• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox360 Lost Odyssey

konzentriert die kleinen vieher platt machen (normaler angriff, ausser janson der supportet/heilt)

danach mit vollkraft gegen den wurm (aber achtung!...)

weis nicht ob man es da schon hat, aber es gibt eine ausrüstung die lähmung verhindert

PS: das schwert brauchst du nicht umbedingt du wirst schon bald wichtigere bekommen, erst die waffen im späteren spiel sind wirklich wichtig

Brauche auch ma dringend hilfe bin jetzt bei
Bosskampf: Kakanas
als tipp hatte ich das gefunden

General Kakanas hat sich einen neuen Panzer gebaut und der kann was. Die Unterstützungspanzer überrollen Euch und zehren deutlich an den Verteidigungspunkten, während das Geschütz 700 – 1000 Punkte Schaden macht. Zum Glück nur alle zwei Runden, solange die kleinen Panzer dabei sind.

Daraus ergeben sich zwei Möglichkeiten: Entweder Ihr nehmt zuerst die relativ schwache Kanone aufs Korn (4000 Punkte) oder schneidet ihre Zufuhr ab, indem Ihr die beiden Unterstützungspanzer ausschaltet (je 6000 Punkte). Wie Ihr es auch angeht, beide Versionen funktionieren am besten mit allen physischen Schutzzaubern, die Ihr aufbieten könnt. Nutzt notfalls auch Zauberunterstützung, um möglichst schnell Schutz zu finden.

aber irgendwie is der panzer also die links und rechts viel zu krass , bin so level 46 oder 48 aber irgendwie kack ich fast immer sofort ab , schaden mache ich auch nicht soviel deshalb würde ich ma wissen wo ich da inner nähe neue waffen finde , hab ja wenigstens vor dem kampf gesaved könnte da also noch ne bisel rumwirschen aber wo finde ich neue waffe ??????????

wäre klug gewesen noch zu schreiben welche waffen du im moment hast^^

jedenfalls, ich hab zuerst die support panzer geplättet (norm angriff)
und barriere, ganz wichtig!

ansonsten, der kampf ist nicht so schwer wie er scheint..

aber du bist bei nem punkt wo man schon supereinfach uns sinnvoll leveln kann!

(numara atoll, hab da bestimmt 12 level pro chara gemacht, danach noch in den tempel der erleuchtung und der rest ist ein kinderspiel)

Danke , numara atoll war ich schon aber aufsteigen tu ich da irgendwie nicht mehr :-?
wahrscheinlich zu hohes lvl , ich versuchs dann ma im tempel der erleuchtung , wie komm ich da am besten hin ? weil erhlich gesagt weiß ich nicht wo der ist

Hallo

Bin grad beim letzten Boss. Der ist wirklich ne harte Nuss. Wobei ich denke das er schaffbar ist. Nur blöde dass er mich immer versteinert. So überlebe ich nicht lange. Es gibt bestimmt ein Item das einem vor versteinerungen schützt. Ich müsste es nur noch finden, und dann kriegt der Boss was auf die Mütze.

Ach ja, arschgeile Musik bei Gongora, muss ich sagen, alle Achtung. Nicht ganz so Ohrwurmmässig wie die Endkampfmucken von Blue Dragon oder FFVII aber immer noch spitze.

Danke , numara atoll war ich schon aber aufsteigen tu ich da irgendwie nicht mehr :-?
wahrscheinlich zu hohes lvl , ich versuchs dann ma im tempel der erleuchtung , wie komm ich da am besten hin ? weil erhlich gesagt weiß ich nicht wo der ist

puuuh welches level hast du denn?

da gibts so ein monster earthshacker oder so, des hat mir bis etwa 55 fast immer ein komplettes level gegeben (hatte seds fähigkeit doppel EP)

der tempel der erleuchtung ist irgendwo unten links, weis nicht mehr genau, würde dir aber raten vorher nochmal alle verstecke (höhlen) usw. abzuchecken, der tempel der erleuchtung ist ähnlich schwierig wie der endboss.

also vorher rumlaufen und versteckte endgegner plätten (auf gamefaqs.com gibts ganz gute beschreibungen!)

