• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox360 Lost Odyssey

Hmm danke klingt nich schlecht Problem is das ich die Zauber Barrikade und ich glaub Machta (nicht sicher) garnich habe und Prob soviele Sachen gegen Wasserschaden/Magieschaden hab ich auch nich.Nja ich werds noch paar mal probieren iwann klappts.

das kommt davon wenn man durchs spiel rusht :P dann wundert man sich irgendwann wieso man so schwach ist ;-) :sorry:

das kommt davon wenn man durchs spiel rusht :P dann wundert man sich irgendwann wieso man so schwach ist ;-) :sorry:

Durchs Spiel bin ich garantiert nicht gerusht .^^ Ok ich gebs zu das ich vllt die ein oder andere Sache vllt verpasst habe.Selbst Cyrax meinte ja das mein LvL passt und eig auch nich weiss warum ich mich da so schwer tue.^^Wie gesagt ich probiers weiter iwann klappts.

Durchs Spiel bin ich garantiert nicht gerusht .^^ Ok ich gebs zu das ich vllt die ein oder andere Sache vllt verpasst habe.Selbst Cyrax meinte ja das mein LvL passt und eig auch nich weiss warum ich mich da so schwer tue.^^Wie gesagt ich probiers weiter iwann klappts.

mhhh, bist du gerade bei dem tyrano saurus endgegner (der im eis eingefroren war?)
oder bei so einem, dem man nicht keinen schaden mit magie machen kann?

(PS: sry für spoiler ;P )

jedenfalls habe ich erst bei anfang von dvd 4 angefangen zu leveln, davor musste ich mich eben durchkämpfen (war sauschwer)

ansonsten muss man echt bei jedem endgegner zumindest die ausrüstung auf seine schwächen anpassen!

und falls man mal wirklich nicht weiterkommt sollte man viellecht doch schon vorher leveln (mehr als 5 level sollten nicht nötig sein!)

Hmmm, irgendwie bin ich blöd, oder doch nicht? Gegen ende des spiels kann man mit seinem Schiff ja fliegen.... (oh, hab ich gespoilert? Kommt schon, in fast jedem JRPG kann man am schluss fliegen :) )

Dann kann man ja die Punkte erreichen die man vorher nicht erreichen konnte, aber irgendwie schaff ich das nicht. Ich kann zwar fliegen, aber nur auf Wasser landen... Was nutzt mir dann das fliegen, wenn ich die Orte eh nicht erreichen kann. Habe gerade dei "5" besiegt und irre auf der Landkarte umher, die Punkte sind eingetragen, aber wie erreiche ich die?

Ist sicher einfacher als man denkt...

stimmt^^

man kann jeden punkt erreichen und auch sehr einfach ;P

man kann! nur im wasser landen!, bei dem leuchtenden punkt gibt es unter garantie ein ufer an das man anlegen kann!!!!
(wenn nicht, dann kurz tauchen einige punkte sind nur durch einen unterwassertunnel zu erreichen!

edit: manche ufer (bei eis!) kann man nur mit dem großen dampfer erreichen! einfach am ufer entlangschwimmen bis man A drücken kann!

Hallo,

ich hab jetzt seit einiger Zeit nich mehr gespielt, weil ich schon alle Erfolge habe, hab aber gerade gesehen, dass es neue gibt. Kann mir mal bitte jemand sagen, wo "Konferenzbereich 5B" ist?

MFG Samurai

Problem: Boss 2: Wurm vor dem magischen Turm

Bin mit allen 3 auf Level 16 und alle haben Weisse/Schwarze Magie 1/2.

Freund hat gesagt, dass ich zurücklaufen soll und irgentwo bei Kisten eine neue Waffe finde?

Krieg den 2. Wurm nicht platt. Habs so versucht:

Kaim greift den Wurm, während Seth und Jansen Prisma aufladen.
Dann setzen beide Prisma ein und alle kleinen Fiecher sind tot und dann mach ich den Wurm platt. Ich verlier aber reichlich Leben und krepier dann an der Lähmung.

Gibts da irgentwelche Tipps? Soll ich auf Level 20 aufleveln? ^^

Problem: Boss 2: Wurm vor dem magischen Turm

Bin mit allen 3 auf Level 16 und alle haben Weisse/Schwarze Magie 1/2.

Freund hat gesagt, dass ich zurücklaufen soll und irgentwo bei Kisten eine neue Waffe finde?

Krieg den 2. Wurm nicht platt. Habs so versucht:

Kaim greift den Wurm, während Seth und Jansen Prisma aufladen.
Dann setzen beide Prisma ein und alle kleinen Fiecher sind tot und dann mach ich den Wurm platt. Ich verlier aber reichlich Leben und krepier dann an der Lähmung.

Gibts da irgentwelche Tipps? Soll ich auf Level 20 aufleveln? ^^

über levelt zu sein kann nie schaden , hab das auch später gemerkt

naja geht auch einfacher, da muss man net überlevelt sein ;)

eben, einfach alles was dmg macht auf den wurm und wenn der kurz vorm "abspritzen" (;-)) ist mit Kaim und Seth verteidigen machen. beim zweiten wurm in der ersten runde verteidigen, weil er ja schon aufgeladen ist. danach einfach mit Kaim und Seth nur heilen und Jansen den dmg machen lassen

eben, einfach alles was dmg macht auf den wurm und wenn der kurz vorm "abspritzen" (;-)) ist mit Kaim und Seth verteidigen machen. beim zweiten wurm in der ersten runde verteidigen, weil er ja schon aufgeladen ist. danach einfach mit Kaim und Seth nur heilen und Jansen den dmg machen lassen

es geht noch einfacher :sorry:

von anfang an die kleinen mistviecher töten. (alle charas dafür verwenden). der wurm regeneriert immer nur 1-2 neue viecher. die werden dann mit seth und kaim gekillt während die anderen beiden den wurm töten. so kam der wurm bei mir nur 1 mal dazu seine attacke auszuführen. so macht mans dann auch in der 2. runde und das viech ist schnell geschichte. :blushed:

es geht noch einfacher :sorry:

von anfang an die kleinen mistviecher töten. (alle charas dafür verwenden). der wurm regeneriert immer nur 1-2 neue viecher. die werden dann mit seth und kaim gekillt während die anderen beiden den wurm töten. so kam der wurm bei mir nur 1 mal dazu seine attacke auszuführen. so macht mans dann auch in der 2. runde und das viech ist schnell geschichte. :blushed:

das dauert aber länger :lol2:

Ich levle einfach auf 20 auf und mach ihn dann platt.

Was ist mit dem Schwert, das ich nicht aufgenommen habe?

Zurück
Top Bottom