Aya
L14: Freak
- Seit
- 25 Mai 2008
- Xbox Live
- Aya Eternal
- PSN
- Aya_Eternal
- Switch
- 033428192408
- Steam
- Aya_Eternal
- Discord
- Aya_Eternal
Tja, wenns solche Folgen hat, dann defintiv an der falschen Stelle gespart. ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine läuft auch ohne Probleme. Jetzt gehts aufs Ende zu. Echt ein tolles RPG, muss mal wieder gesagt werden
Wieviele Stunden ist man denn mit dem Game ungefähr beschäftigt? Ich muss demnächst mal zum Gamestop schauen, vielleicht find ichs dort als Gebrauchttitel, dann würd ich eventuell sogar zuschlagen.
Hänge grad an diesen zwei fetten Würmern, Bogimoray oder wie die Scheisse heisst. Bin schon 4 mal krepiert und hab irgendwie kein Bock mehr auf das Game.
Vielleicht habt ihr ja nen Tip für mich. Hab Kaim und Seth mit Wasserringen und den Jansen mit dem gelben Band ausgerüstet. Der zweite Wurm hat immer ca. 100 HP übrig bevor ich den Löffel abgebe und das jetzt schon 4 mal hintereinander. Und nein, ich werde nicht aufleveln.
Haben Kaim und Seth Anti-Lähmung und Schutzheilung gelernt? Mit der Kombi müsste der Kampf ganz leicht schaffbar sein
eben nicht.
Wann lernen die das denn? Meine Charas sind grad alle Level 16.
von nix kommt nix.
du findest einen gegenstand in ner truhe. den kannste ausrüsten. dann dauert es je nach accessoire unterschiedlich lang diesen zu erlernen. zum erlernen brauchst du FP (bekommst nach jedem kampf). wenn du es dann erlernt hast kannst du den skill den dir das accessoire gibt auch nutzen ohne den ring zu tragen. auf die weise bringste es seth und kaim bei uns equipst den ring dann bei jansen (denn nur unsterbliche können skills lernen). hoffe das war verständlich.
ansonsten meld dich bei xlive: Kak4shi9 für weitere fragen
Hab net für den gelevelt, aber auch erst beim 3. Versuch geschafft. gehört bisschen glück dazu und Timing.