• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox360 Lost Odyssey

Gut, besser als jeden 2. schritt in manch anderen zufallskampfgames. ;-)

Die Zufallskäpfe kommen verglichen mir Final Fantasy Spielen ziemlich selten. Man kann oftmals eine Karte komplett durchsuchen und nur 1-3 Kämpfe haben. Das nervige ist nur, wenn man extra bestimmte Gegner sucht um von denen XY Item zu stehlen, muss man dann erstmal 1 Minute im Kreis laufen, bis ein Zufallskampf kommt. Das hat mich an einer Stelle richtig gestört, wo immer die falschen Gegner erschien sind, ich aber die Items zum weiterkommen brauchte.

Deswegen kann ich auch diese Zufallskämpfe-Kritik nicht nachvollziehen, da man ja genug Freiraum zwischen den einzelnen Kämpfen hat.

Das stimmt, bin jetzt in diesem blutroten Wald und bisher haben mich die Zufallskämpfe kaum gestört. Und diese Story...solche Momente wie
die Beerdigung von Kaims Tochter
haben mir in FFXII einfach gefehlt. Wobei die fast schon ein wenig zu überladen war. Und ich kann nur immer wieder den Soundtrack loben. Bin gespannt wie´s weiter geht.
Btw, der Traum von Kaim/Alex/Myna war hart.

Saugt sich jemand das Dungeonpack?
Ich denke mal, ich schon. Nen neuen Dungeon, ein paar Kämpfe und dazu noch extra GS. Wird sicher Spaß machen.

Evtl. poste ich nachher mal meine Eindrücke, wenn ich den DLC angespielt habe. :)

Schätze mal Downloadcontent ;)
Bin jetzt CD2! Weltkarte..naja, nicht so der Hit. Hat jedenfalls nicht den PS1-FF-Charme, ist ja auch nicht überall begehbar.
Trotzdem, immer noch top!

Schätze mal Downloadcontent ;)
Bin jetzt CD2! Weltkarte..naja, nicht so der Hit. Hat jedenfalls nicht den PS1-FF-Charme, ist ja auch nicht überall begehbar.
Trotzdem, immer noch top!

Was für ne Weltkarte ;)
Aber ich finds nicht mal so schlecht dass sie die weggelassen haben. Die wär bestimmt crappy geworden und da verzicht ich lieber gleich drauf.
Und die Lösung find ich gar nciht mal so schlecht. Oder hättest du gern noch nen weitere Disc gehabt xD

Also Mädels....

Ich hab mir heut mal den DLC gezogen und gezockt. Und ich muss sagen....

GOTT IST DAS EINE GEQUIRLTE K****!!!!! :x

400 MS-Points für ein Dungeon mit 25 Ebenen, die alle komplett gleich aussehen, dazu noch ein zwei lustige Items, die man aber eh nicht bräuchte und zum Schluss ein Boss mit 180000 HP, der jede Runde 20000 wiederherstellt, Reflexion zaubert und mit physischem Angriff genau mal 2 Schaden nimmt!

Ich mag das Spiel sehr, ich habe es verschlungen um genau zu sein, ich finde es ist eines der besten der letzten Jahre, aber das hier ist doch nur ein schlechter Witz! Meine Charas sind allesamt Lvl 80 und ich hab den letzten Storyboss weggepustet. Und jetzt komm in nem Bonusdungeon so ein Apparat xD

Da ist garantiert nur was für Leute, die eindeutig zu viel Zeit und keine Freunde haben, damit sie ihre Charas auf Lvl 100 bringen und den Typen vermöbeln können. Viel Spaß dabei, ich habe besseres zu tun!

Bewertung:

2/10 (weil ich LO mal wieder rauskramen konnte :P )

Schade.

Naja 400 punkte gespart, LO hat mir gefallen, das von JinBo geschilderte ist mir aber keine 5 euro wert.

Jo der Boss ist hammerschwer :o

Das geht überhaupt gar nicht.Bin auch nen bissel enttäuscht jetzt

Schade.

Naja 400 punkte gespart, LO hat mir gefallen, das von JinBo geschilderte ist mir aber keine 5 euro wert.

Ich hab mich richtig drauf gefreut, aber die Ebenen sind wirklich alle gleich, die Gegner nichts besonders neues und der Boss einfach nur abartig xD

Wenn man bedenkt was man für 5€ alles hätte machen können... einen NES-Klassiker downloaden.... mit freunden Eis essen gehen..... ich will gar nicht dran denken xD

Trotzdem bleibt LO mein liebstes 360-Spiel :love2:

Keine Ahnung, mein BioShock was cih in England gekauft hab hatte deutsche Texte und Synchonisation, aber ob das bei anderen Spielen auch ist... :-?

Mein Freund hat sein Gears aus England und da war das Spiel auch komplett Deutsch.
LO hat bei den Amis ja 5 Sprachen (u.a. auch Deutsch), also sollte die engl. Version
auch Deutsche Texte und Synchro haben.

Man sollte LO sowieso mit der englischen Sprachausgabe zocken. Die deutsche reicht bei weitem nicht an deren Genialität ran.

Und ausserdem tut es immer gut, seine Fremdsprachenkenntnisse auch mal zu benutzen ;) Vorallem wenn es so ein Genuss ist wie LO, denn da denkt man gar nicht mehr nach, sondern hört einfach auf Englisch und denkt auch Englisch :D

Man sollte LO sowieso mit der englischen Sprachausgabe zocken. Die deutsche reicht bei weitem nicht an deren Genialität ran.

Und ausserdem tut es immer gut, seine Fremdsprachenkenntnisse auch mal zu benutzen ;) Vorallem wenn es so ein Genuss ist wie LO, denn da denkt man gar nicht mehr nach, sondern hört einfach auf Englisch und denkt auch Englisch :D

Jo das sowieso ^^
Ist aber allgemein meistens besser so.

Fands bei ME auch schade, dass man nicht auf die engl. Synchro
umstellen konnte.. :/
Auch wenn die deutsche recht gut war.

Bin jetzt bei 92 Stunden angelangt und konnte Erfolge verbuchen. Bin nun im Besitz aller Skillitems und kann somit endlich alle Fähigkeitenmeister Achievements holen.

Leider Gottes werde ich den Schatzsucher wohl nich finden und es ebenfalls bei sehr traurigen 980 GS belassen müssen.

@ Executer

Danke nochmal, der Link hat für Abhilfe gesorgt.

Zurück
Top Bottom