• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox360 Lost Odyssey

So hab es jetzt zum zweiten Mal durch.

Was für ein wunderschönes Spiel!
Für mich mit Abstand besser als jedes Final Fantasy nach FF7.
Ich würde es für meinen Geschmack sogar auf die selbe Stufe mit FF7 setzen.
Der Anfang ist zwar etwas holprig, aber sobald man in Numura ankommt fängt es erst richtig an, sogar mit dem ersten herzzerreissendem Ereigniss.

Sakaguchi... Lost Odyssey 2... PRONTO! :-)

Ja, genau so ist es! Schade, dass das Spiel von vielen so verkannt wurde :neutral:

Aber ich denke, irgendwann wird schon ein zweiter Teil kommen - und im Übrigen habe ich mir das zweite Durchspielen noch aufgespart. Ich mach mich dann 2009 nochmal an das Spiel ran :-)

Habe mir nochmal das Review bei GT angeschaut :) Ist ganz nett,für 20-30 Euro werde ich es mir wahrscheinlich holen,sobald ich eine 360 habe.

Tja, hast einen super Deal verpasst.
Auf www.gamestation.co.uk gabs das Spiel bis vor kurzem für 15€ inklusive Versandgebühren.

Das Spiel ist sogar immernoch seine 60€ Wert. :)

Für 15 Euro :eek: :eek: :eek:

Verdammt,dafür hätte ich es mir sofort gekauft. Warum werden denn einige 360-Games wie Eternal Sonata und Lost Odeysee für so wenig Geld mal angeboten?Warum passiert sowas nicht auch für Ps3?

Wohl ich generell keine Ahnung von Internet-Verkaufspreise habe...wer weiß,was ich alles für unschlagbare billige Preise verpasse :cry:

Auf der genannten Seite gibt es auch super PS3 Angebote.

Valkyria Chronicles für 21€
Oblivion GOTY für 20€

Street Fighter 4 kostet bei denen nur 31€!!!

Für 15 Euro :eek: :eek: :eek:

Verdammt,dafür hätte ich es mir sofort gekauft. Warum werden denn einige 360-Games wie Eternal Sonata und Lost Odeysee für so wenig Geld mal angeboten?Warum passiert sowas nicht auch für Ps3?

Wohl ich generell keine Ahnung von Internet-Verkaufspreise habe...wer weiß,was ich alles für unschlagbare billige Preise verpasse :cry:

Der beste Tipp: Immer auch bei ebay vorbeischauen.

Hier gibts zum Beispiel Lost Odyssey inklusive Versand für nicht mal 25€. Das ist eigentlich ein guter Preis, wenn es grad keine so extremen Angebote gibt. Und solche "PowerSeller" sind absolut vertrauenswürdig.

Ich wills jetzt haben. JETZT. Morgen muss ich unbedingt dem ein oder anderen Spielehändler einen Besuch abstatten. Ich bezweifle zwar, dass ichs irgendwoe für 20€ bekomm (eher 60/65) aber mir schnuppe. Ihr habt mich in diesem Thread so heiß auf das Game gemacht, da wird sich Infinite Undiscovery jetzt hinten anstellen müssen ;)

Eine Frage an die Leute die Probleme mit der 4. Disc hatten:

Welche Version habt Ihr denn?

Ich habe mein Spiel seit Release (dt. Version) und bin erst jetzt mit der 4. Disc beschäftigt. (allerdings bin ich unmittelbar vor dem Ende). Ich hatte bislang keinerlei Probleme mit dem Spiel. Keine Freezes, kein DREs...

Den Beschreibungen nach zu urteilen gehe ich von einer defekten Auflage aus.

Ich habe die UK Version und hatte auch keine Probleme. Ich denke das macht nicht viel aus - und was solls, man kann die DvDs ja eh kochen :-)

gibt es irgendwo deutsche seiten die die spielmechanik von lost oddyssy gut aufzeigen. z.b. welcher zauber für welchen gegner ambesten ist. ach wie das mit dem erfolgchancen zusammenhängt. und welcher charakter mi welchen carakter am besten auf gestellt werden sollte im der formation. habe zum Beispiel den Max nur hinten da ich seine geistmagie nutzen möchte

Eine Frage an die Leute die Probleme mit der 4. Disc hatten:

Welche Version habt Ihr denn?

