• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox360 Lost Odyssey

Man sollte LO sowieso mit der englischen Sprachausgabe zocken. Die deutsche reicht bei weitem nicht an deren Genialität ran.
Und ausserdem tut es immer gut, seine Fremdsprachenkenntnisse auch mal zu benutzen ;) Vorallem wenn es so ein Genuss ist wie LO, denn da denkt man gar nicht mehr nach, sondern hört einfach auf Englisch und denkt auch Englisch :D

Finde die deutsche Synchro von LO eigentlich ganz gut (leider manchmal auch zu leise bei bestimmten Szenen - nicht so gut abgemischt) :).

wie kann ich in den dlc dungon rein? habs ihn mir leider(:() geladen-.-

aber n paar gs will ich ja jez schon noch rausholen

Finde die deutsche Synchro von LO eigentlich ganz gut (leider manchmal auch zu leise bei bestimmten Szenen - nicht so gut abgemischt) :).

Ich hab auch mit der dt. Synchro angefangen. Allerdings hats mir spätestens bei der Szene in der Ratshalle gereicht und es musste Englisch her ;) :lol:

Und bei Mass Effect hätte ich auch gerne die engl. Sprachausgabe gehabt. Das, was ich von Videos mitbekommen habe war nämlich um Meilen besser als die deutsche :o (wobei die gar nicht mal so übel war :) )

Ich denk ich musses auch auf englisch umstellen.
Die deutsche Synchro is zwar nicht so schlecht, aber genial is was anderes :lol2:

Ich hab auch mit der dt. Synchro angefangen. Allerdings hats mir spätestens bei der Szene in der Ratshalle gereicht und es musste Englisch her ;) :lol:
Und bei Mass Effect hätte ich auch gerne die engl. Sprachausgabe gehabt. Das, was ich von Videos mitbekommen habe war nämlich um Meilen besser als die deutsche :o (wobei die gar nicht mal so übel war :) )

Gerade die Synchro bei Mass Effect ist schon wirklich sehr gut :) - LO ist da im Vergleich sicherlich unter der von ME ... aber bislang gefällt mir die von LO soweit, dass ich die Englische nicht wirklich misse :D

Die Englische kann ich mir ja dann beim 2. Durchspielen anhören :P

Also Mädels....

Ich hab mir heut mal den DLC gezogen und gezockt. Und ich muss sagen....

GOTT IST DAS EINE GEQUIRLTE K****!!!!! :x

400 MS-Points für ein Dungeon mit 25 Ebenen, die alle komplett gleich aussehen, dazu noch ein zwei lustige Items, die man aber eh nicht bräuchte und zum Schluss ein Boss mit 180000 HP, der jede Runde 20000 wiederherstellt, Reflexion zaubert und mit physischem Angriff genau mal 2 Schaden nimmt!

Ich mag das Spiel sehr, ich habe es verschlungen um genau zu sein, ich finde es ist eines der besten der letzten Jahre, aber das hier ist doch nur ein schlechter Witz! Meine Charas sind allesamt Lvl 80 und ich hab den letzten Storyboss weggepustet. Und jetzt komm in nem Bonusdungeon so ein Apparat xD

Da ist garantiert nur was für Leute, die eindeutig zu viel Zeit und keine Freunde haben, damit sie ihre Charas auf Lvl 100 bringen und den Typen vermöbeln können. Viel Spaß dabei, ich habe besseres zu tun!

Bewertung:

2/10 (weil ich LO mal wieder rauskramen konnte :P )

Verdammt, hab das Dungeon Pack am Freitag runtergeladen, bin aber noch nicht zum Zocken gekommen (habs nur mal angetestet - 1 Ebene) xD

Dass die Ebenen alle gleich aussehen ist echt schade... Diesbezüglich hab ich echt mehr erwartet.
Allerdings habe ich mir von Anfang an gedacht, dass das Pack wohl einen elend langen Dungeon mit anstrengenden Kämpfen und nem fetten Boss sein wird (eben etwas für Leute, die im Winter mal ein WE das Haus wegen Schneesturm nicht verlassen können. ;))

An alle, die beim Endgegner des DLC am verzweifeln sind (unter anderem ich^^), poste ich im spoiler ein video dass zeigt, wie man ihn in 3 Zügen kampfunfähig macht.

Neben der Vorarbeit ist während dem Kampf auch etwas Glück gefragt. Ich habs selber versucht und hat besser geklappt, als auf konventionelle weise^^

Aus den Magischen Turm (Ende) kann man nicht mehr raus, um ein paar neben Quests zu machen, oder?

