• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox360 Lost Odyssey

:goodwork: Ich hab den bösen Sonyfan auch lange warten lassen :-D

Ja geht auf jeden Fall. Das kannst Du getrennt einstellen. Noch besser: Du kannst auch die englische Version mit englischer Sprache und Deutschen Texten/Untertiteln spielen. Und die englische Version ist billiger :-)

@Kakashi: Wenn Du mir sagst, was "Gambler" genau ist, kann ich Dir vielleicht helfen - ich glaube ich hatte fast alle Skills.

aha ok. naja hab mir bei der grotte jetzt für 35 euronen die deutsche version bestellt. zwar gebraucht aber wen juckts ^^

freu mich schon auf das spiel. hab schon ewig kein JRPG mehr ausgiebig gezockt. ich glaub das letzte war Final Fantasy 9 :ugly:

So gings mir auch - seit FFX war Pause. Darum habe ich mich bei LO super aufgehoben gefühlt! Wünsche Dir auch viel Spaß :-)

Ok, das Kelolon Spiel kannst du zu 99,9% auch noch auf CD4 machen. In das Dorf kommst Du und mich hat sogar noch einer mit dem Kelolon-Zeug angequatscht (ich hatte es aber schon). Ich fand es übrigens sehr cool - ein netter Sidequest :-)

ok danke. soll ja gut sein um am numara atoll zu lvln. bin jetzt lvl 42. was wäre jetzt empfehelenswert? am besten ich befrei numara von athorosaurus und hol mir dann die white boa oder?

ok danke. soll ja gut sein um am numara atoll zu lvln. bin jetzt lvl 42. was wäre jetzt empfehelenswert? am besten ich befrei numara von athorosaurus und hol mir dann die white boa oder?

Jupp, hol dir die Weiße Boa :)

Ich habe gerade den Tempel der Erleuchtung beendet - nun noch zum Hinterhof und dann geht es zum Endkampf 8)

Hatte mir das Spiel geholt und auch mal angefangen... habs nun in recht flotter Zeit bis zur Stadt der Händer (Saman) auf CD 2 geschaft. Kann irgendwie die ganzen negativen Kritiken ca. 0 nachvollziehen. Scheint echt daran zu liegen das kein FF vorne drauf steht. Hatte selten soviel Spaß mit einem J-RPG.........

Schön das man mit japanischer Sprachausgabe und deutschen Untertiteln spielen kann :).

Habe gerade 2 Std. gegen

den Immortal One im Hinterhof

gekämpft.

Ein Drecksgegner, der mal eben 30.000 Schaden (Teiler) macht (man selbst aber nur max. 9.999 HP hat...) - typischer Zufalls-Zauberer-Gegner, der mich sofort an einem FF-Teil erinnert - im negativen Sinne :evil:

krateroz hätte mal ein paar fragen an dich:

hast du vor dem temple of enlightment die "invisible chests" gesammelt?
welches lvl warst du da?
hab gelesen man sollte spezielle skills wie "nullify all elements" haben (die man im hinterhof bekommt) bevor man in den temple geht da es sonst zu hart sei :-?
wäre noch ziemlich viel arbeit für mich das alles zu besorgen und die hinterhofkämpfe sollen ja auch nicht ohne sein :P

krateroz hätte mal ein paar fragen an dich:

hast du vor dem temple of enlightment die "invisible chests" gesammelt?
welches lvl warst du da?
hab gelesen man sollte spezielle skills wie "nullify all elements" haben (die man im hinterhof bekommt) bevor man in den temple geht da es sonst zu hart sei :-?
wäre noch ziemlich viel arbeit für mich das alles zu besorgen und die hinterhofkämpfe sollen ja auch nicht ohne sein :P

Ich beantworte es dir einfach mal :-D
Ja.
Anfang des Tempel Level 45-50.
Dann habe ich, bevor ich reingegangen bin, meine Party auf Level 65 trainiert :)

Öhm ne, heilen reicht bei obigem Level eigentlich..

Nach dem Tempel war ich dann btw Lv 75 xD

Ich beantworte es dir einfach mal :-D
Ja.
Anfang des Tempel Level 45-50.
Dann habe ich, bevor ich reingegangen bin, meine Party auf Level 65 trainiert :)

Öhm ne, heilen reicht bei obigem Level eigentlich..

Nach dem Tempel war ich dann btw Lv 75 xD
ok danke. ich werde wohl erst noch die cube quest machen (vorraussetzung für invisible chests), dann aquarus usw einsammeln und dann zum Tempel gehen :-)

Interessehalber: Seid ihr auf der Jagd nach den Achievements wie alle Fähigkeiten meistern oder alle Schätze sammeln?
Bei den Fähigkeiten sind mir die ganzen Samen zu nervig und bei den Schätzen zählt ja alles...der Erfolg ist ja fast unmöglich wenn man einmal unachtsam war und nicht mehr an den Ort zurück kann...imo sehr demotivierend...:shakehead:

quoten will gelernt sein :evil:... :-P

bitte weiterhin alles schön innen spoiler packen, weil ich erst mitm game anfangen werde ^^

eine frage noch: wärs sinnvoller bei dem game nen spieleberater zu holen?
weil bei den alten FF wars eigentlich immer "gut" investiertes geld, oder sind die secrets auch später noch verfügbar (dh man hat mehr wie nur eine chance)?

