• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox360 Lost Odyssey

und wie? neu kaufen?

ne, musst lediglich den chef töten. gibt ja 2 gegnerarten im spiel, die dir sachen klauen und da irgendwo im gebiet ist der boss von denen. wenn du den besiegst, bekommst du alles wieder zurück.

wo genau man die findet kann ich dir aber nicht sagen, weil die bei mir nur müll geklaut haben und ich kein interesse hatte es wiederzubeschaffen. bin nur zufällig mal auf einen gestoßen, weiß aber auch net mehr genau wie wo was.

ja so nen könig hab ich schon mal gekillt in so ner schneewelt, weiß aber nicht ob das die gleichen waren. naja hab ich jetzt auch nicht so bock das viech zu suchen :(

Wenn du den Spell Gamble schon hast (ka, wie genau es im deutschen heißt, Spirit Magic) kann ich dir das Numara Atoll empfehlen.

Da triffste entweder auf jeweils ein Froschartiges Ding mit ca. 9,3k HP, der deiner Gruppe mit All-Grounda (oder Earthquake oder irgendwie sowas böses ^^) ganz gut zusetzen kann (also einfach fliehen, wenn es noch zu stark ist), oder auf 2 Silberne Kelolons, die du am besten mit Gamble bekämpfst, weil du sie wohl nicht treffen wirst und sie oft fliehen.

Die Kelolons bringen bis lvl 50 glaub ich (mind. 45) ein lvl pro Kampf, die Frösche bis 43 oder so auch.

mfg
Snernd

Könnt mir jemand nen Levelspot sagen wo ich ab lvl 38 ca. bissl aufleveln kann ?

Hast du doch vor paar Tagen schonmal geschrieben. :-?

Naja, wie gesagt:

Bis lvl 55: Geheime Forschungslabor von Gongora
ab lvl 55: Tempel der Erleuchtung

Atoll ist auch ne Alternative, aber auch nur, wenn man zu Schwach für das Forschungslabor ist, weil die Gegner da schon ziemlich heavy sind und immer 6-7 gleichzietig kommen.
Dafür gehts mit dem leveln extrem schnell.

Hast du doch vor paar Tagen schonmal geschrieben. :-?

Naja, wie gesagt:

Bis lvl 55: Geheime Forschungslabor von Gongora
ab lvl 55: Tempel der Erleuchtung

Atoll ist auch ne Alternative, aber auch nur, wenn man zu Schwach für das Forschungslabor ist, weil die Gegner da schon ziemlich heavy sind und immer 6-7 gleichzietig kommen.
Dafür gehts mit dem leveln extrem schnell.

Mir hat keiner geantwortet deswegen ;).
OK danke werd mich dort mal bissl umschauen ist im Atoll nich iwie nen Optionaler Boss gewesen?

Ja, den muss man aber erst "freischalten".

Ich glaub, wenn Ming schon der Gruppe beigetreten ist, zum Numara Atoll gehen, bis hinten ans Wasser, dann wird ne Sequenz ausgelöst. Dann geht man in die White Boa, wenn man sie schon hat, in den Raum mit der Harfe von Ming (da, wo man sie das erste Mal antrifft). Dort bekommst Du dann ihre Harfe. Danach gehste nochmal zum Numara Atoll bis hinten hin und dann kommt ne Sequenz , in der sie das Holy Beast anlockt.

Glaub, so war das :-)

So, hab jetzt auch endlich angefangen mit dem Spiel. Vorher den ersten "boss" da auf dem Berggipfel erledigt, bin also echt noch ganz am Anfang. Aber macht einen coolen Eindruck, ich mag das KS, schön traditionell und ne tolle Atmo hat das Spiel auch bis jetzt :)

-Wie sieht das mit den Zwischensequenzen aus, bleiben die so hoch frequentiert?? Bisher hab ich ja eigentlich kaum gezockt ^^ Ich hoff, das ändert sich noch.

