Kannst dir das Zeug ja wiederholen.
und wie? neu kaufen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kannst dir das Zeug ja wiederholen.
und wie? neu kaufen?
Könnt mir jemand nen Levelspot sagen wo ich ab lvl 38 ca. bissl aufleveln kann ?
Hast du doch vor paar Tagen schonmal geschrieben. :-?
Naja, wie gesagt:
Bis lvl 55: Geheime Forschungslabor von Gongora
ab lvl 55: Tempel der Erleuchtung
Atoll ist auch ne Alternative, aber auch nur, wenn man zu Schwach für das Forschungslabor ist, weil die Gegner da schon ziemlich heavy sind und immer 6-7 gleichzietig kommen.
Dafür gehts mit dem leveln extrem schnell.
So, hab jetzt auch endlich angefangen mit dem Spiel. Vorher den ersten "boss" da auf dem Berggipfel erledigt, bin also echt noch ganz am Anfang. Aber macht einen coolen Eindruck, ich mag das KS, schön traditionell und ne tolle Atmo hat das Spiel auch bis jetzt
-Wie sieht das mit den Zwischensequenzen aus, bleiben die so hoch frequentiert?? Bisher hab ich ja eigentlich kaum gezockt ^^ Ich hoff, das ändert sich noch.
-Bleibt das Spiel die ganze Zeit so traurig/melancholisch?? Bin in der Hinsicht eh sehr sentimental, iwie zieht mich das immer runter 8)
-Wie viel Spielzeit muss ich pro DVD/oder das gesamte Spiel einkalkulieren
Danke
Ehm. 2 Fragen hab ich jetzt. Bin mehr oder weniger "durchgerusht" durch das Spiel und steh jetzt nach knappen 25 Stunden am Anfang von Disk 4. D.h. ich hab nicht sonderlich viele Samen (57 bis jetzt oder so.) Kann man die Samen jetzt trotzdem noch alle finden? Und die optionalen Bossgegner, wie funktioniert das genau? Kann ich gegen die auch nur zu bestimmten Stellen im Spiel antretten? Und wegs den fehlenden Gegenständen noch und einen Zauber den ich vergessen hab ein zu sammeln, kann man das jetzt noch immer machen (ich schiele mit einem Auge auf das Achievement).? Oder sind bestimmte Stellen im Spiel bereits nicht mehr zugänglich? Ansonsten muss ich mal irgendwann noch einen Anlauf starten nur wegen den vollen 1000 Punkten :-D Die Fähigkeiten von den Unsterblichen krieg ich sonst ja gar nicht zusammen. :/
Level 52. Tolton musst du nur auf Level 49 bringen für das Achievement.Kurze Frage!
Ab welchen Level haben die Sterblichen ihre vollen Fähigkeiten erlernt!
Manchmal frag ich mich einfach, wie beschränkt man als Entwickler sein kann...
Bin grad in dem einstürzenden Turm auf Disc 2, nach dem Kampf mit Gongora. Danach hat man ja 12 mins Zeit um das Ding zu verlassen. ICh frag mich aber wie ich das bei dem hässlcih und unübersichtlich gestalteten Dungeon schaffen soll wenn ich gleichzeitig alle 2 sekunden in einen Zufallskampf gerate. Einfach dumm und schmälert grad meinen sehr positiven Eindruck von dem Spiel ENORM!
Naja...werds schon schaffen