Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Ladezeiten sind auch halbwegs ve3rtretbar. Es geht um die WARTEzeit zwischen Bildschilrwechsel und tatsächlichem Kampfbeginn. Und der beträgt keine 5s, sondern satte 22s (und ja, ich habe es gemessen) Und selbst ein FFVII, dass 10 Jahre älter ist hat gerademal 11s benötigt und war sicherlich nicht das Musterbeispiel an flotten Wartezeiten.Scheint als spielen wir unterschiedliche Versionen. Ich habe weder matschige Texturen noch extrem lange Ladezeiten (die 5 Sekunden vor jeden Kampf sind doch nicht lang).
Naja... FFXII kann man vieles unterstellen, aber das Kampfsystem ist rein von der komplexität einem LO um Welten vorraus.ganzen Star Wars Mist, dem schlechten Echtzeitkampfsystem und der schlecht erzählten Story.
Wenn ich schon FF10 und LO durchgespielt habe, aber ein FF12 nicht, dann läuft da was falsch.
Habs seit heute durch und bin wirklich beeindruckt (Hauptsächlich von der sehr gut umgesetzten Story).
Gehört für mich zu den besten 360 Games und n 2. Teil währe echt nicht verkehrt
Habs seit heute durch und bin wirklich beeindruckt (Hauptsächlich von der sehr gut umgesetzten Story).
Gehört für mich zu den besten 360 Games und n 2. Teil währe echt nicht verkehrt
Kaim - Johannes Steck
Seth - Gabi Franke
Jansen - Gilles Karolyi
Roxian - Aart Veder
Sed - Achim Barrenstein
Sarah - Maja Sommer
Kakanas - Andreas Gröber
Tolten - Gunnar Blume
Ming - Rita Ringheanu
Mack - Julian Steiner
King Gohtza - Karl-Jürgen Sihler
Cooke - Philipp Zieschang
Gongora - Richard van Weyden
Lirum - Sylvia Steiner
Diverse - Thomas Friebe
Diverse - Wolf von Lindenau
Diverse - Gordon Piedesack
Diverse - Linus Kraus
Diverse - Mario Hassert
Diverse - Sebastian Walch
Diverse - Steffen Wilhelm
Lost Odyssey wurde allerdings von uns lokalisiert, die englischen Vorlagen waren leider teilweise komplette Knallchargen, was zum Teil aber auch an den merkwürdigen Dialogen lag.
Ich spiel das Ding zurzeit das erste mal durch. Ich muss schon sagen. Dieser Jansen macht mich einfach fertig. Wasn Typ. Als der gleich am Anfang besoffen ausm Puff oder sowas kam hab ich den gleich ins Herz geschlossen
Für mich ist das eine echte Hass Liebe. Ich liebe das Spiel für die ganze Idee, next gen Grafik, Old School Leveln, Rundenkämpfe. Aber ich hass es weil ich so oft immer sterbe. Ich sterbe da immer irgendwann. Und zwar an einfachen Zufallskämpfen. Das ist immer so frustrierend das ich das Game jetzt deswegen auch wieder beiseite gelegt habe, dabei war ich schon etwas weiter.