-Bleibt das Spiel die ganze Zeit so traurig/melancholisch?? Bin in der Hinsicht eh sehr sentimental, iwie zieht mich das immer runter 8)

-Wie viel Spielzeit muss ich pro DVD/oder das gesamte Spiel einkalkulieren

- Ja es gibt viele und vorallem gute Sequenzen, die Atmo bleibt das ganze Spiel so gut.

- Du musst dir auch noch die Geschichten durchlesen, die sind richtig super.
Ja das Spiel bleibt die ganze Zeit so melancholisch, wird dir gefallen ^^

- Hängt alles davon ab wie du spielst und wieviel Zeit du dir lässt. Ich habe jetzt auch wieder von vorne angefangen und für die erste DVD hab ich so 10 Std. gebraucht. Insgesamt würd ich sagen so 40-45 Std. ohne Extras

Bitte :)

So, hab jetzt auch endlich angefangen mit dem Spiel. Vorher den ersten "boss" da auf dem Berggipfel erledigt, bin also echt noch ganz am Anfang. Aber macht einen coolen Eindruck, ich mag das KS, schön traditionell und ne tolle Atmo hat das Spiel auch bis jetzt :)

-Wie sieht das mit den Zwischensequenzen aus, bleiben die so hoch frequentiert?? Bisher hab ich ja eigentlich kaum gezockt ^^ Ich hoff, das ändert sich noch.

-Bleibt das Spiel die ganze Zeit so traurig/melancholisch?? Bin in der Hinsicht eh sehr sentimental, iwie zieht mich das immer runter 8)

-Wie viel Spielzeit muss ich pro DVD/oder das gesamte Spiel einkalkulieren

Das nimmt dich mit? Dann warte mal bis du ans Ende der ersten Disc kommst (oder zweiten? Weiss nicht mer genau). Es gibt ne mega traurige Stelle. Mir sind fast die Tränen gekommen.... fast. Du wirst es sehen. Das ist das emotionalste Game das ich je gespielt hatte, nicht zuletzt aufgrund der wirklich tollen Geschichten zum lesen.

Ehm. 2 Fragen hab ich jetzt. Bin mehr oder weniger "durchgerusht" durch das Spiel und steh jetzt nach knappen 25 Stunden am Anfang von Disk 4. D.h. ich hab nicht sonderlich viele Samen (57 bis jetzt oder so.) Kann man die Samen jetzt trotzdem noch alle finden? Und die optionalen Bossgegner, wie funktioniert das genau? Kann ich gegen die auch nur zu bestimmten Stellen im Spiel antretten? Und wegs den fehlenden Gegenständen noch und einen Zauber den ich vergessen hab ein zu sammeln, kann man das jetzt noch immer machen (ich schiele mit einem Auge auf das Achievement).? Oder sind bestimmte Stellen im Spiel bereits nicht mehr zugänglich? Ansonsten muss ich mal irgendwann noch einen Anlauf starten nur wegen den vollen 1000 Punkten :-D Die Fähigkeiten von den Unsterblichen krieg ich sonst ja gar nicht zusammen. :/

Ehm. 2 Fragen hab ich jetzt. Bin mehr oder weniger "durchgerusht" durch das Spiel und steh jetzt nach knappen 25 Stunden am Anfang von Disk 4. D.h. ich hab nicht sonderlich viele Samen (57 bis jetzt oder so.) Kann man die Samen jetzt trotzdem noch alle finden? Und die optionalen Bossgegner, wie funktioniert das genau? Kann ich gegen die auch nur zu bestimmten Stellen im Spiel antretten? Und wegs den fehlenden Gegenständen noch und einen Zauber den ich vergessen hab ein zu sammeln, kann man das jetzt noch immer machen (ich schiele mit einem Auge auf das Achievement).? Oder sind bestimmte Stellen im Spiel bereits nicht mehr zugänglich? Ansonsten muss ich mal irgendwann noch einen Anlauf starten nur wegen den vollen 1000 Punkten :-D Die Fähigkeiten von den Unsterblichen krieg ich sonst ja gar nicht zusammen. :/

