• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox360 Lost Odyssey

Gerade für Leute die nicht leveln und grundsätzlich immer mit einer Crew nah am Exitus vorm Endboss stehen ist LO eine wahre Nervenprüfung :evil:

Aber genau so muss es sein 8)

Ich kann mich nicht mehr genau an den kampf erinnern aber 3 mal teiler hatte ich nie. Vielleicht muss man bei den angriffen etwas beachten, evtl. keine direkten schläge oder sonstwas. Ist schon etwas her bei mir ;)

Ich kann mich nicht mehr genau an den kampf erinnern aber 3 mal teiler hatte ich nie. Vielleicht muss man bei den angriffen etwas beachten, evtl. keine direkten schläge oder sonstwas. Ist schon etwas her bei mir ;)

Ne, da muss man nichts beachten ... ist halt Sakaguchi-typisch ;)

Ich habe nichts gegen schwierige (End-)Gegner - aber IMMER, wenn ich an unfaire (End-)Gegner denke, kommt mir FF (und jetzt auch LO) in den Sinn ... warum wohl? :ugly:

mit welcher Synchro spielt ihr eigentlich alles das Spiel?
bin mir grad nicht sicher ob ich das Spiel nächste Woche mit deutscher oder englischer Synchro anfangen soll :neutral:

also ich spiels auf deutsch, denke aber auch das die syncro auf englisch besser rüber kommt , ist eigentlich dann eher die frage wie gut du englisch kannst

also ich spiels auf deutsch, denke aber auch das die syncro auf englisch besser rüber kommt , ist eigentlich dann eher die frage wie gut du englisch kannst

mmh ja eigentlich ziemlich gut nur es kommt trotzdem öfters mal vor dass ich einige wörter nicht richtig verstehe und es dann in den untertiteln nachlesen muss. das mag ich nicht so, deswegen tendier ich eher zur deutschen synchro, aber ich glaub die englische ist stimmiger.

mit welcher Synchro spielt ihr eigentlich alles das Spiel?
bin mir grad nicht sicher ob ich das Spiel nächste Woche mit deutscher oder englischer Synchro anfangen soll :neutral:

Naja die deutsche Synchro ist aber auch sehr gut gelungen finde ich. 1 - 2 Stimmen hätten zwar besser sein können, aber fande sie trotzdem stimmig...

find die deutschen stimmen total deplatziert. mir fällt kein chara ein bei dem sie passt. bei max zB ist sie viel zu tief für ein kind in dem alter...
bei jansen hört sie sich auch total fehl am platz an...ach ich find sie einfach komplett scheiße :lol:

grad mal ne frage:
kann ich mir (UK version besitzer) den DLC ausm deutschen shop laden oder muss ich dafür den UK shop benutzen?

hmm die englischen stimmen hab ich jetzt in nen paar video reviews schon gehört aber ich find irgendwie nix wo man sich mal die deutschen stimmen "probe anhören" kann.

Achtung evtl ganz leichter Spoiler. Das ist Kaims stimme.
http://de.youtube.com/watch?v=1bzGiDuQ5m8

Noch mehr Videos findest auf Youtube gib einfach "Lost Odyssey german" ein aber vorsicht...da sind Teilweise extreme Spoiler dabei, weils halt Zwischensequenzen sind...

Zuletzt bearbeitet:
ja mag sein, aber dann müsst ich die ganze zeit die untertitel lesen und könnt mich nich voll auf die Zwischensequenzen konzentriere , von daher werd ich wohl die englische nehmen :)

wie du willst :)
japanisch hört sich dominierender an als die deutsche. und darüberhinaus hat nur Kaim eine gute deutsche stimme der rest kommt einfach sprachlich nicht voran, alles ist langsam gesprochen was mich richtig genervt hat. aber du kannst natürlich ausprobieren du kannst mitten im spiel ändern :)

http://www.youtube.com/watch?v=Di5Zgltv1w0&feature=related

hach *love*

Ich empfehle dir die englische Sprachausgabe, sofern du kein Japanisch kannst, da die Textmassen für ein RPG in Lost Odyssey sich sehr im Rahmen halten und zahlreiche Charaktere (vor allem Jansen) in der englischen Ausgabe deutlich lebhafter wirken.

1. Ja, habe ich :)
2. Sag nicht, dass es einfach ist - bin bereits genug angepisst :ugly:
Dieses Drecksvieh macht "Teiler" (20.-30.000 Schaden = alle tot, "Würfel", der alles auf gelb setzt und natürlich "Schattenus", dass er mindestens (!) 2x im Kampf (auch sofort hintereinander) einsetzt ... Sakaguchi ist dem Tode geweiht, wenn ich ihn mal auf einer Messe antreffe! ;)

Beim ersten Mal habe ich mir auch schwer getan - ich wollte schon aufgeben. Aber dann habe ich eine Geheimwaffe entdeckt: Selbstopfer :-)

Wenn Du Ming und Sarah Hartnäckigkeit und Auto-TP-Heilung beigebracht hast, sterben sie ja meist nicht so schnell und mit "Selbstopfer" kannst Du dann einfach die ganze Truppe zurückholen.

Damit es für 3 Sterne reicht hab ich dann nochmal etwas aufgelevelt und mir 3 Atmosphärenringe (Luftschaden 3; schaden hoch 3; Kritisch hoch 3) gebaut. Damit gehts dann echt gut, vor allem weil man nicht nur richtig viel Schaden macht sondern sich über krtitische Heilung auch noch gut TPs zurückholen kann.

So nun endlich nach fast 150 stunden meine 1100 GS erreicht.

Wäre sicher auch schneller gegangen nur habe ich nicht alle Samen und die ganzen Schatzkisten usw bei ersten mal gefunden sodass ich das spiel zwei mal komplett durchspielen musste.

Aber trotzdem geiles spiel. *obwohl ich es am Schluss am liebsten weggeschmissen hätte^^

Zurück
Top Bottom