Kenshin2k
L14: Freak
da ich ja erst durch ein schlimmes ereignis mit dem tod konfrontiert wurde werde ich dieses spiel demnächst auch endlich anspielen...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich kommt im Jahre 2009 ein neues Spiel von Mistwalker für die Xbox 360 oder PS3 aber nicht für die Nintendo Systeme ()
So hab es jetzt zum zweiten Mal durch.
Was für ein wunderschönes Spiel!
Für mich mit Abstand besser als jedes Final Fantasy nach FF7.
Ich würde es für meinen Geschmack sogar auf die selbe Stufe mit FF7 setzen.
Der Anfang ist zwar etwas holprig, aber sobald man in Numura ankommt fängt es erst richtig an, sogar mit dem ersten herzzerreissendem Ereigniss.
Sakaguchi... Lost Odyssey 2... PRONTO!
hol dir die UK version, is billiger und hat auch dt texte und spracheHabe mir nochmal das Review bei GT angeschaut Ist ganz nett,für 20-30 Euro werde ich es mir wahrscheinlich holen,sobald ich eine 360 habe.
hol dir die UK version, is billiger und hat auch dt texte und sprache
von amazon,oder? Danke für den Tipp
Tja, hast einen super Deal verpasst.
Auf www.gamestation.co.uk gabs das Spiel bis vor kurzem für 15 inklusive Versandgebühren.
Das Spiel ist sogar immernoch seine 60 Wert.
Für 15 Euro
Verdammt,dafür hätte ich es mir sofort gekauft. Warum werden denn einige 360-Games wie Eternal Sonata und Lost Odeysee für so wenig Geld mal angeboten?Warum passiert sowas nicht auch für Ps3?
Wohl ich generell keine Ahnung von Internet-Verkaufspreise habe...wer weiß,was ich alles für unschlagbare billige Preise verpasse :cry:
Eine Frage an die Leute die Probleme mit der 4. Disc hatten:
Welche Version habt Ihr denn?
Ich habe mein Spiel seit Release (dt. Version) und bin erst jetzt mit der 4. Disc beschäftigt. (allerdings bin ich unmittelbar vor dem Ende). Ich hatte bislang keinerlei Probleme mit dem Spiel. Keine Freezes, kein DREs...
Den Beschreibungen nach zu urteilen gehe ich von einer defekten Auflage aus.