• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox360 Lost Odyssey

Beim ersten Mal habe ich mir auch schwer getan - ich wollte schon aufgeben. Aber dann habe ich eine Geheimwaffe entdeckt: Selbstopfer :-)

Wenn Du Ming und Sarah Hartnäckigkeit und Auto-TP-Heilung beigebracht hast, sterben sie ja meist nicht so schnell und mit "Selbstopfer" kannst Du dann einfach die ganze Truppe zurückholen.

Damit es für 3 Sterne reicht hab ich dann nochmal etwas aufgelevelt und mir 3 Atmosphärenringe (Luftschaden 3; schaden hoch 3; Kritisch hoch 3) gebaut. Damit gehts dann echt gut, vor allem weil man nicht nur richtig viel Schaden macht sondern sich über krtitische Heilung auch noch gut TPs zurückholen kann.

Habe es ja gestern noch geschafft (inkl. 3 Sterne) :)

Mag diese "ich-zaubere-total-overpowerde-Zauber-nach-dem-Zufallsprinzip"-Gegner überhaupt nicht :x

grad mal ne frage:
kann ich mir (UK version besitzer) den DLC ausm deutschen shop laden oder muss ich dafür den UK shop benutzen?
zweiter versuch...

@Zaphod:
ich hab daselbe eine seite vorher gefragt :D
nimm die UK Version, die ist billiger und außerdem ist das game weltweit (soweit ich gesehen hab) mit den 5 sprachen (de, en, jap, fr, it) bestückt ;)

Alles klar thx ;)

Ich vermeide es bei diesem Spiel mich durch die Seiten zu blättern, deswegen habe ich das wohl nicht gelesen. Habe ziemlich schiss vor Spoilereien, das Game ist ja schon etwas länger draußen, deswegen wird hier wohl bestimmt schonmal frei über die Story geredet.

Weiß eigentlich noch rein gar nichts zu dem Spiel, deswegen kann ich es dann bald unvoreingenommen zocken 8)

Zuletzt bearbeitet:
Jawolla , nach etlichen stunden im tempel des nerven zusammenbruchs und den leiter kaos im turm hab ich das game endlich beendet , naja am ende wars halt sehr easy weil hatte alle charas auf lvl 99 :grin4: , das ende fand ich auch wirklich schön und traurig

so hab das spiel jetzt seit heute und schonmal 2 Stunden gespielt. gefällt mir bisher sehr gut :)

aber da Disk 1 ja eher schwach sein soll, kann ich mich ja schonmal auf die kommenden Stunden freuen :-D

btw: Seth ist hot :blushed:

edit: sry aber wie zum teufel killt man den ersten boss? so bock schwer -.-

Zuletzt bearbeitet:
brauch hilfe bitte :blushed:

DISC 4 spoiler

Persona der optionale Boss in der Villa der Magierin.
ich bin runter gegangen, da wo früher sarah drin war. in den raum. als ich die villa betreten hab gabs auch ne szene zwischen ming,sarah und mack oder so. aber der boss is nich da wo er sein sollte -.-

@Kakashi:
Du brauchst die Gedichte. Hast Du die alle 4 aufgesammelt?
Und dann könnte es noch sein, dass Du die Ruinen beendet haben solltest. Das muss man glaub vorher machen... ich bin mir aber nicht sicher

Edit: OMG, jetzt habe ich alles wieder gelöscht... aber jetzt nach dem 5. Edit sollte der Post komplett sein

Zuletzt bearbeitet:
@Kakashi:
Du brauchst die Gedichte. Hast Du die alle 4 aufgesammelt?
Und dann könnte es noch sein, dass Du die Ruinen beendet haben solltest. Das muss man glaub vorher machen... ich bin mir aber nicht sicher

Edit: OMG, jetzt habe ich alles wieder gelöscht... aber jetzt nach dem 5. Edit sollte der Post komplett sein

ah...hab vorhin das letzte gedicht gefunden aber wusste nich wofür. ich probiers nachher nochmal, danke.

noch eine frage:

wo lass ich mir stufe 3 ringe schmieden? :)

Bei den gleichen Leuten, wo man Stufe 1 und 2 Ringe schmieden lassen kann - geht aber glaub erst nachdem Du auf DVD4 in Numara fertig bist.

Auf jeden Fall rocken diese Level 3 Ringe die Bude - vor allem der Atmosphärenring kann später SEHR nützlich sein :-)

Bei den gleichen Leuten, wo man Stufe 1 und 2 Ringe schmieden lassen kann - geht aber glaub erst nachdem Du auf DVD4 in Numara fertig bist.

Auf jeden Fall rocken diese Level 3 Ringe die Bude - vor allem der Atmosphärenring kann später SEHR nützlich sein :-)

:nyah: bin in numara gewesen.
also hab da den typen besiegt mit seinem panzer.

aber der typ auf der white boa macht mir nur lvl 1 und 2 ringe

Das ist jetzt unerwartet - ich dachte ab da konnte ich Level 3 Ringe basteln.

Hab grade nachgelesen, dass die Level 3 Ringe freigeschaltet werden, wenn man sich selbst schon einige Lvl2 und Lvl3 Ringe gebastelt hat - verbau einfach mal Deine Komponenten, vielleicht geht es dann :-)

ach
lol voll verplant.
man kann sich die ringe ja auch selbst machen!

hab ich auch schon gemacht am anfang des spiels. also soll ich mir jetzt welche basteln bis es auch bei den ringschmiedern verfügbar ist?

für die besten ringe fehlen mir die komponenten :cry:

so müsste das gehen... Schau vor allem, ob Du Dir einen Expertendiebesring bauen kannst (die Komponenten müsstest Du aus Truen bekommen haben). Dann kannst Du gute Komponenten klauen...

ok vielen dank^^

gelten versteinerte gegner eigtl als getötet? hab nämlich so nen ring der fast immer versteinert gefunden.

bekomm ich dann für die versteinerten gegener die vollen exp und fp?

Eine Frage, ich bin jetzt kurz vor dem letzten Dungeon, wie ist das muss ich jetzt alle Sidequest machen oder kann ich nach dem letzten Endgegner speichern und danach alles abgrasen???

Eine Frage, ich bin jetzt kurz vor dem letzten Dungeon, wie ist das muss ich jetzt alle Sidequest machen oder kann ich nach dem letzten Endgegner speichern und danach alles abgrasen???

Wenn der Abspann über den Schirm lief, dann kannst du leider nicht wieder in die Welt. Du wirst allerdings vor dem Endkampf 3 x darauf hingewiesen, dass du nicht wieder zurück kannst. Erst die "3. Warnung" ist final. Davor kannst du nur temporär nicht zurück in die Welt. Als Stichwort gebe ich einfach mal "Flucht / Explosion". Wenn du die Stelle geschafft hast, dann folgt danach nur noch der reine Endkampf. Davor landest du wieder in der Welt und kannst alles machen, was du willst und jederzeit zum "finalen Endkamf" aufbrechen.
Du kannst nach dem Endkampf speichern, aber das ist das lediglich der Ausgang für ein neues Spiel mit einem Level 50 Helden.

Zurück
Top Bottom