• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox360 Lost Odyssey

Brauch unbedingt nen Tipp wo ich aufleveln kann!!
Bin auf DVD 4 vorm Kampf gegen General Kakanas und ich krieg einfach so derbe auf die Nüsse das geht garnicht. :cry:

Brauch unbedingt nen Tipp wo ich aufleveln kann!!
Bin auf DVD 4 vorm Kampf gegen General Kakanas und ich krieg einfach so derbe auf die Nüsse das geht garnicht. :cry:

Welches Level hast du denn aktuell??

Hab jetzt nich mehr die supererinnerung, aber die Höhle beim geheimen Forschungslabor von Gangora war gut und dann natürlich Tempel der Erleuchtung zum Schluss, so ab lvl 70-75) Und man kann sich evtl. schon das ultimative Schwert holen, was eigentlich sehr easy ist bzw. sein kann wenn man sich hilfe holt.

EDIT
hab nochma geschaut. also der tunnel wird auch im internet empfohlen. bis lvl 55.
danach schon tempel der erleuchtung! aber ich würde noch probieren den cubic music quest zu machen. da bekommst du einen haufen sehr guter items. allgemein kommt man aber schon zu dem zeitpunkt an die besten abilitys im spiel, die einem vieles erleichtern.

Zuletzt bearbeitet:
? Also das Spiel wird es doch wohl noch irgendwo günstig geben, oder was meinst Du? :-?

@Akuza360: Haben all Deine kämpfenden Charaktere die Fähigkeit "Hartnäckigkeit"? Damit sollte es doch gehen.

bei der einen seite verkaufen die es grad nicht mehr, jemand hat ja mal erwähnt das es bei media markt für 30 zu kaufen gibt. Werd mal nachher hinfahren ^^

Ansonsten kannst Du ja auch bei Ebay schauen.

Z.B. das Angebot hier: ca. 20€ inklusive Versand; das sieht imo vertrauenswürdig aus und wenn ich mich recht erinnere hat die englische Version nicht nur deutsche Texte sondern auch die gesamte deutsche Tonspur ;-)

Egal wie Du's machst: Als RPG-Fan muss man LO haben :-)

so hatte jetzt auf der 4 dvd auch das problem dass sie macken hat und ab und zu nicht gelesen werden kann. hab sie jetzt auch mal ne zeit lang unter heißes wasser gehalten, hoffentlich gehts jetzt ^^

Zahnpasta!! Wirkt echte Wunder. Hab somit schon einige alte Spiele wieder zum Laufen gebracht. Ist aber eigentlich für zerkratze CDs gedacht

Ich hab meine 4te CD einfach auf Festplatte kopiert, sollte doch dann wenns soweit ist keine Probleme geben, oder?

Naja die Xbox muss der DVD ja wenigstens noch entnehmen können das sie eine legale Lost Odyssey Disc4 DVD ist.

BTW meine 4 DVD war ein ganz hartnäckiger fall, ich musste sie 5 mal für jeweils 15 min in kochendheisses Wasser halten, bis da mal langsam anfing sich irgend so eine komische Schicht zu lösen.
Hatte es eigentlich schon fast aufgegeben, wenns bei euch also nicht beim ersten mal klappt, dann versuchts ruhig öfter.

Ja aber der liest es ja dann von der Festplatte ab und die CD ist ja nur zum überprüfen des Kopierschutzes....oder etwa nicht?

eben, und es ist unwahrscheinlich, das es in den 2 sekunden, wo sich die disc dann dreht, zu nem lesefehler kommt. und selbst wenn, kanns dir auch egal sein, dein spiel ist ja vorher schon gespeichert.

So hab es jetzt zum zweiten Mal durch.

Was für ein wunderschönes Spiel!
Für mich mit Abstand besser als jedes Final Fantasy nach FF7.
Ich würde es für meinen Geschmack sogar auf die selbe Stufe mit FF7 setzen.
Der Anfang ist zwar etwas holprig, aber sobald man in Numura ankommt fängt es erst richtig an, sogar mit dem ersten herzzerreissendem Ereigniss.

Sakaguchi... Lost Odyssey 2... PRONTO! :-)

Zurück
Top Bottom