Freigeist
L14: Freak
LO ist einfach das FF wie es seit Teil X hätte sein können
Bin auf jeden Fall jetzt seit gestern aus dem scheiss Staff wieder raus. Hab mich sogar noch verfranzt und konnte nicht zum Safepoint zurück ^^ Wenn dann kommts dicke. Bin doch tatsächlich 4h da rumgeirrt -_- Immer nah an der Todesgrenze und mehr als einen Kampf nur sehr sehr knapp überlebt.
Als ich dann bei einem weiteren Rundlauf dann mal endlich diese fast unsichtbare Leiter gesehen hab, kamen ja auch schon kurz darauf diese 7(!) bekloppten Magiervon Gongora. Ohne Safepoint versteht sich... Am Ende stand noch ein einsamer Wackerer Streiter. Immer diese Todesangst und mögliche Lesefehler der Box im Necken war ich echt nah am Herzinfarkt...
Direkt nach dem Safepoint auf dem Schiff wars dann endlich auch soweit. Lesefehler und nix ging mehr. Puh ^^
Aktuelle Spielzeit jetzt 49h Dank dem Staff nun mit Lvl 48. Was ein Akt.
Als ich dann bei einem weiteren Rundlauf dann mal endlich diese fast unsichtbare Leiter gesehen hab, kamen ja auch schon kurz darauf diese 7(!) bekloppten Magiervon Gongora. Ohne Safepoint versteht sich... Am Ende stand noch ein einsamer Wackerer Streiter. Immer diese Todesangst und mögliche Lesefehler der Box im Necken war ich echt nah am Herzinfarkt...
Direkt nach dem Safepoint auf dem Schiff wars dann endlich auch soweit. Lesefehler und nix ging mehr. Puh ^^
Aktuelle Spielzeit jetzt 49h Dank dem Staff nun mit Lvl 48. Was ein Akt.