• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox360 Lost Odyssey

Hast du das Fragment vom...
Lift? Wenn du den Runden Lift nach unten nimmst (Worüber man anfangs über den Karmesinwald reinkommt), dann findet man auf der rechten Seite eine Steinkugel, die man auf den runden Lift schieben / rollen kann. Die Plattform geht nach oben und die Andere nach unten, worauf noch ein Fragment liegt.

Da liegt doch das Steintafelfragment drauf, oder? Ich suche grade diese dummen Kristallfragemente für den Künstler... Oder hab ich da jetzt was übersehen? Weil der Stein ist jetzt weg bei mir...

Verdammt ich kann nicht glauben das ich das Spiel immer noch nicht habe.

Kann mir hier jemand einen Onlinehändler empfehlen der das Spiel möglichst billig anbietet?

ich könnte es dir verkaufen wenn du interesse hast. schätze mal bis spätestens ende nächster woche dürfte ich es beendet haben.

brauch mal n kleine hilfe

wo finde ich den zauber Selbstopfer (geistermagie stufe 8 letzter zauber)

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist denn das eigentlich mit den 99 Samen? Ich habe 94 von allein gefunden (damit bin ich eigentlich schon ganz zufrieden :-)). Gibt es da eine Möglichkeit, die anderen gezielt zu finden (dass man z.B. Tipps bekommt, wie bei den Piraten oder den Siegeln). Weil alles nochmal durchlaufen kommt für mich nicht wirklich in Frage... Und verpasst man eigentlich viel, wenn man nicht alle hat?

Wie ist denn das eigentlich mit den 99 Samen? Ich habe 94 von allein gefunden (damit bin ich eigentlich schon ganz zufrieden :-)). Gibt es da eine Möglichkeit, die anderen gezielt zu finden (dass man z.B. Tipps bekommt, wie bei den Piraten oder den Siegeln). Weil alles nochmal durchlaufen kommt für mich nicht wirklich in Frage... Und verpasst man eigentlich viel, wenn man nicht alle hat?

hier hast du deine samen: ;)

http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=58177

du verpasst einen gegenstand: Pipot Collar - und ohne diesen kannst du nicht die "Fähigkeitenmeister" erfolge für die unsterblichen holen.

Uff, da müsste ich ja alles nochmal ablaufen. Das ist mir zu viel Stress.

Mir gehts eh nicht um die Achivements, ich will halt nur keine coolen Fähigkeiten verpassen... naja, dann werde ich es wohl ohne diese Samen machen müssen. Trotzdem danke :-)

hab letztens mal etwas gelevelt (unsterbliche ca. 53, rest ca. 50), unter gongoras anwesen,

dürte laut komplettlösung für den endkampf reichen,

hab aber eh noch etwas vor mir, hab gerade die white boa bekommen.

Uff, da müsste ich ja alles nochmal ablaufen. Das ist mir zu viel Stress.

Mir gehts eh nicht um die Achivements, ich will halt nur keine coolen Fähigkeiten verpassen... naja, dann werde ich es wohl ohne diese Samen machen müssen. Trotzdem danke :-)

geh nochmal unbedingt ins auktionshaus in saman.

da kannst du noch alle gegenstände, welche du verpasst hast, nachkaufen.
aber nur solche an die du jetzt nicht mehr rankommst - also z.b. solche die in gohtza in der mittelstadt oder in der oberstadt waren oder vom experimentalstab - vielleicht bekommst du dort noch den einen oder anderen samen?

Das wäre einen Versuch wert. Aber ich denke auf 99 komme ich wohl trotzdem nicht - naja so wichtig ist es auch wieder nicht.

Ich muss mich jetzt eh erst mal um den Tempel der Erleuchtung kümmern - der ist echt cool gemacht. Bin ohnehin auch jetzt nach 65h Spielzeit noch total begeistert von Lost Odyssey :happ4:

Das wäre einen Versuch wert. Aber ich denke auf 99 komme ich wohl trotzdem nicht - naja so wichtig ist es auch wieder nicht.

Ich muss mich jetzt eh erst mal um den Tempel der Erleuchtung kümmern - der ist echt cool gemacht. Bin ohnehin auch jetzt nach 65h Spielzeit noch total begeistert von Lost Odyssey :happ4:
viel spass damit.
ist ein paradies zum aufleveln.
vor dem tempel hatten meine charaktere so level 55 - danach bis rauf auf 80. 8)

Ich habs bisher vorm tempel bis auf lvl 70 oder so gebracht , inendrin erwarten einem ja ma echt harte gegner aber dafür steig ich bisher auch fast noch nach einem kampf auf , wie lange brauch man überhaupt für den tempel wenn man normal spielt ,also jetzt nicht einfach schnell durch rushen :-?

Zurück
Top Bottom