GiantCrab
L16: Sensei
täusch dich da mal nicht, kann schon mal 20-30sek vergehen zwischen den kämpfen
Gut, besser als jeden 2. schritt in manch anderen zufallskampfgames. ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
täusch dich da mal nicht, kann schon mal 20-30sek vergehen zwischen den kämpfen
Gut, besser als jeden 2. schritt in manch anderen zufallskampfgames. ;-)
Wie steht es eigentlich um ein LO2?
Kann mir einer sagen, ob es wahrscheinlich ist, dass es ein LO2 gibt oder nicht.
Stadt Saman, im grossen Gebäude im Hafen im hinteren Teil, hinter dem Laden.
Saugt sich jemand das Dungeonpack?
Ich denke mal, ich schon. Nen neuen Dungeon, ein paar Kämpfe und dazu noch extra GS. Wird sicher Spaß machen.
Evtl. poste ich nachher mal meine Eindrücke, wenn ich den DLC angespielt habe.
Schätze mal Downloadcontent
Bin jetzt CD2! Weltkarte..naja, nicht so der Hit. Hat jedenfalls nicht den PS1-FF-Charme, ist ja auch nicht überall begehbar.
Trotzdem, immer noch top!
Schade.
Naja 400 punkte gespart, LO hat mir gefallen, das von JinBo geschilderte ist mir aber keine 5 euro wert.
Kann mir jemand sagen ob die englische Version auch deutsche Texte hat?
Keine Ahnung, mein BioShock was cih in England gekauft hab hatte deutsche Texte und Synchonisation, aber ob das bei anderen Spielen auch ist... :-?
Man sollte LO sowieso mit der englischen Sprachausgabe zocken. Die deutsche reicht bei weitem nicht an deren Genialität ran.
Und ausserdem tut es immer gut, seine Fremdsprachenkenntnisse auch mal zu benutzen Vorallem wenn es so ein Genuss ist wie LO, denn da denkt man gar nicht mehr nach, sondern hört einfach auf Englisch und denkt auch Englisch