• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox360 Lost Odyssey

@Zaphod: Hast du dieses Anti-Paralyse Ding ausgerüstet bzw. die Fähigkeit mit Kaim und Seth erlernt?
Wenn ich mich recht entsinne, war das doch der Gegner, von dem du sprichst, wo das nicht unwesentlich war ? ^^ Falls nicht, sorry xD
LO ist fordernd am Anfang und auch später gibt es noch anstrengende Zufallskämpfe, aber genau das mochte ich sehr. :)

Also ich habe jetzt keine Lust mehrere Seiten zurückzugehen, ob das schon einmal gefragt wurde, aber mich würde folgendes interessieren:

Gibt es nach der schweren Stufe der Hinterhofkämpfe noch 2 weitere Stufen? Und wenn ja, wo finde ich die Schlüssel dafür?

Habe nämlich mal von einer Superschweren Stufe und einer Unsterblichen Stufe gehört und weiß nicht ob das nur Spinne von den Leuten war!

Also ich habe jetzt keine Lust mehrere Seiten zurückzugehen, ob das schon einmal gefragt wurde, aber mich würde folgendes interessieren:

Gibt es nach der schweren Stufe der Hinterhofkämpfe noch 2 weitere Stufen? Und wenn ja, wo finde ich die Schlüssel dafür?

Habe nämlich mal von einer Superschweren Stufe und einer Unsterblichen Stufe gehört und weiß nicht ob das nur Spinne von den Leuten war!

Ja gibt es.

einen schlüssel dafür findest du im tempel der erleuchtung, einen in den östlichen ruinen und einen in gongoras versteck unter seiner villa.
einen müsstest ohnehin scho haben. sonst kommt man afaik garnicht bis zu den "schweren" kämpfen

@Zaphod: Hast du dieses Anti-Paralyse Ding ausgerüstet bzw. die Fähigkeit mit Kaim und Seth erlernt?
Wenn ich mich recht entsinne, war das doch der Gegner, von dem du sprichst, wo das nicht unwesentlich war ? ^^ Falls nicht, sorry xD
LO ist fordernd am Anfang und auch später gibt es noch anstrengende Zufallskämpfe, aber genau das mochte ich sehr. :)

Jau ist glaube ich der Gegner den du meinst ;)
Die ganzen Lähmungen sind aber bislang auch mein Hauptproblem :oops: Habe bislang auch nur einen Ring, der sowas verhindert. Der Trägt aber nur eine Person und damit kommt man nicht weit ;-)

Aber ich werd nochmal gucken ob ich irgendwas mit den Fähigkeiten machen kann, habe mich bislang noch nicht wieder dran gesetzt.

Jau ist glaube ich der Gegner den du meinst ;)
Die ganzen Lähmungen sind aber bislang auch mein Hauptproblem :oops: Habe bislang auch nur einen Ring, der sowas verhindert. Der Trägt aber nur eine Person und damit kommt man nicht weit ;-)

Aber ich werd nochmal gucken ob ich irgendwas mit den Fähigkeiten machen kann, habe mich bislang noch nicht wieder dran gesetzt.

du musst den ring kaim anlegen udn dann kämpfe bestreiten. dabei bekommste FP. wenn du genug FP gesammelt hast eignet sich kaim die anti-lähmung fähigkeit an! und du kannst sie ihm unter "fähigkeiten" geben.
das gleiche machste mit seth und gibst den ring dann an jansen. dann haben die 3 alle schutz gegen lähmung ;)

Ja gibt es.

einen schlüssel dafür findest du im tempel der erleuchtung, einen in den östlichen ruinen und einen in gongoras versteck unter seiner villa.
einen müsstest ohnehin scho haben. sonst kommt man afaik garnicht bis zu den "schweren" kämpfen

Danke! :-)

Na dann werde ich mal auf die Suche gehen! ^^

Ich hab ein Problem mit dem Schatz "Ein Gegenstand an der heißen Quelle".

ICh habe Don Lapplos besiegt und bin dann wieder ins Lazarettzelt. Bekomme aber von niemanden die Info zu dem Schatz, der eine Boy sagt zwar etwas darüber aber ich bekomme keine Schatzinfo. :(

Ich weiß zwar nicht mehr genau wie das war, aber wie weit bist Du denn mit dem Spiel?

In das Lager muss man gegen Ende des Spiels auch nochmal zurück, um die Träume zu bekommen (einer im Lazarett, wenn ich mich richtig erinnere). Vielleicht solltest Du es dann nochmal versuchen.

Ach ja: Die Klaue von Don Lapplos hast Du dem Händler übergeben?

Auf dem Cover steht Pal, sollte die UK sein. ICh hatte aber mit zwei UK Versionen Probleme, Disc 4 hatte rumgezickt.

Handelt es sich hierbei um die UK oder US Version? In der Produktbeschreibung steht, dass Cover und die Anleitung auf englisch seien, deutsch scheint aber im Spiel enthalten zu sein,.

http://cgi.ebay.de/LOST-ODYSSEY-Xbo...39:1|66:2|65:12|240:1308&_trksid=p3286.c0.m14

Für 30 € inkl. Versand finde ich das Angebot sehr gut.

kriegst das bei dvd.co.uk, aber noch billiger, ich glaub umgerechnet ca 21,50€ inklusive Versand ^^

Bin jetzt übrigens bei Disk 4 angekommen. Ich hoffe mal, dass die Disk hält, denn ich habe ebenfalls die UK version ^^" Spiel gefällt mir bis auf ein paar Kleinigkeiten bisher sehr gut :)

Was genau hat das mit der4. Disc und der UK Version auf sich?

Würde mich auch mal interessieren.

btw. wie sieht es eigentlich mit den Ladezeiten aus? hab gehört, dass sie ziemlich übel sein sollen, so ähnlich wie bei den PS1 RPGs. Ladezeiten vor dem Kampf, Ladezeiten nach dem Kampf, Ladezeiten wenn man Gebäude oder andere Areale betretet. Wurden die Ladezeiten in der EU Fassung ausgemerzt oder ist es genauso schlimm wie bei der US Fassung?

Zuletzt bearbeitet:
Was genau hat das mit der4. Disc und der UK Version auf sich?

da die 4. Disk ja in dieser Papierhülle liegt, soll sich angeblich ne Schicht drauf bilden, die dazu führt, dass es oft zu Lesefehlern kommt. Hab jedenfalls gelesen, dass es so sein soll ^^"

@Tha-Rik
ich glaub die Ladezeiten sind in allen Versionen gleich lang. Eines der Punkte, die das Gesamtbild des Spiels schmählern, weil mich nerven die vielen Ladezeiten nach ner Zeit ziemlich arg.

so, habe in den Sommerferien LO bis Disk 4 beendet, ab Montag geht#s dann mit Disk 4 weiter :D

da die 4. Disk ja in dieser Papierhülle liegt, soll sich angeblich ne Schicht drauf bilden, die dazu führt, dass es oft zu Lesefehlern kommt. Hab jedenfalls gelesen, dass es so sein soll ^^"

@Tha-Rik
ich glaub die Ladezeiten sind in allen Versionen gleich lang. Eines der Punkte, die das Gesamtbild des Spiels schmählern, weil mich nerven die vielen Ladezeiten nach ner Zeit ziemlich arg.

Das kann aber nicht angehen, es gibt so viele PC Spiele die in solchen hüllen liegen, auch die ganzen Windows Recovery CDs sind in solchen Verpackungen und da passiert rein gar nichts mit der Disc.
Wäre also irgendwie sehr unlogisch, wenn das bei LO auf einmal der Fall wäre.:oops::-)

Zurück
Top Bottom