Moin,
bin nun auf der 4.Disc und level grad im Tempel der Erleuchtung(Chars im Schnitt level 50). les immer wieder dass man " Ultimative Waffen " für die Charas freispielen kann.Wo find ich die denn?Bzw reicht auch en Tipp,will ja auch bisschen was suchen
Außerdem les ich oft das die Unsterblichen teilweise bis zu 30 Skill-Slots haben,meine haben grad mal 4-5 :o und das nur durch die Platz-Samen.Also wie kann ich noch mehr kriegen ohne die ganzen Platz-Samen zu suchen?
Dann les ich auch dass die Charas Magie und mehr absorbieren,verdammt viel HP haben und viel dmg austeilen.Kaim macht im Schnitt 1000-1500 Dmg auf level 52 bei mir.
Und das auch nur wenn ich ein mit entsprechendem Ring angreife der besonderen Schaden am Gegner austeilt.Seth und Sed machen auch soviel Dmg,Sed ein bisschen weniger manchmal auch mehr.Langsam glaub ich dass meine Charas einfach zu schwach sind,nicht vom Level her sondern eher von den Skills her.
Außerdem fehlen mir noch die Zauber der Schwarzmagie Lvl8 und Weißmagie Lvl8.Kuke,Jansen und Sed haben jetzt alle Fertigkeiten erlernt.
Also,wie macht ihr das dass eure Charas so extram stark sind und viel absorbieren,viel HP haben etc.Natürlich ich bin erst lvl ~50 aber irgendwie ist das schon komisch.Obwohl ich bis jetzt keine Schwierigkeiten hatte,bin überall sehr flott durchgekommen auch ohne Leveln.Aber möcht jetzt auch mal mein Team verbessern um gegen Gongora und co. nicht alt auszusehen
Danke.