Kakashi
L18: Pre Master
bis du was genau machst?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ahso, du meinst wohl mit Equipment. Dachte da an Zauber.bis du was genau machst?
Ahso, du meinst wohl mit Equipment. Dachte da an Zauber.
Ok alles klar
Danke , numara atoll war ich schon aber aufsteigen tu ich da irgendwie nicht mehr :-?
wahrscheinlich zu hohes lvl , ich versuchs dann ma im tempel der erleuchtung , wie komm ich da am besten hin ? weil erhlich gesagt weiß ich nicht wo der ist
ich hatte die ausrüstung 2 mal.... ich glaube des konnte man auch kaufen (ist schon einbischen her) aber im notfall gibts auch nen weißen zauber entsteinerung (oder so).Bin grad beim letzten Boss. Der ist wirklich ne harte Nuss. Wobei ich denke das er schaffbar ist. Nur blöde dass er mich immer versteinert. So überlebe ich nicht lange. Es gibt bestimmt ein Item das einem vor versteinerungen schützt. Ich müsste es nur noch finden, und dann kriegt der Boss was auf die Mütze.
Kannst dir auch das Zubehör mit Krankheistwiederstand holen.(Immun gegen alle Zustandsveränderungen)
Gabs glaub irgendwann im Hinterhof, aber weiss es net mehr so genau.^^
kann mir irgendwer sagen wo man die blöde brille herkriegt um die tp der feinde zu sehn... bin grad irgendwo in der mitte von disk 3 und hab die am anfang wohl verpasst... gibts nen laden in dem man die kaufen kann?
kann mir irgendwer sagen wo man die blöde brille herkriegt um die tp der feinde zu sehn... bin grad irgendwo in der mitte von disk 3 und hab die am anfang wohl verpasst... gibts nen laden in dem man die kaufen kann?
sachen die man in früheren gebieten verpasst hat kann man glaube ich im auktionshaus ersteigern
Weiss nicht, Brille? Brauchst du eigentlich nicht. Sed hat einen Skill der ALLE Eigenschaften eines Feindes aufdeckt. Also alle TP, MP, Zustandsveränderungen usw. Wenn du Sed nicht im Team haben willst, dann lass nen Unsterblichen dieses Skill lernen.
So einfach ist das.
wollte eigentlich zum tempel der erleuchtung aber dafor ist ne eisschicht , hatte ma gehört das man die irgendwie durch brechen kann aber wie ?mit der natilus kann man ja hüpfen aber das klappt nicht , oder gibts noch nen anderen weg zum tempel der erleuchtung ?
Du kommst mit der "Weißen Boa" durch das Eis. Die Boa bekommst du Mitte / kurz vor Ende auf Disk 4.