Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das reicht ja auch nicht. Der Erfolg ist eigentlich mit der schwerste und viele haben ihn nicht. Du musst jedes Items finden in den Kisten, Städten, Dungeons usw. Dazu zählen auch die Samen. Ohne eine Lsg ist es fast unmöglich. Und es gibt keine wirklich vollständige Lsg.achso noch was:
Wann bekommt man das Schatzsucher-Achievement? ich hab schon alle versteckten schätze gefunden, aber irgendwie wurde nix freigespielt..
Das reicht ja auch nicht. Der Erfolg ist eigentlich mit der schwerste und viele haben ihn nicht. Du musst jedes Items finden in den Kisten, Städten, Dungeons usw. Dazu zählen auch die Samen. Ohne eine Lsg ist es fast unmöglich. Und es gibt keine wirklich vollständige Lsg.
Als ich es zur Release spielte, gab es noch keine vollständigen Listen. Das war auch mein letzter Erfolg, der mir fehlte zur 1000. Im zweiten Durchgang holte ich ihn mir dann, als ich durch Zufall die Kiste fand die mir fehlte.Das stimmt nicht ganz. Es gibt eine vollständige Liste die von xbox360achievements.org.
hab das Spiel auf Spiel+ nochmal angefangen und alles gefunden was draufsteht und hatte dann auch den Erfolg. (GS 1100)
Als ich es zur Release spielte, gab es noch keine vollständigen Listen. Das war auch mein letzter Erfolg, der mir fehlte zur 1000. Im zweiten Durchgang holte ich ihn mir dann, als ich durch Zufall die Kiste fand die mir fehlte.
Das AddOn konnte ich für die 1250 leider noch nicht spielen, da ich seit über 5 Monaten in der Schweiz bin.
gibts bei dem Spiel eine deutsche Sprachausgabe? Und wenn ja, ist sie besser als bei Blue dragon?
die dt sprachausgabe ist definitiv besser wie in BD. aber die englische und japanische find ich richtig richtig gut!gibts bei dem Spiel eine deutsche Sprachausgabe? Und wenn ja, ist sie besser als bei Blue dragon?
versuchs mal gegenüber der tür vom labor..wo man den ersten Speicherkristall mit Gongoras Nachricht findet. Der Gang ist nicht zu sehen...liegt aber genau gegenüber