Ich habe mein Spiel seit Release (dt. Version) und bin erst jetzt mit der 4. Disc beschäftigt. (allerdings bin ich unmittelbar vor dem Ende). Ich hatte bislang keinerlei Probleme mit dem Spiel. Keine Freezes, kein DREs...

Den Beschreibungen nach zu urteilen gehe ich von einer defekten Auflage aus.

Ich habe die Asia Version, die wo jede Disc getrennt aufbewahrt wird. Bei mir kommt hin und wieder die lustige Meldung: "Bitte legen Sie die DVD in eine XBox 360 Konsole". Wenn ich dann das Laufwerk auf-und wieder zumache startet das Spiel aber in der Regel.
Ich hatte erst Schiss dass mein Laufwerk bald den Geist aufgibt, deswegen bin ich froh zu lesen dass das offenbar ein allgemeines Problem ist.

Zuletzt bearbeitet:
oh gott bin ich sauer auf das spiel ... ich könnte gerade meine box ausm fenster werfen :evil: :evil: :(

also folgendes bin auf dvd 4, die ja bekanntlich probleme macht, hatte schon mal ca 2-3 stunden gespielt und die dvd hatte nen lesefehler, ok hab ich mir gedacht halt ich sie unter heißes wasser. jetzt ging sie ca 4 stunden problemlos, bin gerade an der stelle wo man stundenlang nicht speichern kann und 5 endgegner hintereinander besiegen muss. so weit so gut. beim ersten mal erreichen die dämlichen viecher numara bzw der letzte und ich muss dort von vorne beginnen. ich mach wieder alles, schaffe es diesmal und bin gerade beim kampf gegen den letzten arthrosaurus (hätte vielleicht noch 1-2 schläge gebraucht, alles lief super voll geheilt usw) da kackt die dvd wieder ab :( :( :( ... das kann doch echt nicht angehn. nicht nur dass ich stundenlang diese lbyrinth kacke machen musste, wo ich so zeug überhaupt nicht ab kann, den fetten endgegner stundenlang beharkt habe, den angriff auf die insel 2 mal spielen musste und NIRGENDS dazwischen speichern kann, nein die beknackte dvd is auch noch kaputt!!! bin sowas von sauer, müsste zur zeit eigentlich für klausuren lernen und hab eh wenig freizeit und dann quält man sich trotz 7 (!!!) anderen noch eingeschweißten spielen, die schließlich auch irgendwann gezockt werden wollen, vor lost odyssey und wird dermaßen angeschissen! den entwicklern gehört der arsch versohlt für die speicherpunkte. hat von denen überhaupt mal jemand das spiel gespielt??? und das dvd presswerk gehört ebenfalls verklagt! GOTT bin ich SAUER, das spiel wird vorerst nicht mehr angerührt, dabei hab ich schon locker 45-50 stunden reingesteckt und war so gespannt auf den schluss :(

kann man das spiel vielleicht irgendwie zuende zocken, wenn man das spiel auf festplatte installiert??? nur für den fall, dass ich es jemals wieder anrühre :/

achja hab die uk version :(

Zuletzt bearbeitet:
ich würde es auch installieren. vergleiche dann mal die GB mit anderen spielern ob wirklich alles gelesen werden konnte. die DVD wird dann nur noch kurz angelesen. ob das orginaldrin liegt. und ab gehts. solange alles auf der DVD gelesen werden konnte sollte es kiene prolem geben

Euch ist schon klar, das ihr auch auf der Weltkarte Speichern könnt?

Einfach vor dem Kampf in das Menü und Abspeichern, falls du den Gegner nicht packst einfach neu Laden( tipp konzentriere dich auf Magie Attacken dann geht es schneller ) und sicherheitshalber die 4 DVD Installieren, sehe da eigentlich keine Probleme.

Wobei ich inzwichen glaube das das mit der 4 DVD eher an der Konsole selbst liegt , bei meiner ersten 360 hatte ich nicht einmal probleme mit der DVD, bei meiner neuen Konsole hängt sich das Spiel im Menü auf.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom