• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox360 Lost Odyssey

@saru:
danke für die info :)
habs grad bei der grotte für 35€ neu bestellt :D

würde nur mal gerne wissen wieso die UK version ab 18 ist...

Importe sind immer ab 18 - keine Ahung warum.

Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß mi LO - ist bisher mein Game of the Gen :-)

ich hatte gestern einfach und endlich die abgef***** zeit und habe aufgelevelt von Level 49 - 75.
bin bei tempel der erleuchtung angekommen. alles Easy bis jetzt ^^

Ich habe auch nur noch den Tempel der Erleuchtung vor mir (bin Level 76) - dann geht es ab zum Endkampf 8)!

ich habe aber noch n paar sidequests zu machen.. Gongora kann warten.. er ist sonyfan.

btw:

Blue Dragon und die Mutter in Gohtza den ich das brief zustellen soll.. die finde ich irgendwie nicht...
ihr braucht mir nicht helfen ^^

dann gehts ins unterhof und mache da weiter ...

ich habe aber noch n paar sidequests zu machen.. Gongora kann warten.. er ist sonyfan.

btw:

Blue Dragon und die Mutter in Gohtza den ich das brief zustellen soll.. die finde ich irgendwie nicht...
ihr braucht mir nicht helfen ^^

dann gehts ins unterhof und mache da weiter ...

Im Hinterhof muss ich auch noch eine Sache machen - und 1,2 Sachen im Temper der Erleuchtung ... dann habe ich alle Nebenquests gemacht und kann mich Gongora zuwenden 8)

Zumal ich die deutsche Synchro und auch Übersetzung nicht schlecht finde - sie ist besser, als bei Blue Dragon ... zwar nicht so gut wie z.B. bei Mass Effect, aber immerhin :)

Ich bin grade dabei Mass Effect zu spielen und find' die Sprauchausgabe teilweise grauenhaft :ugly: Deutsche Synchros wirken irgendwie immer ne ganze Ecke schlechter als das englische Pendant... wird hier wohl nicht so viel Geld für ausgegeben.

ich hab mir letztens auch lost odysee bei spielgrotte geholt und ich muss sagen das spiel ist wirklich gut. Kein ff aber ziemlich oldschool. Das Kampfsystem ist ziemlich motivierend. Was mich aber unheimlich stört sind die charaktere. Sie sehen alle ziemlich hässlich aus gerade wenn sie emotionen zeigen wollen. Auch einige zwischensequenzen sind unbeschreiblich peinlich. Ich mach bei einigen gelegentlich den ton aus. :lol:

Was mich auch gestört hat war die verpackung. Ich hab gedacht ich bekomme so eine coole verpackung wie damals bei ffVII. niet! 3CDS liegen übereinander und die vierte liegt lose rum.
Ansonsten ist das spiel ziemlich gut die story ist auch spannend. Bin in gerade in der schwarzen höhle auf CD2.

ich glaub ich bestells mir auch heute bei der grotte :)

kann ich auf der deutschen version, mit englischer sprachausgabe und deutschen untertiteln und deutschen texten spielen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin grade dabei Mass Effect zu spielen und find' die Sprauchausgabe teilweise grauenhaft :ugly: Deutsche Synchros wirken irgendwie immer ne ganze Ecke schlechter als das englische Pendant... wird hier wohl nicht so viel Geld für ausgegeben.

Da sieht man halt wieder die verschiedenen Geschmäcker :)

Gerade Mass Effect hatte IMO eine sehr gute Synchro (inklusive Effekten bei den Stimmen) - die von LO ist zwar schlechter, aber geht auch in Ordnung.

Aber wie gesagt: Geschmackssache.

:goodwork: Ich hab den bösen Sonyfan auch lange warten lassen :-D

ich glaub ich bestells mir auch heute bei der grotte :)

kann ich auf der deutschen version, mit englischer sprachausgabe und deutschen untertiteln und deutschen texten spielen?

Ja geht auf jeden Fall. Das kannst Du getrennt einstellen. Noch besser: Du kannst auch die englische Version mit englischer Sprache und Deutschen Texten/Untertiteln spielen. Und die englische Version ist billiger :-)

@Kakashi: Wenn Du mir sagst, was "Gambler" genau ist, kann ich Dir vielleicht helfen - ich glaube ich hatte fast alle Skills.

:goodwork: Ich hab den bösen Sonyfan auch lange warten lassen :-D

Ja geht auf jeden Fall. Das kannst Du getrennt einstellen. Noch besser: Du kannst auch die englische Version mit englischer Sprache und Deutschen Texten/Untertiteln spielen. Und die englische Version ist billiger :-)

@Kakashi: Wenn Du mir sagst, was "Gambler" genau ist, kann ich Dir vielleicht helfen - ich glaube ich hatte fast alle Skills.

Ich weiß nicht was der genau macht. Irgendwas mit Instant Kill.
Man soll ihn in Kelolon Village bekommen wenn man alle 16 Kelolon Statuen findet?

Ok, das Kelolon Spiel kannst du zu 99,9% auch noch auf CD4 machen. In das Dorf kommst Du und mich hat sogar noch einer mit dem Kelolon-Zeug angequatscht (ich hatte es aber schon). Ich fand es übrigens sehr cool - ein netter Sidequest :-)

Zurück
Top Bottom