Kratos77
L10: Hyperactive
Kurze Frage:
Was hat es mit dem Erfolg "Konferenzraum B5" erreichen auf sich?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo hast du schon wieder nachgeschaut ? Da es die Erfolge über Update noch nicht gibt. Die gibt es erst, wenn du das Bonusdungeon dir gedownloadet hast, welches es noch nicht gibt auf dem US bzw dt. Marktplatz.Kurze Frage:
Dann muss der Download ja bald kommen. Da ich vor ca einer Woche mit LO online ging und es kein Update gab die meine Erfolgeliste aktualisierte. Bei mir stehen immer noch 1000 / 1000 GS und nicht die 1000 / 1100 GS.Na in meiner Erfolgsliste. Aber dann bin ich ja beruhigt. Danke für die Antwort.
Da kann ich dir nur diese Seite empfehlen: http://www.xbox360achievements.org/game/lost-odyssey/guide/Ja helf mir mal mit den 1000 GS. Mir fehlen noch 4 Samen. Und wann weiß ich wann ich alle Gegenstände habe um alle Fähigkeiten zu lernen.? HELP ME!!! Häng auf 735 GS rum!!!!!
So, gerade LO für 38 Euro bestellt ... hoffe, ich habe damit soviel Spaß, wie mit Blue Dragon! 8)
darf man fragen wo? ^^
38 is ein guter preis, hab mir grad erst für 30 ME bestellt. aber ein RPG zur reserve kann nie schaden
Gebraucht bei der Spielegrotte - wurde 1x durchgespielt ... also wie neu
ok dacht ich mir fast
ich kauf alle games immer nur neu... is ein komischer tick bei mir, ka wieso -_-
Den habe ich mir die letzten 5 Jahre abgewöhnt
bei mir is immer das problem das ich das spiel sofort haben will und nur ungerne warte deswegen versuche ich bestellungen zu vermeiden ausser bei cut games
Technisch ist das Spiel im Endeffekt weitaus besser ausgefallen als ME und BD, um mal ein paar RPG beispiele zu nennen.
Aber ich hab ja eig. auch nicht viel mehr bezahlt (dafür neu und bessere Verpackung)
Bei Lost Odyssey habe ich gewartet, da ich mir über die technischen Schwächen (Ladezeiten usw.) des Titels bewußt bin und auch die dt. Verpackung übel ist (keine vernünftige Box für die 4 DVDs).
So habe ich bis heute gewartet und ich denke, 38 Euro sind schon fair und so fallen die beiden o.g. Kritikpunkte (hoffentlich ) nicht mehr so schwer ins Gewicht
(habe ich z.B. mit Assasin's Creed auch so gemacht - das habe ich für 30 Euro bekommen).
das mit der dvd hülle war echt nen ganz großer witz , beim aufmachen der hülle flogen mir die dvds schon entgegen
die 4. DVD is einfach in so einer papier hülle, stimmt das?
hmm technisch besser als ME... ich bin mal auf ME gespannt. für 30-40 kann man eigentlich bei keinem game was falsch machen
LO steht auch noch auf meiner liste (normale deutsche version) aber im mom hab ich kein geld und wenn kommt eh NG2 zuerst.
wie is eigentlich so die deutsche übersetzung/synchro? grafisch und storymäßig hat mich das GT review schon überzeugt. Mistwalker werden so langsam war (M$ soll sie kaufen )
Das werde ich ja dann sehen - aber da vertraue ich dir blind (haben beide ja da denselben Geschmack)
Ich will es halt auf Deutsch