• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox360 Lost Odyssey

Deep Dungeon Pack auch bald hierzulande erhältlich
Wie Microsoft und Entwickler Mistwalker berichteten, wird am 23. Mai das Deep Dungeon Pack zum Rollenspielepos Lost Odyssey auch auf den westlichen Xbox Live Marktplätzen erhältlich sein. Für 400 MS-Points können sich Fans des Titels dann in einen neuen Dungeon begeben, ein seltenes neues Item finden und sich im Kampf gegen einen neuen Bossgegner messen. Weitere Interessante Informationen rund um Kaim und seine Freunde findet ihr natürlich in unserem Review.

quelle:
xboxfront.de

kommt genau zur rechten zeit.
nach gta iv werde ich lo beenden und da kann ich dann den zusatzcontent gleich durchzocken. :)
aha aha i like it :P heute grad 2100 pts gekriegt, hatte ja gehofft das es heute rauskommt aber 23 is auch gut :D

Den Content würde ich mir auch sehr gerne saugen, aber meine X360 ist noch in Dt. :(

Ihr könnt mir dann ja bitte mal sagen wie der optimale Boss ist.

Bin auch am Lost Odyssey spielen. Habe mich an das Spiel ohne irgendwelches Vorwissen herangewagt. Habe davor eigentlich nur den allerersten Trailer und das Gamerankings-Review gesehen.
Bin mittlerweile etwa am Ende der dritten CD (denke ich mal, da bei mir gerade ne riesige Storyflut gabs) und bin sehr positiv überrascht.

Die Story ist sehr interessant und sehr gut in die Szene gesetzt. Auch wenn das Charakterdesign am Anfang ziemlich gewöhnungsbedürftig wirkt und für einige ungewollte Lacher sorgt, gewöhnt man sich schnell daran. Im Gegensatz zur FFXII hat hier jeder Charakter eine eigene ausgereifte Geschichte, die auch umfangfreich erzählt wird. Dabei bleibt die ganze Story auch ziemlich spannend und man stört sich auch nicht, wenn mal 1-2 Stunden fürs Kaim's Familiengeschichte draufgehen, da diese gut inszeniert sind.
Alleine die Träume nerven teilweise. Das hätte man irgendwie besser machen können.

Das Kampfsystem ist ganz in Ordnung, die Zufallskämpfe kommen auch nicht alle 2-3 Schritte, so dass ich die Kritik darin nicht nachvollziehen kann. Immerhin gibt es genug Zeit zwischen den Kämpfen, wo man die Gegend durchsuchen kann. Der Schwierigkeitsgrad ist teilweise imo ziemlich hoch, was teilweise an den langen Kämpfen liegt. Oftmals kommt man ohne einer Taktik sogar bei den normalen Gegner nicht mehr weiter.

Was mich aber irgendwie stört, ist wenn man Ohrringe als Accesoires ausgerüstet hat und dann eine Cutszene kommt. Die wakeln dann so übertrieben hin und her.... das ist einfach nur krank. xD

Was hast du denn gegen die Träume? Fand eigentlich alle super bisher. Toll geschrieben, dazu der minimalistische Hintergrund und die passende musikalische Begleitung..ich finde da kommt richtig Stimmung auf, freu mich jedes Mal wenn Kaim wieder auf eine Erinnerung stößt ;)

Bin jetzt beim Grand Staff und wurde schon 2 mal von diesen beiden Riesenwürmer-Bossen gekillt. Naja, auf ein neues..
Gibt´s eigentlich sowas wie Flugschiffe im Spiel wie zu alten FF-Zeiten? Das wäre mal wieder was..

Was hast du denn gegen die Träume? Fand eigentlich alle super bisher. Toll geschrieben, dazu der minimalistische Hintergrund und die passende musikalische Begleitung..ich finde da kommt richtig Stimmung auf, freu mich jedes Mal wenn Kaim wieder auf eine Erinnerung stößt ;)

Bin jetzt beim Grand Staff und wurde schon 2 mal von diesen beiden Riesenwürmer-Bossen gekillt. Naja, auf ein neues..
Gibt´s eigentlich sowas wie Flugschiffe im Spiel wie zu alten FF-Zeiten? Das wäre mal wieder was..
jop, bekommt man aber erst sehr spät.