danke

weil bei den alten FF wars eigentlich immer "gut" investiertes geld, oder sind die secrets auch später noch verfügbar (dh man hat mehr wie nur eine chance)?

danke
Es gibt keinen Spieleberater auf deutsch ! Der engl. ist ok, aber hat einige kleine Fehler. Secrets gibt es einige, aber man vor dem letzten Dungeon alle noch erledigen.

bitte weiterhin alles schön innen spoiler packen, weil ich erst mitm game anfangen werde ^^

danke

Brauchst nicht,kannst soweit ich weiß,ALLES noch im Nachhinein machen^^
Außer 2 Zauber,da hat man nur eine chance und zwar

Schildus,Barrikadus

Informier dich da am besten selber drüber^^

Sorry, habe ich gerade noch schnell geändert - da hat der Spoilerquote wohl irgendwie nicht geklappt :oops:

Nur anklicken, wenn man den Hinterhof beendet hat:

@Hinterhof-"Endgegner":
Das ist SOOOOO ein Drecksvieh - Seit dem 1. Final Fantasy gibt es solche '*&%$§$$§%$/%'* (<---Flüche der schlimmsten Sorte), unfairen Vieher, die mir total auf den Sack gehen ... Sakaguchi weiß, wie er mir auf die Nerven gehen kann :x:evil::x

Sorry, habe ich gerade noch schnell geändert - da hat der Spoilerquote wohl irgendwie nicht geklappt :oops:

Nur anklicken, wenn man den Hinterhof beendet hat:

@Hinterhof-"Endgegner":
Das ist SOOOOO ein Drecksvieh - Seit dem 1. Final Fantasy gibt es solche '*&%$§$$§%$/%'* (<---Flüche der schlimmsten Sorte), unfairen Vieher, die mir total auf den Sack gehen ... Sakaguchi weiß, wie er mir auf die Nerven gehen kann :x:evil::x

Frage:

Hast du den skill, dass du nicht sofort sterben kannst? D.h egal wie stark eine attacke ist, es bleibt mindestens 1hp übrig. Hat aber auch nen hacken: gilt nur einmalig, danach stirbt man 100% bei der nächsten schweren attacke. Wird man aber wiederbelebt, hat man wieder anspruch auf die "1hp rettung" ;)

Tipp:

Das viech ist ziemlich einfach hab ich hier sogar mal die richtige taktik niedergeschrieben, ich suchs mal raus...

Frage:

Hast du den skill, dass du nicht sofort sterben kannst? D.h egal wie stark eine attacke ist, es bleibt mindestens 1hp übrig. Hat aber auch nen hacken: gilt nur einmalig, danach stirbt man 100% bei der nächsten schweren attacke. Wird man aber wiederbelebt, hat man wieder anspruch auf die "1hp rettung" ;)

Tipp:

Das viech ist ziemlich einfach hab ich hier sogar mal die richtige taktik niedergeschrieben, ich suchs mal raus...

1. Ja, habe ich :)
2. Sag nicht, dass es einfach ist - bin bereits genug angepisst :ugly:
Dieses Drecksvieh macht "Teiler" (20.-30.000 Schaden = alle tot, "Würfel", der alles auf gelb setzt und natürlich "Schattenus", dass er mindestens (!) 2x im Kampf (auch sofort hintereinander) einsetzt ... Sakaguchi ist dem Tode geweiht, wenn ich ihn mal auf einer Messe antreffe! ;)

Hier:

http://www.consolewars.eu/messageboard/showpost.php?p=2137536&postcount=5925

Du kannst den prozess sogar beschleunigen indem du Seth und Kaim auch das selbe machen lässt wie die anderen beiden, aber es geht auch ohne, hatte ihn beim dritten mal geplättet. Aber es stimmt, es ist teilweise unfair, aber mit nötigen skills und items machbar. (unter 30 runden für die 3 sterne)

Zur 1: dann kann dich der teiler aber nicht ganz töten ;D Und wenn du 1hp hast, kann der würfel dir auch nix anhaben.

Hier:

http://www.consolewars.eu/messageboard/showpost.php?p=2137536&postcount=5925

Du kannst den prozess sogar beschleunigen indem du Seth und Kaim auch das selbe machen lässt wie die anderen beiden, aber es geht auch ohne, hatte ihn beim dritten mal geplättet. Aber es stimmt, es ist teilweise unfair, aber mit nötigen skills und items machbar. (unter 30 runden für die 3 sterne)

Sakaguchi, der Held vom Erdbeerfeld ;)

Danke für die Erklärung - werde ich mir mal zu Gemüte führen ... morgen! :)

Zur 1: dann kann dich der teiler aber nicht ganz töten ;D Und wenn du 1hp hast, kann der würfel dir auch nix anhaben.

Ne, der Würfel nicht ... aber der gleich danach gecastete Spruch "Schattenus" - der natürlich zufällig fast immer danach gecastet wird ;)

Es ist halt das typische FF-Zufalls-Overpowered-Drecksvieh :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom