Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Brauch unbedingt nen Tipp wo ich aufleveln kann!!
Bin auf DVD 4 vorm Kampf gegen General Kakanas und ich krieg einfach so derbe auf die Nüsse das geht garnicht. :cry:
Brauch unbedingt nen Tipp wo ich aufleveln kann!!
Bin auf DVD 4 vorm Kampf gegen General Kakanas und ich krieg einfach so derbe auf die Nüsse das geht garnicht. :cry:
Product temporarily removed from sale.
ich wollts mir grad bestellen >.<
? Also das Spiel wird es doch wohl noch irgendwo günstig geben, oder was meinst Du? :-?
@Akuza360: Haben all Deine kämpfenden Charaktere die Fähigkeit "Hartnäckigkeit"? Damit sollte es doch gehen.
so hatte jetzt auf der 4 dvd auch das problem dass sie macken hat und ab und zu nicht gelesen werden kann. hab sie jetzt auch mal ne zeit lang unter heißes wasser gehalten, hoffentlich gehts jetzt ^^
so hatte jetzt auf der 4 dvd auch das problem dass sie macken hat und ab und zu nicht gelesen werden kann. hab sie jetzt auch mal ne zeit lang unter heißes wasser gehalten, hoffentlich gehts jetzt ^^
Und wie siehts aus? Hats funktioniert?
Ich hab meine 4te CD einfach auf Festplatte kopiert, sollte doch dann wenns soweit ist keine Probleme geben, oder?
Ich hab meine 4te CD einfach auf Festplatte kopiert, sollte doch dann wenns soweit ist keine Probleme geben, oder?
Ja aber der liest es ja dann von der Festplatte ab und die CD ist ja nur zum überprüfen des Kopierschutzes....oder etwa nicht?
Mein ich ja ^^
Dann war deine Antwort aber falsch, lies noch mal was meine Frage war und deine Antwort.