Ich habe nicht direkt was gegen die Träume, sondern gegen die Umsetzung dessen. Könnte aber auch daran liegen, dass ich es generell hasse, viel Text von dem Monitor/Bildschirm abzulesen. Wie auch immer, ich hätte es mir lieber etwas interaktiver vorgestellt. :neutral:

Jetzt wo meine gerodete 360 wieder da ist (natürlich wieder voll funktionsfähig ;) ) kann ich das Spiel endlich spielen :)
Habe zwar nicht so viel Zeit,passt aber schon :)

In den ersten 2 Stunden fand ichs jedenfalls schon genial und hoffe das bleibt auch so :goodwork:
Die Charaktere gefallen mir bisher,Die Träume sind cool,die Story kann interessant werden und der Sound ist (natürlich!) klasse :)

Hoffe das bleibt auf diesem Niveau :aargh:

@flowjoe: Hammer, mit Flugschiff über ne Next Gen Weltkarte fliegen!!
Was will man eigentlich mehr? ^^

@Thorgal: Achso..naja, am Anfang fand ich die Idee auf etwas gewöhnungsbedürftig, wenn die Entwickler zu faul sind das in Zwischensequenzen zu packen sollen sie´s gleich lassen..aber nach "Hanna geht" war ich baff.
Aber es sind auch nicht alle Träume SO gut.

Ich bekomme den Schatzsucherachievment einfach nicht :-( Habe jetzt schon ein paar Gegenden richitg extrem abgesucht und sogar noch was gefunden. Meine Fresse ich bräuchte echt mal nen guten Guide, aber im I net gibts nichts gescheites.

Hat nicht zufällig Jemand ne gute Liste mit allen Skills? Damit ich wenigstens die mal alle habe.

Und kann es sein sobald das Auktionshaus geschlossen ist, es dort auch nichts mehr zu holen gibt?

Ich bekomme den Schatzsucherachievment einfach nicht :-( Habe jetzt schon ein paar Gegenden richitg extrem abgesucht und sogar noch was gefunden. Meine Fresse ich bräuchte echt mal nen guten Guide, aber im I net gibts nichts gescheites.
Ich würde dir ja sagen, kaufe dir den US Spieleberater, aber der listet auch nicht alle auf. Aber bei gamefaqs gibt es Lösungen mit vollständigen Item Listen. Ich hatte verpasst auf dem ersten Berg bei dem Grad mit dem Regen die Steinhaufen und die zweite Kiste in Gongoras Zimmer.

Hat nicht zufällig Jemand ne gute Liste mit allen Skills? Damit ich wenigstens die mal alle habe.
Findet man auch bei gamefaqs oder im Forum von http://www.xbox360achievements.org/index.php in der LO Sektion.

Und kann es sein sobald das Auktionshaus geschlossen ist, es dort auch nichts mehr zu holen gibt?
Dann heist es du hast alle Items gekauft aus Gebieten die du nicht mehr besuchen kannst.

So, gerade ca. 1 Stunde mit LO verbracht ... bislang mehr als überzeugend und ich freue mich darauf, es später weiterzuspielen 8)

"Nein ich hol mir Lost Odyssey nocht nicht, ich muss erst Eternal Sonata durchspielen" :ugly: so langsam erreichst du die Glaubwürdigkeit eines Wartalkers :P

Freut mich aber, dass es dir gefällt :goodwork: Kanns kaum erwarten endlich den DLC am Freitag zu saugen!! :aargh:

"Nein ich hol mir Lost Odyssey nocht nicht, ich muss erst Eternal Sonata durchspielen" :ugly: so langsam erreichst du die Glaubwürdigkeit eines Wartalkers :P

Eternal Sonata ist zwar auch gut ... aber die Motivation, es durchzuspielen ließ zu sehr nach - zumal ich nun mehr Lust auf etwas ältere Kost (was Story usw. angeht) habe :P

ES wird aber auch noch durchgespielt - dafür ist es zu gut, als dass ich es nicht tun würde ... irgendwann ;)

Freut mich aber, dass es dir gefällt.

War zwar erst die 1. Stunde ... aber ich glaube, LO kann mich nicht enttäuschen - mal sehen :)

Oh mann, Lost Odyssey, Blue Dragon, Eternal Sonata, welches soll ich mir zuerst kaufen, sind sicher alle drei sehr gute Ost RPGs, ich tendiere zurzeit zu LO, aber die zufallskämpfe werden mich sicher anranzen. xD

Wie steht es eigentlich um ein LO2?

Kann mir einer sagen, ob es wahrscheinlich ist, dass es ein LO2 gibt oder nicht.

Zurück
Top Bottom