• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox360 Lost Odyssey

erstma danke aber hoffe du kannst folgendes noch beantworten
bin jetzt bei dem general der einen neuen panzer(disc 4) hat , finde den zu krass mit meinen charas alle lvl 49 ,deshalb wollte ich aufleveln im tempel der erleuchtung , gibts da ne möglichkeit anders wo bis 60 oder 70 auzuleveln ? oder kann ich da schon hin ohne mich dem general zu stellen oder eher gesagt wie bekomme ich die weiße boa ? laß mich raten , ich muß den general besiegen :oops: ???

Ja, du hast Recht. Du bekommst die Boa kurz nach dem Kampf. ^^
Ich habe da auch ne Weile dran gesessen. Ist nicht so ganz einfach. Mit deinem Charakterlevel von 49 sollte man den aber eigentlich packen. Ich weiß es jetzt auswendig nicht mehr so ganz genau. Aber wenn man sich ein wenig mit den richtigen Ringen und Resistenzen / Immunitäten ausrüstet, dann sollte es nach einigen Versuchen doch recht gut gehen.

Nachtrag: Habe eben mal meinen Spielstand von der Stelle angeschaut. Habe die Passage sogar mit nur Level 41 geschafft.
Meine Party bestand aus Kaim, Seth, Tolten, Ming und Kuke.
Die drei Nahkämpfer habe ich dann auf die Kakanas-Kanone geschickt, Kuke hat Heilung (Zephyra) und Ming Machta auf die Nahkämpfer. Heilung hatte oberste Priorität und die Nahkämpfer haben keine Angriffe eingesetzt, die Energie erfordern. Die wird einem ja abgesaugt.
Im Ersten Angriff auf die Kanone habe ich durch Perfekte Angriffe knapp 200 Schaden gemacht.
In der 2. Runde war die Kanone dann weg. Die Kämpfer haben dann immer weiter angegriffen und die Magier nur Heilung / Support gemacht. Auto Schild / Barrikade sollten die Charaktere alle haben, danach habe ich die Angriffe der Nahkämpfer (zwischen 700 und 1200 durch Machta) auf den Schw. Katanas-Panzer gebündelt.

Zuletzt bearbeitet:
Boah ich könnt ausrasten wegen diesem fu..... game , ich schaff diese drecks stelle einfach nicht, alles versucht ,ausser jansen und ming haben alle störungs ringe ,frag mich echt wie man das mit lvl 41 schaffen soll :aargh2: , das game is ersma für mich gestorben und landet bei ebay später

Och komm scho Xeno, es ist schon schaffbar. Ich habe auch etwa so vier Anläufe gebraucht, aber es ist machbar. Ich hatte sogar nur zwei Nahkämpfer und drei Magier die den Support übernommen hatten, also ich habe sehr auf Sicherheit gespielt, zwei der Magier haben abwechselnd immer Zefira (oder wie das auch immer heisst) eingesetzt, so das die Gruppe in (fast) jeder Runde geheilt wurde und mit dem Dritten habe ich die Nahkämpfer gestärkt. Er gehört aber zu den schwierigeren bossgegner, das schon, aber schaffbar.

okay , ich werds jetzt ma folgend ausprobieren , nur kaim und tolten greifen an die anderen werden permanent zephyra machen und wenn das nicht klappt werde ich kaim auch noch zum heilen nehmen und nur tolten angreifen laßen ,wenn das nicht klappt weiß ich auch nicht mehr weiter :-?

Und greif gleich die Katanas-Kanone vom "dicken" Panzer (mitte) an und unterstützt mit einem Magier zumindest auch mal Kaim und Seth, um deren physischen Schaden zu steigern. Bringt wirklich sehr viel.

Wieso haben eigentlich so viele JRPGs so verdammt schwere Bossfights?

FFX ist damals nach 40h auch für mich gestorben, weil ein Boss einfach zu stark war. Die Entwickler sind doch unfähig...

ich glaub ihr stellt euch nur alle nur an. wo sind denn die progamer die hier sonst immer so rumprahlen?

"ich schaff blablabla bei Halo usw"

bin zwar noch nicht da wo xeno ist, aber hört sich für mich an als bist du ziemlich unterlevelt :lol:

bei JRPG's kann man nun mal nicht einfach durchrushen und dann erwarten die Endgegner mit links zu besiegen...

bei JRPG's kann man nun mal nicht einfach durchrushen und dann erwarten die Endgegner mit links zu besiegen...
Durchrushen? :lol2:

Ich hab damals in FFX den halben Tag lang gelevelt und den Boss trotzdem nicht down bekommen. Auch mit speziellen Techniken wars nicht möglich.

