
Top Bottom