• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox360 Lost Odyssey

also meinen ersten lesefehler hatte ich eben schon... zum Glück hatte ich erst kurz davor gespeichert. Hoffentlich kommt das jetzt nicht öfter -.-

Meine 4. DVD funktioniert bestimmt ganz toll! bei mir war konsolenmäßig noch nie was kaputt! :>

Jo bin bisher auch extremst begeistert, könnte eins meiner Lieblinge werden.

Ich hab am Sonntag die deutsche Version bei Ebay neu für 22€ inkl Versand ersteigert und heute ist sie angekommne. :D

Bevor ich damit anfange muss ich aber noch Blue Dragon und Eternal Sonata zu Ende spielen. Wenn ich das jetzt auch anfangen würde, würde es nicht gut gehen. :ugly:

wollt nur nochmal anmerken, dass Jansen der witzigste Char is den ich jemals innem RPG bzw überhaupt in einem Game erlebt habe :lol: übelst

so habe jetzt Angefange Lost Odysee zu spielen, finde es bis jetzt ziemlich gut :-). Nur wenn man vorher Blue Dragon gespielt hat, ist es sehr schwer(ungewohnt) ;-), man gewöhnt sich aber dran

Habs nu durch. Insgesamt ein sehr schönes Spiel. Die Träume fand ich besonders gut gemacht, auch wenns im grunde nur Text war. Tolle Musik, tolle Charaktere abgesehen von Sarah, die mal nur genervt hat :)

Hänge grad an diesen zwei fetten Würmern, Bogimoray oder wie die Scheisse heisst. Bin schon 4 mal krepiert und hab irgendwie kein Bock mehr auf das Game. :ugly:

Vielleicht habt ihr ja nen Tip für mich. Hab Kaim und Seth mit Wasserringen und den Jansen mit dem gelben Band ausgerüstet. Der zweite Wurm hat immer ca. 100 HP übrig bevor ich den Löffel abgebe und das jetzt schon 4 mal hintereinander. Und nein, ich werde nicht aufleveln. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Hänge grad an diesen zwei fetten Würmern, Bogimoray oder wie die Scheisse heisst. Bin schon 4 mal krepiert und hab irgendwie kein Bock mehr auf das Game. :ugly:

Vielleicht habt ihr ja nen Tip für mich. Hab Kaim und Seth mit Wasserringen und den Jansen mit dem gelben Band ausgerüstet. Der zweite Wurm hat immer ca. 100 HP übrig bevor ich den Löffel abgebe und das jetzt schon 4 mal hintereinander. Und nein, ich werde nicht aufleveln. :ugly:

Haben Kaim und Seth Anti-Lähmung und Schutzheilung gelernt? Mit der Kombi müsste der Kampf ganz leicht schaffbar sein ;)

eben nicht. ;)

Wann lernen die das denn? Meine Charas sind grad alle Level 16.

von nix kommt nix.
du findest einen gegenstand in ner truhe. den kannste ausrüsten. dann dauert es je nach accessoire unterschiedlich lang diesen zu erlernen. zum erlernen brauchst du FP (bekommst nach jedem kampf). wenn du es dann erlernt hast kannst du den skill den dir das accessoire gibt auch nutzen ohne den ring zu tragen. auf die weise bringste es seth und kaim bei uns equipst den ring dann bei jansen (denn nur unsterbliche können skills lernen). hoffe das war verständlich.

ansonsten meld dich bei xlive: Kak4shi9 für weitere fragen :)

von nix kommt nix.
du findest einen gegenstand in ner truhe. den kannste ausrüsten. dann dauert es je nach accessoire unterschiedlich lang diesen zu erlernen. zum erlernen brauchst du FP (bekommst nach jedem kampf). wenn du es dann erlernt hast kannst du den skill den dir das accessoire gibt auch nutzen ohne den ring zu tragen. auf die weise bringste es seth und kaim bei uns equipst den ring dann bei jansen (denn nur unsterbliche können skills lernen). hoffe das war verständlich.

ansonsten meld dich bei xlive: Kak4shi9 für weitere fragen :)

Ach scheisse stimmt ja. :ugly: Hab für einen Moment vergessen, dass die ganzen Zubehöre erlernbare Fähigkeiten besitzen. Trotzdem danke für die Antwort. Jetzt muss ich wohl oder übel leveln.

Hab net für den gelevelt, aber auch erst beim 3. Versuch geschafft. gehört bisschen glück dazu und Timing.

Hab net für den gelevelt, aber auch erst beim 3. Versuch geschafft. gehört bisschen glück dazu und Timing.

Naja, hab nur gelevelt, damit Kaim und Seth diese Anti-Lähmungs Fähigkeit lernen. Egal, habs jetzt auf Anhieb geschafft.

Bilde ich es mir nur ein oder ruckelt das Spiel stellenweise ziemlich gewaltig?
Und ist euch auch aufgefallen, dass wenn man speichert und den Stand neu ladet die HP und MP der Charas vollständig geheilt sind? Ich kapier irgendwie die Logik dahinter nicht. Wieso werden die Charas nicht gleich bei der Berührung mit dem Speicherkristall geheilt sondern erst nachdem man es erneut geladen hat?

Zurück
Top Bottom