Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie hast du das geschafft ? Da der Kampf wirklich nicht leicht ist. Da musst du ja viel Glück gehabt haben.LoL, das ist mir wohl entgangen
Ich hab das mit meinem Kaim allein erledigt
So...jetzt 3 Stunden gezockt und gerade das 1. Boss Flugvieh getötet.
Bin bisher sehr zwiegespalten......20 Minuten rumrennen, 20 Minuten Zwischensequenzen, 5 min Kampf usw. und nochmal und nochmal.
Was soll das?
Ich will kämpfen und spielen........hoffe das bessert sich.
Sonst ist das Spiel ganz nett gemacht.
Habe jetzt den 2. Boss down und war auch schon bei der (Monstertitten) Königin^^
Irgendwie packt mich das Spiel nicht wirklich....auch das Fertigkeiten und Ausrüstsystem ist ziemlich lahm.
Mit Kaim kann man sich aufgrund seiner Einsilbigkeit fast gar nicht identifizieren.
Und diese permanenten Loadingscreens turnen total ab......
Mal schauen, bis zur CD2 spiele ich es auf jeden Fall
Habe jetzt den 2. Boss down und war auch schon bei der (Monstertitten) Königin^^
Irgendwie packt mich das Spiel nicht wirklich....auch das Fertigkeiten und Ausrüstsystem ist ziemlich lahm.
Mit Kaim kann man sich aufgrund seiner Einsilbigkeit fast gar nicht identifizieren.
Müssten sogar fünf Sprachausgaben drauf sein, darunter Deutsch, Englisch und Japanisch
wie siehts denn mit der UK version aus?Müssten sogar fünf Sprachausgaben drauf sein, darunter Deutsch, Englisch und Japanisch