• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox360 Lost Odyssey

Ne, Level 99 hab ich mir nicht gegeben :-) Hatte eh schon über 90 h Spielzeit.

Leider weiß ich grad nichtmehr wo das andere Buch war... Ich kenne nur noch die zwei von Dir genannten Fundstellen... Schau einfach mal bei google :-)

es gibt noch nen Buch

money money muss man besiegen...ich glaube der ist in der terassenhöhle...gibt aber auch listen im netz wo man die vorraussetzungen für 3* findet.
P.S. danach wirds echt häßlich

hat von euch schon jemand diesen unsterblichen besiegt? hatte ihn gestern runter bis 40.000, danach hat er nur noch diesen Würfel-Zauber + Schatten gemacht...hatte keine chance
Kaim is Lvl. 75..ich werde, denk ich, noch n bischen leveln gehen

achso noch was:

Wann bekommt man das Schatzsucher-Achievement? ich hab schon alle versteckten schätze gefunden, aber irgendwie wurde nix freigespielt..

achso noch was:

Wann bekommt man das Schatzsucher-Achievement? ich hab schon alle versteckten schätze gefunden, aber irgendwie wurde nix freigespielt..
Das reicht ja auch nicht. Der Erfolg ist eigentlich mit der schwerste und viele haben ihn nicht. Du musst jedes Items finden in den Kisten, Städten, Dungeons usw. Dazu zählen auch die Samen. Ohne eine Lsg ist es fast unmöglich. Und es gibt keine wirklich vollständige Lsg.

okay, das ist dann wahrlich ein bischen viel...Ich weiß das mir 100pro noch 2 Kisten fehlen..u.a. Hab ich Partitur #8 übersehen und dann lag ne Truhe am Anfang vom Tempel der Erlösung (erster raum, in der Mitte), an die ich noch nicht rankam

@Kaffeemühle: So ab >lvl 80 sollte es eigentlich gehen. Am besten ist es, wenn Du alle Unsterblichen hochgelevelt hast.

Die müssen alle "Hartnäckigkeit" können. Und dann hilft es, wenn die Magierinnen immer mal wieder "Selbstopfer" machen (einfach zaubern, wenn Du merkst, dass es langsam knapp wird.

Die 3 anderen Unsterblichen lässt Du zuschlagen - ich hab ihnen 3 von den Ringen mit Elementarschaden lvl3 (ich glaub man brauch Luft gegen den Unsterblichen), kritische Treffer hoch 3 und erhöhter Schaden lvl 3. Damit macht man eigentlich ziemlich gut Schaden :-)

Das reicht ja auch nicht. Der Erfolg ist eigentlich mit der schwerste und viele haben ihn nicht. Du musst jedes Items finden in den Kisten, Städten, Dungeons usw. Dazu zählen auch die Samen. Ohne eine Lsg ist es fast unmöglich. Und es gibt keine wirklich vollständige Lsg.

Das stimmt nicht ganz. Es gibt eine vollständige Liste die von xbox360achievements.org.

hab das Spiel auf Spiel+ nochmal angefangen und alles gefunden was draufsteht und hatte dann auch den Erfolg. (GS 1100):-)

Das stimmt nicht ganz. Es gibt eine vollständige Liste die von xbox360achievements.org.

hab das Spiel auf Spiel+ nochmal angefangen und alles gefunden was draufsteht und hatte dann auch den Erfolg. (GS 1100):-)
Als ich es zur Release spielte, gab es noch keine vollständigen Listen. Das war auch mein letzter Erfolg, der mir fehlte zur 1000. Im zweiten Durchgang holte ich ihn mir dann, als ich durch Zufall die Kiste fand die mir fehlte.

Das AddOn konnte ich für die 1250 leider noch nicht spielen, da ich seit über 5 Monaten in der Schweiz bin.

so...bin jetzt lvl 99 mit meiner stammparty, ich glaub aber es geht bis lvl 100 :scan:
muss jetzt nochmal in den tempel um die maske da abzugeben. hab bei der gelegenheit ne frage. man soll nachdem man

Fu den magier im inneren des tempels besiegt hat dort irgendwo den phoenix ring und den phoenix discus finden. ich finde die aber nicht :(

Wenn Du die Schatzsuche im Tempel der Erleuchtung meinst: Das ist genau da unten, wo auch der Endboss des Tempels war. Kann man nicht wirklich verfehlen :-)

jo so stand es im internet auch. aber dort sehe ich absolut NIX das glitzert (also auf den schatz hinweist) ich bin da während ich gelvlt hab jedes eck abgelaufen da unten...aber nix gefunden. :(

Das glizert ja auch eigentlich nicht, ober :-?

Es ist auf der Karte eingezeichnet und wenn Du in der Nähe bist sollte der Controller vibrieren ;-) Ich dachte es ist direkt in der Mitte des runden Raums (vielleicht aber auch ganz hinten). Auf jeden Fall ist es da.

Ansonsten check nochmal, ob Du den Schazsuche Tip wirklich schon hast und ob Du die Sachen nicht schon zufällig aufgenommen hast :-)

ach scheiße. ich dachte ich hab den schatzsuchetip. dabei hab ich nur:

"Kunstwerk aus der Ruine: Alter Schmuck des östlichen Stammes liegt in den großen alten Ruinen vergraben."

und damit ist wohl nicht der tempel der erleuchtung gemeint?

wo bekomm ich denn den schatzsuche tip für den ToE??

Als ich es zur Release spielte, gab es noch keine vollständigen Listen. Das war auch mein letzter Erfolg, der mir fehlte zur 1000. Im zweiten Durchgang holte ich ihn mir dann, als ich durch Zufall die Kiste fand die mir fehlte.

Das AddOn konnte ich für die 1250 leider noch nicht spielen, da ich seit über 5 Monaten in der Schweiz bin.

Es gibt keine 1250 für LO. Nur 1100. ^^

gibts bei dem Spiel eine deutsche Sprachausgabe? Und wenn ja, ist sie besser als bei Blue dragon?
die dt sprachausgabe ist definitiv besser wie in BD. aber die englische und japanische find ich richtig richtig gut!
die stimmen passen dort imo wirklich gut zu den chars.

und wenn dir eine sprache net gefällt, kannst du jederzeit die sprachausgabe ändern (die bildschirmtexte jedoch net) ^^

ich bin am verzweifeln :(

ich finde den Schlüssel für die Super Heavy Class im hinterhof nicht. er soll in gongoras versteckter höhle...
"
Find the Magical Lock Key in a chest near the back of the
Secret Cave which leads to Gongora's Experiment Lab."

ist das die höhle in die man kommt wenn man das eine königliche siegel bricht und dann die treppen runters steigt? dort hab ich alles abgesucht :shakehead:

versuchs mal gegenüber der tür vom labor..wo man den ersten Speicherkristall mit Gongoras Nachricht findet. Der Gang ist nicht zu sehen...liegt aber genau gegenüber

habs mir jetzt über amazon marketplace bestellt, die uk-fassung kriegt man da für 25€ inkl versand (also an alle die überlegen, bei dem preis MUSS man jawohl zuschlagen!). freu mich schon sehr das spiel auch bald genießen zu dürfen, wird gezockt bis die blockbusterzeit kommt!!! :-D

versuchs mal gegenüber der tür vom labor..wo man den ersten Speicherkristall mit Gongoras Nachricht findet. Der Gang ist nicht zu sehen...liegt aber genau gegenüber

jo danke, habs dann noch rausgefunden. hätte mal eher genauer auf die karte sehen sollen ;)

Der "Unsterbliche" hat mir trotz lvl 99 ein wenig zu schaffen gemacht. wenn man da mal nen fehler macht ist man aber ganz schnell weg vom fenster :neutral: aber trotzdem, nach ca 20 minuten war er geschichte

Zurück
Top Bottom