1. Ja, die Samen kannst Du noch alle finden
2. Die optionalen Bosse kannst Du sowieso nur wenige (ich glaub sogar keinen) vorher machen, weil man dazu nen bestimmten Storyfortschritt braucht
da man nur mit der White Boa (das große Schiff) durch Eis kommt, und somit die Gebiete erreichen kann
3. Die Zauber und Gegenstände (auch die Samen), die du in den Gebieten übersehen hast, die Du nicht mehr erreichen kannst bzw. die sich verändert haben, kannst Du im Auktionshaus in der Stadt Saman ersteigern. Ist nen bisschen teuer teilweise, aber Du kommst auf jeden Fall an sie ran.

Aber ich glaube, um den Unsterblichen alle Fähigkeiten beizubringen, musst Du erstens das Item haben, das Du für 99 Samen bekommst, und zweitens einen Großteil der Items aus den Truhen haben (Schatzsucher Achievement).

Hoffe, ich konnte dir helfen;-)

Snernd

So, hab jetzt DVD Nr.1 abgeschlossen :) Sehr gutes Spiel bis dato, auch wenn es mich teilweise eher an einen Film erinnert, da man zwischenzeitlich ja mehr zusieht als selber zockt ^^ Aber ok, da mir die Geschichte bislang gut gefällt ist das noch zu verkraften, gleich wohl es als Nin-Fan schon etwas ungewohnt ist :ugly:

Gerade die Sequenz als

die Mutter von Kuke und Max (und eben die Tochter Kaims) stirbt hätte man schon etwas kürzer gestalten können ^^ Ging bestimmt locker über eine Stunde, wenn man das Begräbnis und die Sache mit den Fackeln etc dazurechnet

Aber trübt den bislang wirklich positiven Eindruck garnicht. Die Träume sind bisher so der heimliche Star. Schöne Geschichten, die ich allesamt bisher sehr gerne gelesen habe.

Also ich finds klasse :goodwork: Hoffentlich gehts so spannend weiter auf den folgenden DVDs.

:)

Hey, ich hab ma ne Frage. Ich zock gerade Lost Odyssey und bin im Großen Stab (dort, wo man nicht mehr raus kann, wenn man einmal drin ist)

Ich wollt nun aufhören und da ich bis jetzt noch keinen neuen Speicherpunkt entdeckt hab, wollte ich wieder zum Eingang laufen, um da zu speichern. Bin ich blind oder gibts keinen Weg mehr zurück zum Eingang bzw. ersten Stockwerk, wenn man einmal im 3ten Stock war? :-?

Manchmal frag ich mich einfach, wie beschränkt man als Entwickler sein kann...:oops:

Bin grad in dem einstürzenden Turm auf Disc 2, nach dem Kampf mit Gongora. Danach hat man ja 12 mins Zeit um das Ding zu verlassen. ICh frag mich aber wie ich das bei dem hässlcih und unübersichtlich gestalteten Dungeon schaffen soll wenn ich gleichzeitig alle 2 sekunden in einen Zufallskampf gerate. Einfach dumm und schmälert grad meinen sehr positiven Eindruck von dem Spiel ENORM!

Naja...werds schon schaffen

Manchmal frag ich mich einfach, wie beschränkt man als Entwickler sein kann...:oops:

Bin grad in dem einstürzenden Turm auf Disc 2, nach dem Kampf mit Gongora. Danach hat man ja 12 mins Zeit um das Ding zu verlassen. ICh frag mich aber wie ich das bei dem hässlcih und unübersichtlich gestalteten Dungeon schaffen soll wenn ich gleichzeitig alle 2 sekunden in einen Zufallskampf gerate. Einfach dumm und schmälert grad meinen sehr positiven Eindruck von dem Spiel ENORM!

Naja...werds schon schaffen

guck innen walkthrough und gut is :)

Zurück
Top Bottom