• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox360 Lost Odyssey

Ja helf mir mal mit den 1000 GS. Mir fehlen noch 4 Samen. Und wann weiß ich wann ich alle Gegenstände habe um alle Fähigkeiten zu lernen.? HELP ME!!! Häng auf 735 GS rum!!!!!

Ja helf mir mal mit den 1000 GS. Mir fehlen noch 4 Samen. Und wann weiß ich wann ich alle Gegenstände habe um alle Fähigkeiten zu lernen.? HELP ME!!! Häng auf 735 GS rum!!!!!
Da kann ich dir nur diese Seite empfehlen: http://www.xbox360achievements.org/game/lost-odyssey/guide/

Mit den Items weist du nicht, aber dazu gibt es Listen bei dem Link oberhalb.

Da sind Links zum Forum mit guten / vollständigen Listen zu zb den Samen usw. Aber im nachherein die zu holen ist schwer, da man ja nicht mehr weis welche man schon hat. Bei mir war es so das für den Schatzfinder Erfolg mit mind noch eine Schatzkiste fehlte. Trotz wirklich gründlichen suchens fand ich sie nicht und fing so einen neuen Spielstand von vorne an. Nahm dann die Listen zu Hilfe und hackte ab was ich fand. Und dann fand ich durch Zufall den letzten Schatz.

bei mir is immer das problem das ich das spiel sofort haben will und nur ungerne warte deswegen versuche ich bestellungen zu vermeiden ausser bei cut games

Bei Lost Odyssey habe ich gewartet, da ich mir über die technischen Schwächen (Ladezeiten usw.) des Titels bewußt bin und auch die dt. Verpackung übel ist (keine vernünftige Box für die 4 DVDs).

So habe ich bis heute gewartet und ich denke, 38 Euro sind schon fair und so fallen die beiden o.g. Kritikpunkte (hoffentlich ;)) nicht mehr so schwer ins Gewicht :)

(habe ich z.B. mit Assasin's Creed auch so gemacht - das habe ich für 30 Euro bekommen).

Technisch ist das Spiel im Endeffekt weitaus besser ausgefallen als ME und BD, um mal ein paar RPG beispiele zu nennen.

Aber ich hab ja eig. auch nicht viel mehr bezahlt, asia version sei dank :scan:

Bei Lost Odyssey habe ich gewartet, da ich mir über die technischen Schwächen (Ladezeiten usw.) des Titels bewußt bin und auch die dt. Verpackung übel ist (keine vernünftige Box für die 4 DVDs).

So habe ich bis heute gewartet und ich denke, 38 Euro sind schon fair und so fallen die beiden o.g. Kritikpunkte (hoffentlich ;)) nicht mehr so schwer ins Gewicht :)

(habe ich z.B. mit Assasin's Creed auch so gemacht - das habe ich für 30 Euro bekommen).

das mit der dvd hülle war echt nen ganz großer witz , beim aufmachen der hülle flogen mir die dvds schon entgegen

die 4. DVD is einfach in so einer papier hülle, stimmt das?

hmm technisch besser als ME... ich bin mal auf ME gespannt. für 30-40€ kann man eigentlich bei keinem game was falsch machen ;)

LO steht auch noch auf meiner liste (normale deutsche version) aber im mom hab ich kein geld und wenn kommt eh NG2 zuerst.

wie is eigentlich so die deutsche übersetzung/synchro? grafisch und storymäßig hat mich das GT review schon überzeugt. Mistwalker werden so langsam war ;) (M$ soll sie kaufen :D)

die 4. DVD is einfach in so einer papier hülle, stimmt das?

hmm technisch besser als ME... ich bin mal auf ME gespannt. für 30-40€ kann man eigentlich bei keinem game was falsch machen ;)

LO steht auch noch auf meiner liste (normale deutsche version) aber im mom hab ich kein geld und wenn kommt eh NG2 zuerst.

wie is eigentlich so die deutsche übersetzung/synchro? grafisch und storymäßig hat mich das GT review schon überzeugt. Mistwalker werden so langsam war ;) (M$ soll sie kaufen :D)

Also das ME besser ist mmmhh naja vielleicht bei der technischen umsetzung was das angeht aber grafisch glaub ich nicht , ME hat popups und LO hat zu lange ladezeiten für das gebotene , brauch auch noch ME ob gebraucht oder nicht is egal . wo ? spielegrotte o.amazon ? wollte so max 35€ incl.versand ausgeben

Das werde ich ja dann sehen - aber da vertraue ich dir blind (haben beide ja da denselben Geschmack) :)

Ich will es halt auf Deutsch :P

Glückwunsch zum Kauf :) Habs mir auch gebaucht geholt und muss sagen ich bin begeistert (bis auf ständige Lesefehler die jeden Savepoint wie eine Offenbahrung erscheinen lassen) Ich hab aber nach kurzer Zeit die Synchro auf Englisch mitsamt dt. Untertiteln gestellt. Die Englische ist einfach richtig gut und bringt die Charaktere sehr gut rüber. Bisher mein bestes 360 Spiel ^^
(Obwohl die Griddemo zur Zeit fast mehr Zeit in Anspruch nimmt :ugly: )

Zurück
Top Bottom