Die Entwickler sind einfahc unfähig. Man sollte die Bosse am Spieler anpassen und nicht ungekehrt xD

Jawollla , hab endlich disen f*** panzer geplättet , am tempel der erleuchtung ises mir aber noch nen bisel zu krass mit lvl 49 , was würdet ihr als nächstes zum aufleveln empfehlen ?

@cortana:

:rolleyes:

@xenobyte:

Wie wärs, wenn du selbst mal ein bissel ausprobierst wo man gut leveln kann-kannst doch jeden Punkt auf der Karte direkt anwählen!

@cortana:

:rolleyes:

@xenobyte:

Wie wärs, wenn du selbst mal ein bissel ausprobierst wo man gut leveln kann-kannst doch jeden Punkt auf der Karte direkt anwählen!

ja aber wollte das dann so machen das ich bei jedem neuen punkt auch noch aufsteige , nicht das ich ein erledigt habe und bei den anderen nicht mehr auflevel weil meine charas zu weit schon sind ,deswegen wollte ich wissen wo ich jetzt am besten weiter machen sollte

Also ich bin ja grad erst irgendwo CD2. Um genau zu sein in diesem Geisterhaus und bis jetzt habe ich null Probleme mit dem Schwierigeitsgrad. Im Gegenteil, finde das Spiel relativ einfach bzw simpel.
Aber gut, das wird sich wohl noch im Laufe der Zeit ändern.

Also ich bin ja grad erst irgendwo CD2. Um genau zu sein in diesem Geisterhaus und bis jetzt habe ich null Probleme mit dem Schwierigeitsgrad. Im Gegenteil, finde das Spiel relativ einfach bzw simpel.
Aber gut, das wird sich wohl noch im Laufe der Zeit ändern.

Ja ich hatte auch so gedacht aber hinterher wurds hart , liegt aber auch wirklich an der kämpferischen taktik wie du dich anstellst

wie viele Beiträge hab ihr eigendlich in diesem Thread? ich komme auf 313 xD
um das rauszufinden: einfach den cursor über dem stiftsymbol links neben dem Blog halten

Hey war lange nicht mehr Online auf Xbox Live und auch net im Net. Wollt mal fragen ob es nun schon neuen Download Content gibt seit dem Release, irgendwelche gegenstände oder so.

Bisher weiß ich nur von dem was 200MP kostet(diese lampe, traum, ring)

Aber Japan hat ja schon wesentlich mehr, bzw. sollte es doch schon zu release ein freien download content geben?

Hey war lange nicht mehr Online auf Xbox Live und auch net im Net. Wollt mal fragen ob es nun schon neuen Download Content gibt seit dem Release, irgendwelche gegenstände oder so.

Bisher weiß ich nur von dem was 200MP kostet(diese lampe, traum, ring)

Aber Japan hat ja schon wesentlich mehr, bzw. sollte es doch schon zu release ein freien download content geben?
Bisher noch nicht. Aber wie du schon sagtest gibt es in Japan schon mehr Inhalte und die müssten auch irgendwann im Westen veröffentlicht werden. Das neue Dungeon bietet sogar 100 oder 150 neue Gamerscore. Auf das bin ich gespannt.

So, hab mittlerweile eine Box und werde morgen mal nach LO schauen. Ich hoffe auf ein storytechnisch packendes, melancholisches, umfangreiches RPG mit interessanten Charakteren, zweckmäßigem Kampfsystem und einem tollen Soundtrack.
Hoffe ich werde nicht enttäuscht ;)

So, hab mittlerweile eine Box und werde morgen mal nach LO schauen. Ich hoffe auf ein storytechnisch packendes, melancholisches, umfangreiches RPG mit interessanten Charakteren, zweckmäßigem Kampfsystem und einem tollen Soundtrack.
Hoffe ich werde nicht enttäuscht ;)

Hmm also die Story is wirklich genial, sehr "erwachsen" und bietet wirklich viele Wendungen etc. Alles was man als Gamer liebt ^^

Die Charaktere find ich persönlich genial, beim Hauptchara Kaim spalten sich jedoch die Meinungen. Der mit den langen braunen Haaren...

Das Kampfsystem - ohne dich jez abschrecken zu wollen - ist leider öde und wirkt wie n Recycling von FF Spielen. EIn Pluspunkt dessen ist aber, das man leicht hineinfindet.

Und der Soundtrack... ist einfach fantastisch. Ich kenn kein West-RPG welches einen besseren Soundtrack hat als Lost Odyssey.

So alles beantwortet ;-)

Zurück
Top Bottom