• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox360 Lost Odyssey

ich fands übertrieben wenn alle herumgeweint haben wegen dem angeblich hohen schwierigkeitsgrat ... sicherlich musste man ab und an aufleveln aber insgesammt war es doch fair ... gab es schon gerüchte über eine fortsetzung ???

ich fands übertrieben wenn alle herumgeweint haben wegen dem angeblich hohen schwierigkeitsgrat ... sicherlich musste man ab und an aufleveln aber insgesammt war es doch fair ... gab es schon gerüchte über eine fortsetzung ???

Die harten Bossfights haben mich echt motiviert. So richtig angekotzt hat es mich glaub nur 2 mal, aber da gings dann auch mit den richtigen Tricks :)

Würde mir eine Fortsetzung wirklich wünschen!

und @KrateroZ:
+ XP-Grenze: Weil so blebit das Spiel etwas anspruchsvoll :-)

Hat nichts mit Anspruch zu tun, sondern, ob man es mag oder nicht ... ich persönlich fand, es war mal was anderes und zum Ende hin störte es mich nicht wirklich.

Aber ich muss so eine XP-Grenze in Zukunft bei keinem RPG mehr haben ;)

@Schwierigkeitsgrad:
Gerade das gefiel mir bei LO (also auch mal schwierige Endfights) - zum Ende hin wurde das aber weniger ein Problem.

Also Leute, es gab immer Areale wo man ordentlich leveln konnte-von Anfang bis Ende(zum Schluß mit dem Tempel der Erleuchtung sicherlich die beste Möglichkeit)! Für das Erlernen der Fähigkeiten suchte man sich einfach ein leichtes Areal mit zahlreichen Gegnern in einem Kampf.

Für den Kampf mit General Kakanas sollte man unter anderem Feuerschutz und Hartnäckigkeit ausgerüstet haben, die Defensive und die Angriffsstärke anheben und die Angreifer mit Ringen gegen Maschinen ausrüsten-das erleichtert das Ganze etwas, wenn ich mich jetzt richtig erinnere-ist schon ein bissel her. ;) Der härteste Bossfight war imo dieses Eis-Ding auf den Bahnschienen.

PS: Imo, das bisher beste J-RPG dieser Generation. Deshalb uneingeschränkte Kaufempfehlung, besonders wenn man es mitlerweile an einigen Orten schon für nen 20er bekommt! ;)

Zuletzt bearbeitet:
@KrateroZ:

Ich weiß, aber nicht jeder hat ne Kreditkarte! ;) Bei uns gab es LO vor kurzem für 19,99 als Aktionspreis-und ich denke solche Aktionen gibt es bundesweit.

PS: Die Seite von Klobrille ist Gold wert! Wird täglich mindestens einmal gecheckt! :goodwork:

Ich weiß auch nicht was man bei dem Preis noch überlegt-gerade bei solch einem RPG ist das Preis-Leistungsverhältnis einfach :goodwork:

PS: Die Seite von Klobrille ist Gold wert! Wird täglich mindestens einmal gecheckt! :goodwork:

Ich weiß auch nicht was man bei dem Preis noch überlegt-gerade bei solch einem RPG ist das Preis-Leistungsverhältnis einfach :goodwork:

Welche Seite denn?
Für ein paar gute Schnäppchen bin ich immer zu haben :D

Und wer sich ein günsitges LO nicht kauft ist allerdings selbst Schuld.
Das Spiel macht so viel Laune und motiviert ungemein.
Ist auf der 360 imo das beste RPG (nach Mass Effect).

@Zelos:

Klobrille's Seite

Es gibt aber auch noch diverse andere-hier schau ich aber wirklich regelmäßig nach. Wenn dich das interessiert stöber doch einfach mal ein bissel im "Billich, Billich, Billich...."-Thread! ;)

Zuletzt bearbeitet:
@KrateroZ:
Ich weiß, aber nicht jeder hat ne Kreditkarte! ;) Bei uns gab es LO vor kurzem für 19,99 als Aktionspreis-und ich denke solche Aktionen gibt es bundesweit.

Auf jeden Fall - habe wegen seiner Seite schon viel Geld gespart bzw. ein ganzes Regal voller Spiele 8)!

So ist es :)

Hat nichts mit Anspruch zu tun, sondern, ob man es mag oder nicht ... ich persönlich fand, es war mal was anderes und zum Ende hin störte es mich nicht wirklich.

Aber ich muss so eine XP-Grenze in Zukunft bei keinem RPG mehr haben ;)
Ja, vor allem, wenn man nach 20min schon an die Grenze kommt bzw nach dem halben Gebiet wo man gerade ist.

@Schwierigkeitsgrad:
Gerade das gefiel mir bei LO (also auch mal schwierige Endfights) - zum Ende hin wurde das aber weniger ein Problem.

Ich persönlich fand lediglich den Anfang schwer, wo man eben keine Möglichkeiten hatte. Also keine Abilitys, keine Möglichkeiten zu Leveln usw.

Ich denke da eigentlich nur an den ersten Endgegner. ^^ War doch der Drahce, oder?
War wohl der einzige problematische Kampf, den ich im Spiel bischer hatte.

Für mich war der 1. Endgegner schön schwierig, dann diese 2 großen Schlangen (auch irgendwann am Anfang) ... und dieses eine Mistvieh in der Arena (dieser Super-Endboss).

Für mich war der 1. Endgegner schön schwierig, dann diese 2 großen Schlangen (auch irgendwann am Anfang) ... und dieses eine Mistvieh in der Arena (dieser Super-Endboss).

Ja, wenn ich mich nochma genauer rurückerinner fand ich die Soldaten bei dem großen Staab und die Soldaten die Max und das Mädchen (Hab irgendwie grad alle Namen netr mehr in Kopf^^) auch recht hart.
Ja stimmt schon, dass Spiel ist schon ne gute Zeit lang anspruchsvoll.

meiner meinung nach sollten bosse immer recht anspruchsvoll sein sonst wären sie ja keine bosse mehr ;) und noch was wer ist denn scho über die erste disk hinaus und hat ein gutes gedächtniss ich komm an einer stelle nich weiter und der jenige müsste mit mir über pn labern weil ich kein dunst hab wie die spoiler funktion geht xD

Spoiler ist total easy. Außerdem macht es mehr Sinn als PN, weil man leichter jemand findet, der die Frage beantworten kann.

Tippe einfach
ein. danach schreibst du was. und dann tippst Du am Ende [/spoiler (ich hab die ] am Ende weggelassen, damit es das nicht wegspoilert...

Oder Du quotest Folgendes:

hier die Frage reinschreiben

Zurück
Top Bottom