• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox360 Lost Odyssey

@OWA:
naja, stimmt schon, aber dadurch das ich vorher einfach 4 monate oder mehr nicht gespielt hatte, war nimmer alles so frisch ;)

@Kakashi:
ich glaub, ich weiss wen du mit XXX meinst. hab den guide zum spiel :P

mir is ja klar das due Immortals um einiges besser als die sterblichen sind und man sie VIEL besser anpassen kann. meine frage war ja darauf bezogen, ob ich mit Jansen jetzt leveln soll, damit zb Sarah später von ihm schwarzmagie lernen kann.

btw: Ming mit Kompositmagie is ja klar, aber was gibt man Sarah? Schwarzmagie + Weiße Magie?
Ist Geistmagie net so gut später?

XXX = Sed? ^^

Zuletzt bearbeitet:
die mischung machts, einfach immer die wichtigen Skills schnell erlernen. Geistmagie hat u.a. doppelter schaden buffs, äußerst nützlich.
Jeder sterblicher hat nützliche Sachen die die andern lernen können, soviel kannste net falsch machen, solange du genug heal hast für die bosse.

die mischung machts, einfach immer die wichtigen Skills schnell erlernen. Geistmagie hat u.a. doppelter schaden buffs, äußerst nützlich.
Jeder sterblicher hat nützliche Sachen die die andern lernen können, soviel kannste net falsch machen, solange du genug heal hast für die bosse.
hab mir jetzt mal überlegt, dass ich Ming Geist und Komposit verpasse und Sarah Black & White Magic :D
dazu noch 3 Immortal DD und dann sollte es passen ^^

sollte man Seth in die erste reihe stellen oder ist er dafür zu schwach?

hab mir jetzt mal überlegt, dass ich Ming Geist und Komposit verpasse und Sarah Black & White Magic :D
dazu noch 3 Immortal DD und dann sollte es passen ^^

sollte man Seth in die erste reihe stellen oder ist er dafür zu schwach?

seth ist doch ne sie oO
die steht vorne.

Zuletzt bearbeitet:
seth ist doch ne sie oO
die steht vorne.
Orz
meinte Sed xD

und noch ne frage:
falls ich einen Slot Samen verpasst habe, kann ich die später irgendwo nachkaufen oder so?
man kann ja mit jedem Immortal 12 Slots haben und im guide stehen 48 drin, nur hab ich davon schon einige verpasst :(

€: grad gelesen das ich die später alle nachkaufen kann im auction house ^^
find ich mal sehr geil gemacht :)

@Hellfrog
Sed hat man hinten. Kaim und Seth vorne.

Und wegen den Skills einfach mal schlau machen. Was halt auf jeden Fall Pflich ist, sind die Doppel und Dreifach angriffe, Die Skills die Zauber und Physischen Angriff stärken. (Machta, Machtus usw) Sowie natürlich die Skills, die die Fähigkeitenzeit reduizieren. (Alles Geistmagie)
Und bei Magie ist es natürlich klar, einfach die stärksten Elemementar Zauber zu Heilzauber zu haben. (Kompositemagie ist wichtig)
Das bekommt man aber alles besser mit Ausrüstung. Ich weiß net was Jensen überhaupt so gutes hat.

Achja und natürlich die Zauberzeitreduzierungsdinger. Sehr wichtig.

Zuletzt bearbeitet:
hey, ich hab mal ne frage.
bin grad am überlegen ob ich mir das spiel gebraucht zu legen soll.
jetzt hab ich gelesen, dass auf disk4 bei vielen leuten lesefehler auftreten sollen.
hat da jemand erfahrung und weis vieleicht jemand ob sich das verhindern lässt wenn man die disk einliest?

hey, ich hab mal ne frage.
bin grad am überlegen ob ich mir das spiel gebraucht zu legen soll.
jetzt hab ich gelesen, dass auf disk4 bei vielen leuten lesefehler auftreten sollen.
hat da jemand erfahrung und weis vieleicht jemand ob sich das verhindern lässt wenn man die disk einliest?

Also sofern du Disc 4 komplett installieren kannst, werden auch keine Probleme mehr auftauchen. (Was nicht heißt, dass die Disc nicht trotzdem 'nen Knacks haben kann und ohne Installation beim Lesen der Disc hin und wieder hängen bleiben würde.)

Du kannst auch Glück haben, dass du generell keine Probleme bekommst, aber generell ist die Ausfallrate von Disc 4 leider hoch. Das liegt sehr wahrscheinlich an der billigen Verpackung, drei Discs aufeinander gestapelt und die vierte Disc liegt in 'ner Papierhülle rum.

Irgendwann wollte Disc 4 bei mir auch nicht mehr, letztendlich habe ich mir dann die Asia Fassung besorgt, die hat 'nen Dickes 4 Disc Case und die Wahrscheinlichkeit, dass du dort Probleme mit Disc 4 bekomst, verringert sich. Bei mir hab ich damit zumindest keine Probleme mehr.

Am Besten würde ich dir daher gleich zur Asia Fassung raten. (Ist Multilingual - aber kein Deutsch - und läuft auf PAL Konsolen.)

