• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox360 Lost Odyssey

kann mir mal jemand sagen wie lange man für den abschluss der ersten disk in etwa braucht ... ?

habe es geschafft mir von meinem spiel disk 1 zu fetzen, habe mir jetzt das spiel aus der videothek ausgeliehen und hoff mal schnell durch disk 1 zu pflügen:oops:

merci

Jo, würde ich auch sagen.
Nach circa 40 Stunden kannst du mit dem gesamten Spiel durch sein (oder vorher, wenn du extrem durch das Spiel hindurchrushst).

so, hab jetzt disk 1 mit ziemlich genau 12 stunden beendet! bringe jetzt das ding erstmal zur videothek zurück und leg dann mit meinem spiel los :-)

kanns ja immernoch nicht fassen, das ich vollpfosten, die disk geschreddert hab!:sorry:

cheers leute!

es gefällt mir ja bisher, bis auf einige ausnahmen, sehr gut! Aber dieses Fackelanzünden war so mit das schlechteste gameplay-element was ich seit langem in einem videospiel gesehen habe:bang:

so hab meins soeben frisch aus uk bekommen, freu mich schon sehr gleich loslegen zu können.

muss aber mal kurz ärger loswerden...

die verpackung kann jawohl nich ernst gemeint sein!!!!!!
3cds übereinander gestapelt und ne vierte in einer PAPIERHÜLLE!?!?!?!!?!?
WTF!?!?!?
is das normal?? ich mein war ja immerhin eingeschweißt und versiegelt...echt bescheiden!

so hab meins soeben frisch aus uk bekommen, freu mich schon sehr gleich loslegen zu können.

WTF!?!?!?
is das normal?? ich mein war ja immerhin eingeschweißt und versiegelt...echt bescheiden!

Jupp, das Spiel war bei mir genauso verpackt! ;)

WTF!?!?!?

bis auf die Papier Hülle für CD 4 leider normal ist bei Blue Dragon auch net anders ich hätte es mir auch mehr richtung PC Verpackung gewünscht

WTF!?!?!?

Jupp, in den USA und Europa gibt es diese Gammel-Verpackung - in Asien gibt es eine vernünftige Verpackung für alle 4 DVDs ... MS hat sich da ziemlich blamiert.

ich kann das gar nicht fassen dass das echt die offiziell von ms gebilligte...nein vertriebene!! verpackungslösung ist.
ich hoffe wegen der schmarns-idee sind köpfe gerollt!
na zumindest macht das spiel was her, zock dann mal weiter ;-)

ich kann das gar nicht fassen dass das echt die offiziell von ms gebilligte...nein vertriebene!! verpackungslösung ist.
ich hoffe wegen der schmarns-idee sind köpfe gerollt!
na zumindest macht das spiel was her, zock dann mal weiter ;-)

Da bin ich aber froh, dass ich meine Asia-Version habe :D.

Wusste nicht wo ich es hinschreiben sollte, aber was ist eigentlich mit Mistwalker?? Man hat irgendwie gar nix mehr von denen gehört?! Hoffentlich arbeiten sie an BD2 :)

Son Bockmist, ich hänge ja schon bei diesen 2 Würmern am Großen Stab :lol:

Der 1te geht ja glatt über die Bühne, aber der 2te macht mich immer fertig -_-

Zuletzt bearbeitet:
Habs auch ehrlich gesagt erst 2 mal versucht ;) Aber hat mich gewundert das ich schon am Anfang so schnell nicht weiterweiß :oops:

Was ich aber auch mal gerne wissen würde, ob man die Träume/Erinnerung die Kaim manchmal in "Textform" hat nach und nach alle automatisch freischaltet oder muss ich mir die suchen? Sind ja schon interessante und bewegende Geschichten...

Gibts ne coole Page wo Tipps, Tricks unjd Secrets zu LO stehen?

http://lostodyssey.wikia.com/wiki/Lost_Odyssey_Wiki

http://www.lost-odyssey.net/walkthrough4.php

http://twobrothersandasister.com/?p=1822 (hier weiter runterscrollen für zusätzliche sidequest-lösungen)

http://www.lost-odyssey.net/lostodysseyworldmap_big1.jpg

@Zaphod

teilweise kommen sie automatisch, aber viele musst du selbst "suchen"

@Spiel

Bin jetzt durch

der Schluss war einfach der Wahnsinn, 45 Minuten nur Sequenzen, fette Kämpfe und herrliche Videosequenzen :o
und es war kein 100% happy end dadurch das seth sich geopfert hat. insgesamt epische story! andere xbox360-jrpgs am :cry:

Zurück
Top Bottom