Bin grad beim letzten Boss. Der ist wirklich ne harte Nuss. Wobei ich denke das er schaffbar ist. Nur blöde dass er mich immer versteinert. So überlebe ich nicht lange. Es gibt bestimmt ein Item das einem vor versteinerungen schützt. Ich müsste es nur noch finden, und dann kriegt der Boss was auf die Mütze.
ich hatte die ausrüstung 2 mal.... ich glaube des konnte man auch kaufen (ist schon einbischen her) aber im notfall gibts auch nen weißen zauber entsteinerung (oder so).
oder besser einer der 2 itmes in einem zug einsetzen kann und dann allheilmittel mitnehmen! kauf dir gelich 16stück oder so)

und jo, die musik ist super^^

Kannst dir auch das Zubehör mit Krankheistwiederstand holen.(Immun gegen alle Zustandsveränderungen)
Gabs glaub irgendwann im Hinterhof, aber weiss es net mehr so genau.^^

In der Stadt die eingefroren ist. (Hba den Namen schon vergessen^^) in dem Verlassen Haus ganz hinten, kannst mit dem Fahrstuhl zum Hinterhof fahren. Da is dann sone Arena.
Aber für die härten Kämpfe musste schon nen bissel geleveld sein und ein paar gute Ausrüstungsgegenstände haben. Möglichst erstmal alle optionalen Bosse machen.
Und dieses Zubehör kam auch erst relativ spät. Am besten Gamefaqs mal nachsehen.^^

kann mir irgendwer sagen wo man die blöde brille herkriegt um die tp der feinde zu sehn... bin grad irgendwo in der mitte von disk 3 und hab die am anfang wohl verpasst... gibts nen laden in dem man die kaufen kann?

kann mir irgendwer sagen wo man die blöde brille herkriegt um die tp der feinde zu sehn... bin grad irgendwo in der mitte von disk 3 und hab die am anfang wohl verpasst... gibts nen laden in dem man die kaufen kann?

sachen die man in früheren gebieten verpasst hat kann man glaube ich im auktionshaus ersteigern

Weiss nicht, Brille? Brauchst du eigentlich nicht. Sed hat einen Skill der ALLE Eigenschaften eines Feindes aufdeckt. Also alle TP, MP, Zustandsveränderungen usw. Wenn du Sed nicht im Team haben willst, dann lass nen Unsterblichen dieses Skill lernen.
So einfach ist das.

sachen die man in früheren gebieten verpasst hat kann man glaube ich im auktionshaus ersteigern

da gabs bei mir immer nur viel zu teure heiltränke, deswegen bin ich da nich mehr hin gegangen...

Weiss nicht, Brille? Brauchst du eigentlich nicht. Sed hat einen Skill der ALLE Eigenschaften eines Feindes aufdeckt. Also alle TP, MP, Zustandsveränderungen usw. Wenn du Sed nicht im Team haben willst, dann lass nen Unsterblichen dieses Skill lernen.
So einfach ist das.

oh klasse... hab sed eigentlich immer im team... muss ich also nur noch warten bis er die Eigenschaft lernt... danke

Neuer Download Content

Für das japanische Rollenspiel Lost Odyssey gibt es was neues auf dem Xbox Live Marktplatz. Das Triple Bonus Pack steht für 200 MS Points zum Download bereit. Dieses beinhaltet eine Erinnerungslampe womit man alle Filmsequenzen noch einmal sehen kann, ein kaputtes Band welches einen vergessenen Traum zum Vorschein bringt und als letztens noch einen Spezialring.

wollte eigentlich zum tempel der erleuchtung aber dafor ist ne eisschicht , hatte ma gehört das man die irgendwie durch brechen kann aber wie ?mit der natilus kann man ja hüpfen aber das klappt nicht , oder gibts noch nen anderen weg zum tempel der erleuchtung ?

wollte eigentlich zum tempel der erleuchtung aber dafor ist ne eisschicht , hatte ma gehört das man die irgendwie durch brechen kann aber wie ?mit der natilus kann man ja hüpfen aber das klappt nicht , oder gibts noch nen anderen weg zum tempel der erleuchtung ?

Du kommst mit der "Weißen Boa" durch das Eis. Die Boa bekommst du Mitte / kurz vor Ende auf Disk 4.

Du kommst mit der "Weißen Boa" durch das Eis. Die Boa bekommst du Mitte / kurz vor Ende auf Disk 4.

erstma danke aber hoffe du kannst folgendes noch beantworten
bin jetzt bei dem general der einen neuen panzer(disc 4) hat , finde den zu krass mit meinen charas alle lvl 49 ,deshalb wollte ich aufleveln im tempel der erleuchtung , gibts da ne möglichkeit anders wo bis 60 oder 70 auzuleveln ? oder kann ich da schon hin ohne mich dem general zu stellen oder eher gesagt wie bekomme ich die weiße boa ? laß mich raten , ich muß den general besiegen :oops: ???

Zurück
Top Bottom