• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox360 Lost Odyssey

Nö eigentlich nicht - ich habe es eben gut getimet.

Erst habe ich den Soldat angegriffen - so wie er es befiehlt. Damit hatte ich ihn schon stark geschächt und er schlägt ja nicht zurück.
Dann Toxin auf den Hund - da wird man 1 Mal angegriffen.
Dann wieder normal auf den Soldat - und der schlägt ja erst zu, wenn der Hund tot ist. Und als das passiert ist, hab ich nur noch 2 Schläge oder so gebraucht - mit Angriffsabsorption, Waffenschutz und Hartnäckigkeit ging das. :-)

Ich hatte es anders gemacht. Zuerst auf den Hund konzentriert und den Ritter fast vernachlässigt. Ich schaffte es auch beim zweiten mal.

Danke Leute!
Dass der Typ nur Kaim nicht angreift wenn mans richtig macht hab ich nicht gewusst. ^^
Dann versuch ichs auch mal nur mit Kaim (Lv83).
Den Soldaten fast platt machen und kurz vor Schluss den Hund toxieren.
Der sollte dann innerhalb der nächsten 4 Runden sterben.
Dankeschön :-)

Lol, ich hatte das auch mit Kaim allein gemacht.
Normal waren ja eigentlich auch immer soviele Plätze wie möglich in der Auswahl belegt. :D

Naja bin ich fürs eventuelle nächste mal schlauer. ^^

So...jetzt 3 Stunden gezockt und gerade das 1. Boss Flugvieh getötet.
Bin bisher sehr zwiegespalten......20 Minuten rumrennen, 20 Minuten Zwischensequenzen, 5 min Kampf usw. und nochmal und nochmal.
Was soll das?
Ich will kämpfen und spielen........hoffe das bessert sich.
Sonst ist das Spiel ganz nett gemacht.

So...jetzt 3 Stunden gezockt und gerade das 1. Boss Flugvieh getötet.
Bin bisher sehr zwiegespalten......20 Minuten rumrennen, 20 Minuten Zwischensequenzen, 5 min Kampf usw. und nochmal und nochmal.
Was soll das?
Ich will kämpfen und spielen........hoffe das bessert sich.
Sonst ist das Spiel ganz nett gemacht.

wird sich so in drittel aufteilen kampf/video/rumlaufen(aufgaben lösen/story/städte usw..)
aber keine angst der anfang(uhra) ist im vergleich zum rest sehr zäh gehalten

der erste boss kampf ist auch sehr langweilig im vergleich zuden andern

@Liquaron: Du wirst schon noch zum Kämpfen kommen :-)

Insbesondere der zweite Endboss ist z.B. echt cool!

Habe jetzt den 2. Boss down und war auch schon bei der (Monstertitten) Königin^^
Irgendwie packt mich das Spiel nicht wirklich....auch das Fertigkeiten und Ausrüstsystem ist ziemlich lahm.
Mit Kaim kann man sich aufgrund seiner Einsilbigkeit fast gar nicht identifizieren.
Und diese permanenten Loadingscreens turnen total ab......
Mal schauen, bis zur CD2 spiele ich es auf jeden Fall :neutral:

Habe jetzt den 2. Boss down und war auch schon bei der (Monstertitten) Königin^^
Irgendwie packt mich das Spiel nicht wirklich....auch das Fertigkeiten und Ausrüstsystem ist ziemlich lahm.
Mit Kaim kann man sich aufgrund seiner Einsilbigkeit fast gar nicht identifizieren.

ab der 2 dvd wirds richtig geil von der story, ich würde mich durch quälen

Ach ja, die berüchtigten ersten Stunden. Geht mir auch oft so bei RPGs. Ich erinnere mich noch, wie ich Final Fantasy VIII fast aus dem Fenster geschmissen hat, weil ich so enttäuscht war. Meistens braucht man aber einfach nur ein wenig Zeit, um hinter die Feinheiten des Systems zu kommen. Genau so ist es auch bei Lost Odyssey: Du wirst an einen Punkt kommen, an dem dich das ganze Geschehen einfach nicht mehr loslässt, also halt dich bis dahin ran ;)

viel Spaß noch mit dem IMO besten Spiel auf der 360 momentan (wohl bis FFXIII kommt xD )

So gings glaube ich jedem.
Also ich würde es auch weiterspielen. Gerade das Kampfsystem wird ab DVD2 interessant.
Und ab DVD3 ist das Spiel richtig gut.
Aber die Ladezeiten bleiben so bis zum Ende. ^^

Mal ne kurze Frage: Ist die deutsche Version von Lost Odyssey eigentlich multilingual, oder gibt's nur deutsche Sprachausgabe zu hören?

Müssten sogar fünf Sprachausgaben drauf sein, darunter Deutsch, Englisch und Japanisch :-)

@JinBo: Finde ich auch. Ich habe es mit der englischen Sprachausgabe und deutschen Texten gespielt - das war sehr gut.

Das Verstehen der gesprochenen Passagen geht ganz gut, aber die Items wollte ich doch auf Deutsch haben - so Wörter wie Grenzsiderit oder Sandmannsiegel gehören dann doch nicht zu meinem englischen Wortschatz.

@Hellfrog: Das kann ich Dir genau sagen. Ich habe die UK-Version und da sind Deutsch, Englisch, Japanisch und noch 2 weitere (ich glaube Spanisch und Französisch, bin aber nicht sicher) drauf. Ich kann also nur zur UK-Version raten. Wenn man eine Kreditkarte hat ist das 28 € inkl. Versand Angebot bei Play.com wirklich unschlagbar.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom