• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox360 Lost Odyssey

Wo ihr schon Numara erwähnt..... bekommt man später noch die Möglichkeit in die Stadt bzw. in das Gebiet zurückzukehren? Wäre schade, wenn nicht. :neutral:

Habe Heute auch mit ca. 37 Stunden Gesamtspielzeit auf die 4. CD geschafft und gleich die Weltkarte nach allen möglichen durchsucht. Als Old-School Final Fantasy Fan finde ich aber schon schade, dass man da ziemlich wenig Entdeckungsmöglichkeiten hat. Positiv dagegen fand ich, dass als ich zurück nach Uhra kam, es wieder einiges zum endecken und Erläuterungen zur Hintergrundgeschichte gabs. :-)

habe gestern ein ordentliches stück weitergespielt.

war ein richtiger zwischensequenzen-marathon (ca. 45 min fast durchgehend) - beeindruckend.

lo>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>ff X

so jetzt sind fast alle lvl 70 ,jetzt könnte ichs ja mitem tempel der erleuchtung wohl aufnehmen ,

wo kriegt man für Sed ( der alte sack :uglygw:) ein anderes gewehr ?

habe gestern ein ordentliches stück weitergespielt.

war ein richtiger zwischensequenzen-marathon (ca. 45 min fast durchgehend) - beeindruckend.

lo>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>ff X

Genau das hab ich auch grad gemacht (Anfang/Mitte DvD3).

:aargh: :aargh: Lost Odyssey ist so GENAIL :aargh: :aargh:

Kann kaum aufhören, aber ich hab mich jetzt dazu gezwungen - will noch eine Weile Spaß dran haben :happ4: :-)

Hab heute gegen die heilige bestie und den kelolon könig gekämpft und kann nur schwer hoffen, dass die anderen optionalbosse mehr drauf haben. beide gegner waren ja so lächerlicht einfach, sogar mit lvl 50.
Nun bin ich lvl 70 und die Gegner im Tempel der Erleuchtung sind auch ein kinderspiel.
nun hoffe ich, dass ich net umsonst trainiere. muss ja noch einen gescheiten gegner auf der welt geben.

Hab heute gegen die heilige bestie und den kelolon könig gekämpft und kann nur schwer hoffen, dass die anderen optionalbosse mehr drauf haben. beide gegner waren ja so lächerlicht einfach, sogar mit lvl 50.
Nun bin ich lvl 70 und die Gegner im Tempel der Erleuchtung sind auch ein kinderspiel.
nun hoffe ich, dass ich net umsonst trainiere. muss ja noch einen gescheiten gegner auf der welt geben.
Die normalen Bonusbosse sind alle leicht. Aber es gibt zwei Gegner, die man auch mit hohem Lv nicht unterschätzen sollte. Das ist einmal der Unsterbliche, als letzte Herausforderung der Kampfarena. Und dann noch der Boss des Download-Contents.

So hab jetzt endlich alle unsterbliche auf lvl 99 und auch alle optinalbosse. (bis auf den unsterblichen)

dazu...
-die besten waffen für Kaim, Seth, Sed (und Max)
-die besten Fähigkeiten
-die besten Ringe
-die besten Zauber

rundum, mein manschaft ist bis zum geht nicht mehr aufgepumpt.
naja, nicht ganz. mein sed ist noch auf lvl 93. aber das wird schon.

jetzt gehe ich mich erstmal intensiv um die arena kümmern oder ich spiele das spiel noch schnell durch. wird wohl net so schwer sein, wenn alleine mein kaim 20.000 schaden pro runde machen kann. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
So hab jetzt endlich alle unsterbliche auf lvl 99 und auch alle optinalbosse. (bis auf den unsterblichen)

dazu...
-die besten waffen für Kaim, Seth, Sed (und Max)
-die besten Fähigkeiten
-die besten Ringe
-die besten Zauber

rundum, mein manschaft ist bis zum geht nicht mehr aufgepumpt.
naja, nicht ganz. mein sed ist noch auf lvl 93. aber das wird schon.

jetzt gehe ich mich erstmal intensiv um die arena kümmern oder ich spiele das spiel noch schnell durch. wird wohl net so schwer sein, wenn alleine mein kaim 20.000 schaden pro runde machen kann. :ugly:

20 000 :o

wie lange hastdu gespielt ?

also ich habe gestern den tempel der erleuchtung abgeschlossen und somit alle sidequests auch komplett erledigt. (bis auf den dlc)
mein kaim hat jetzt level 82 und ich bin gut gerüstet für das ende.

wie lange zockt man eigentlich noch wenn man sich im meer von baus zum grossen stab begibt?

bin jetzt an einer sehr, sehr bescheidenen stelle angelangt. ich versuchs mal ohne spoiler:

dvd 4, numara, wasser, dinodrache(n), 4xkampf gegen die zeit

so ein scheiß! :mad:

bin jetzt an einer sehr, sehr bescheidenen stelle angelangt. ich versuchs mal ohne spoiler:

is eigentlich ganz einfach
schläfer den ersten einen und wähle dann flucht beim zweiten genauso , die anderen kannse dann seelen ruhig plätten , eigentlich so total easy

einfach einen dino angreifen und ihn sofort mit dem schlafzauber einschläfern - dann vom kampf fliehen und den nächsten angreifen und killen. danach den dino der numara am nächsten ist attackieren und gegebenenfalls einschläfern usw. - ist ganz leicht :)

LOL, das hätte ich mal früher merken sollen. Ich hab sie garde alle 4 ohne den Trick gekillt - aber ich hab keine Zeit mehr für alle Schätze gehabt :shakehead:

Mal eine andere Frage:
Wie kann ich denn alle Kristallfragmente (oder wie das heißt) aus dem Karmesinwald für den Künstler finden? Mir fehlt 1 und ich bin alles 5 Mal abgelaufen - mir fehlt nicht das versteckte neben der Treppe vor dem Zwischengegner

Und um es nochmal zu sagen: Lost Odyssey ist einfach der Hammer :happy3:

Hast du das Fragment vom...
Lift? Wenn du den Runden Lift nach unten nimmst (Worüber man anfangs über den Karmesinwald reinkommt), dann findet man auf der rechten Seite eine Steinkugel, die man auf den runden Lift schieben / rollen kann. Die Plattform geht nach oben und die Andere nach unten, worauf noch ein Fragment liegt.

Zurück
Top Bottom