naja, sobald man auf dem level ist, welches das programm als ausreichend empfindet, gehen die punkte/kampf drastisch zurück. teilweise von 20 - 40 von einem level auf 1 - 2 beim nächsten level.
was man daran kritisieren kann: kämpfe werden mit erreichen des vom programm "vorgeschriebenen" levels um einiges nerviger weil man im hinterkopf hat, dass man im neuen gebiet 1 - 2 kämpfe braucht um aufzusteigen und im alten 20 - 30.
was man daran kritisieren kann: kämpfe werden mit erreichen des vom programm "vorgeschriebenen" levels um einiges nerviger weil man im hinterkopf hat, dass man im neuen gebiet 1 - 2 kämpfe braucht um aufzusteigen und im alten 20 - 30.

is mir noch zu hart und die andere insel da iner mitte wo kuke am turnier teilnehmen will habe ich auch noch nicht gemacht , wie sollte ich jetzt vorgehen ? bin bisher nur draußen am tempel der erleuchtung wegen aufleveln und wollte dann erst die anderen sachen machen und dann den tempel machen , wie is denn am einfachsten und bis zu welchem level sollte ich am tempel aufleveln um easy vorran zu kommen ? sorry is etwas viel :hehehe2:

, ich glaube dann werde ich gleich ma weiter zocken :-D