Falls du umbedingt deutsche Texte/Synchro willst, kannst du dir auch die Australische Fassung holen, die hat genau so 'ne dicke 4 Case Schachtel, wie die Asia Fassung, (Meines Wissens die einzige westliche Fassung mit dieser Schachtel...nur bei der Neuseeländischen bin ich mir grad nicht ganz sicher, glaube die hatte auch so eine.) hat bloß das imo hässlichere PAL/US Cover.

Also sofern du Disc 4 komplett installieren kannst, werden auch keine Probleme mehr auftauchen. (Was nicht heißt, dass die Disc nicht trotzdem 'nen Knacks haben kann und ohne Installation beim Lesen der Disc hin und wieder hängen bleiben würde.)

Du kannst auch Glück haben, dass du generell keine Probleme bekommst, aber generell ist die Ausfallrate von Disc 4 leider hoch. Das liegt sehr wahrscheinlich an der billigen Verpackung, drei Discs aufeinander gestapelt und die vierte Disc liegt in 'ner Papierhülle rum.

Irgendwann wollte Disc 4 bei mir auch nicht mehr, letztendlich habe ich mir dann die Asia Fassung besorgt, die hat 'nen Dickes 4 Disc Case und die Wahrscheinlichkeit, dass du dort Probleme mit Disc 4 bekomst, verringert sich. Bei mir hab ich damit zumindest keine Probleme mehr.

Am Besten würde ich dir daher gleich zur Asia Fassung raten. (Ist Multilingual - aber kein Deutsch - und läuft auf PAL Konsolen.)

Falls du umbedingt deutsche Texte/Synchro willst, kannst du dir auch die Australische Fassung holen, die hat genau so 'ne dicke 4 Case Schachtel, wie die Asia Fassung, (Meines Wissens die einzige westliche Fassung mit dieser Schachtel...nur bei der Neuseeländischen bin ich mir grad nicht ganz sicher, glaube die hatte auch so eine.) hat bloß das imo hässlichere PAL/US Cover.

das ist schon irgendwie ne frechheit. ist der ms-service da kulant und tauscht die aus oder nicht?

ich hätt eigentlich schon gern eine version mit dt-sync. hat mich jetzt erlich gesagt auch davon abgeschreckt eine deutlich günstigere uk-version zu bestellen.

von wo bekomm ich denn bitte eine australlia version her? und ist das nicht schweine teuer? wollt eigentlich nicht viel mehr als 20€ bezahlen, bin zur zeit knapp bei kasse ^^

falls ich eine version ergattern sollte die funzt würd ich die dvds erst mal gesondert in einzellne dvd-hüllen lagern :-D

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe die 2 DVD durch un würde gerne wissen man denn so für gescheite sachen beim abschnitt Experimentalstab aufsammeln kann ... gibts es denn so ne liste wo ich sehen kann was ich abstauben hätte können... es geht mir halt um ringe gescheite schwerter und zauber, und nicht den klein kram wo man sich seine Ringe schmieden kann

Weil 2 stunden weiter spielen und dann zu lesen das man das hätte abstauben könen wäre ärgerlich

Also ich habe die 2 DVD durch un würde gerne wissen man denn so für gescheite sachen beim abschnitt Experimentalstab aufsammeln kann ... gibts es denn so ne liste wo ich sehen kann was ich abstauben hätte können... es geht mir halt um ringe gescheite schwerter und zauber, und nicht den klein kram wo man sich seine Ringe schmieden kann

Weil 2 stunden weiter spielen und dann zu lesen das man das hätte abstauben könen wäre ärgerlich

spiel einfach weiter, 2 stunden später gibts wieder besseres...

Man kann außerdem auch in Saman im Auktionshaus Sachen ersteigern, die man davor verpasst hat. (Aber soweit ich weiß nur aus Dungeons, die danach nichtmehr betretbar sind, z.b eben der Experimentalstab.) Also keine Sorge, da kommste noch dran^^

Wegen Disc 4. Meine spaggt auch von Zeit zu Zeit... Bin grad auf Disc 4, ... wenns installiert ist, gibts aber bei mir keine Probleme. Kommt nur gelegentlich vor, das beim Starten des Spiels, wo ja die Disc überprüft wird, nen Lesefehler auftritt. Aber sobalds läuft, läufts dann perfekt, da die Disc ja nichtmehr gebraucht wird^^

so hab mir nun doch eine uk-gebraucht-version bestellt für 17€ inkl. versand :-) :-) :-)
freu mich schon. für ein paar € kann ich notfalls kratzer von den dvds entfernen lassen (wobei das laut verkäufer nicht nötig sein sollte) und bin immer noch unter 20€ ;-)

jo leute könnt ihr mir nen guten guide empfehlen? kanna uch englisch sein

schade das es keinen piggybank guide dazu gibt

gamefaqs? Gibt doch ne solide Auswahl an gute Faqs.
Ansonsten kann man immer noch nach Fanseiten googeln. Die haben meisten auch gute Tipps und sind vor allem anschaulicher.

Zurück
Top Bottom