An alle, die beim Endgegner des DLC am verzweifeln sind (unter anderem ich^^), poste ich im spoiler ein video dass zeigt, wie man ihn in 3 Zügen kampfunfähig macht.

Neben der Vorarbeit ist während dem Kampf auch etwas Glück gefragt. Ich habs selber versucht und hat besser geklappt, als auf konventionelle weise^^

Bei allem Respekt, der Boss im DLC ist ein Witz. Ich hab schon viel Zeit mit dem Spiel verbracht, aber wenn ich solche Sachen brauche nur um einen Bonus-Boss zu vernichten, reichts mir ehrlich gesagt.

Die beiden Zwischenbosse waren noch ganz lustig (genau das richtige Niveau), aber zum Schluss dann so nen Klotz reinzuhauen, nur damit die Leute noch mehr trainieren müssen, finde ich ehrlich gesagt albern. :rrod:

Und dass es im gesamten Dungeon, nicht einmal vor dem Endboss, einen Save- bzw. Checkpoint gibt, ist ja die größte Frechheit. Wenn man also am Endboss scheitert hat man keine andere Wahl als das ganze, eintönige Dungeon nochmal zu durchrennen.... :oops:

Nein Danke!
:x

OK das vid is nice:-) aber ich hab 2 fragen:
was is reversa????????
und wie komm ich in den dungeon rein`????

Frage:

Ist es auf Disc 4 noch irgendwie möglich, den Teil der Kanalisation Uhras zu besuchen in dem man mit Seth,Sed und Tolten geflüchtet ist? Ich glaube da könnten mir noch die letzten Items für den Schatzfundachievment fehlen. Mein Gott jetzt hab 980 GS, da wird das doch noch möglich sein.

Frage:

Ist es auf Disc 4 noch irgendwie möglich, den Teil der Kanalisation Uhras zu besuchen in dem man mit Seth,Sed und Tolten geflüchtet ist? Ich glaube da könnten mir noch die letzten Items für den Schatzfundachievment fehlen. Mein Gott jetzt hab 980 GS, da wird das doch noch möglich sein.

ich brauch noch den letzten zauber daher:neutral:

Hallo.
2 Fragen:

1)
Bin gestern vorm "großen Stab" an diesem Quartier für die Arbeiter gewesen
und da war so ein Viech in nem Topf.
Hab dem alle meine Samen (ings. 18 Stück) gegeben, aber nichts ist passiert...
muss ich dem ne bestimmte Anzahl an Samen geben oder passiert da einfach nix?

2)
Wie kann ich es schaffen, öfters im Kampf "perfekt" zu bekommen?
In 80% der Fälle habe ich nur gut, perfekt schaffe ich, wie gesagt, nicht so oft.
Gibts da nen Trick?
Habe gehört, dass man irgendwie "hinhören" muss, aber das raff ich nicht so ganz xD

Hallo.
2 Fragen:

1)
Bin gestern vorm "großen Stab" an diesem Quartier für die Arbeiter gewesen
und da war so ein Viech in nem Topf.
Hab dem alle meine Samen (ings. 18 Stück) gegeben, aber nichts ist passiert...
muss ich dem ne bestimmte Anzahl an Samen geben oder passiert da einfach nix?

2)
In 80% der Fälle habe ich nur gut, perfekt schaffe ich, wie gesagt, nicht so oft.
Gibts da nen Trick?
Habe gehört, dass man irgendwie "hinhören" muss, aber das raff ich nicht so ganz xD
zu 1): glaub bei 20/40/60/80/99 kriegste was^^:happy3::hmpf:
:dizzy4:

zu2) oben steht immer so'ne zahl bei 35-38 oda so is perfect glaub ich

ich hab auch mal ne frage: kann ich auf disk 4 noch all-fluch aus der kanalisation kriegen?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
2 Fragen:

Gibts da nen Trick?

Nen Trick gibt es eigentlich nicht, jeden falls nicht dass ich wüsste. ^^ Mit der Zeit bekommt man einfach ein Gefühl dafür, anfangs hatte ich damit auch meine Probleme. Probiers einfach immer wieder.
Muss eben bedenken, dass du loslassen musst, wenn die zwei Ringe genau übereinander liegen. nicht zu früh und nicht zu spät.
Evtl. hilft es dir, den Radius zu vergrößern, indem du dir einen Ultra-Ring fertigst.

Bin jetzt Anfang DVD3 und es macht gerade wieder bischen mehr Spaß, ändert am Gesammtbild aber relativ wenig.

Zur Sprachausgabe:
Japanisch > Englisch > Deutsch

Ich persönlich spiele auf englisch, damit ich die Untertitel nicht lesen muss.

Zurück
Top Bottom