anyone??10grad mal ne frage:
kann ich mir (UK version besitzer) den DLC ausm deutschen shop laden oder muss ich dafür den UK shop benutzen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
anyone??10grad mal ne frage:
kann ich mir (UK version besitzer) den DLC ausm deutschen shop laden oder muss ich dafür den UK shop benutzen?
Beim ersten Mal habe ich mir auch schwer getan - ich wollte schon aufgeben. Aber dann habe ich eine Geheimwaffe entdeckt: Selbstopfer
Wenn Du Ming und Sarah Hartnäckigkeit und Auto-TP-Heilung beigebracht hast, sterben sie ja meist nicht so schnell und mit "Selbstopfer" kannst Du dann einfach die ganze Truppe zurückholen.
Damit es für 3 Sterne reicht hab ich dann nochmal etwas aufgelevelt und mir 3 Atmosphärenringe (Luftschaden 3; schaden hoch 3; Kritisch hoch 3) gebaut. Damit gehts dann echt gut, vor allem weil man nicht nur richtig viel Schaden macht sondern sich über krtitische Heilung auch noch gut TPs zurückholen kann.
Japanische sprachausgabe ist die Beste mit deutsche untertitel
zweiter versuch...grad mal ne frage:
@Kakashi:
Du brauchst die Gedichte. Hast Du die alle 4 aufgesammelt?
Und dann könnte es noch sein, dass Du die Ruinen beendet haben solltest. Das muss man glaub vorher machen... ich bin mir aber nicht sicher
Edit: OMG, jetzt habe ich alles wieder gelöscht... aber jetzt nach dem 5. Edit sollte der Post komplett sein
Bei den gleichen Leuten, wo man Stufe 1 und 2 Ringe schmieden lassen kann - geht aber glaub erst nachdem Du auf DVD4 in Numara fertig bist.
Auf jeden Fall rocken diese Level 3 Ringe die Bude - vor allem der Atmosphärenring kann später SEHR nützlich sein
Eine Frage, ich bin jetzt kurz vor dem letzten Dungeon, wie ist das muss ich jetzt alle Sidequest machen oder kann ich nach dem letzten Endgegner speichern und danach alles abgrasen???