• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox360 Lost Odyssey

Ich würde die anderen bis level 52 aufleveln lassen, dann haben die alle Skills gelernt die du dann deinen unsterblichen beibringen kannst (doppel-zauber z.b), aber ansonsten immer die unsterblichen im Team behalten, und dazu evtl. noch Sed, denn dieser beherrscht ja Doppel-SP, Doppel-EXP etc. und dann musst du bei den unsterblichen keine skill slots für sowas verschwenden.

Moin,
bin nun auf der 4.Disc und level grad im Tempel der Erleuchtung(Chars im Schnitt level 50). les immer wieder dass man " Ultimative Waffen " für die Charas freispielen kann.Wo find ich die denn?Bzw reicht auch en Tipp,will ja auch bisschen was suchen ;)
Außerdem les ich oft das die Unsterblichen teilweise bis zu 30 Skill-Slots haben,meine haben grad mal 4-5 :o und das nur durch die Platz-Samen.Also wie kann ich noch mehr kriegen ohne die ganzen Platz-Samen zu suchen?
Dann les ich auch dass die Charas Magie und mehr absorbieren,verdammt viel HP haben und viel dmg austeilen.Kaim macht im Schnitt 1000-1500 Dmg auf level 52 bei mir.:shakehead:
Und das auch nur wenn ich ein mit entsprechendem Ring angreife der besonderen Schaden am Gegner austeilt.Seth und Sed machen auch soviel Dmg,Sed ein bisschen weniger manchmal auch mehr.Langsam glaub ich dass meine Charas einfach zu schwach sind,nicht vom Level her sondern eher von den Skills her.:oops:
Außerdem fehlen mir noch die Zauber der Schwarzmagie Lvl8 und Weißmagie Lvl8.Kuke,Jansen und Sed haben jetzt alle Fertigkeiten erlernt.

Also,wie macht ihr das dass eure Charas so extram stark sind und viel absorbieren,viel HP haben etc.Natürlich ich bin erst lvl ~50 aber irgendwie ist das schon komisch.Obwohl ich bis jetzt keine Schwierigkeiten hatte,bin überall sehr flott durchgekommen auch ohne Leveln.Aber möcht jetzt auch mal mein Team verbessern um gegen Gongora und co. nicht alt auszusehen ;)

Danke.

Könnt ihr LO-Profis mir nicht weiterhelfen oder wurde mein Post einfach nur überlesen?:-D

Ich würde die anderen bis level 52 aufleveln lassen, dann haben die alle Skills gelernt die du dann deinen unsterblichen beibringen kannst (doppel-zauber z.b), aber ansonsten immer die unsterblichen im Team behalten, und dazu evtl. noch Sed, denn dieser beherrscht ja Doppel-SP, Doppel-EXP etc. und dann musst du bei den unsterblichen keine skill slots für sowas verschwenden.

Wobei ich Doppel-Zauber eher nervig finde. Ganz ehrlich, da bringt mir Kompositmagie in Verbindung mit Zauberzeitreduzierung 2 vieeel mehr ;)

Mein Team war zum Schluss: Kaim, Sed, Kuke, Sarah, Ming. Während Kaim und Sed kämpfen (oder durch Zweierlei + Einfallsreichtum heilen), kann Kuke Unterstützungszauber (Machtus, Geistus etc. ) wirken und Sarah mit Ming Gleichmacher zaubern. Da geht die Party ab sag ich euch xD

Hey, hab grad n Problemchen. Und ich kanns nicht mit nem Becherchen lösen xD

Ich bin grad im Karmesinwald, ihr könnt euch bestimmt noch an den Endboss erinnern. Dieses blaue Tentakelviech das Kuke gleich zu Beginn unschädlich macht und ihr kontinuierlich TP abzieht. Und da liegt mein Problem, Kuke verreckt immer bevor ich dieses Drecksviech besiegene kann.
Hat jemand nen Tipp für mich, zB. ne Taktik oder was in der Art?
thx im Voraus :-)

Ich bin grad im Karmesinwald, ihr könnt euch bestimmt noch an den Endboss erinnern. Dieses blaue Tentakelviech das Kuke gleich zu Beginn unschädlich macht und ihr kontinuierlich TP abzieht. Und da liegt mein Problem, Kuke verreckt immer bevor ich dieses Drecksviech besiegene kann.

Ich glaub du musst das tentakel zuerst killen,welches Kuke festhält, dann ist sie frei.Eigentlich sehr easy der Boss

Da wirst du garantiert fündig nach deinem problem

-----> http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=93432

thx, werds gleich ma probiern. :)

EDIT: Habs gestern nacht nochmal probiert, war wirklich nicht besonders schwer *schäm*
Bin eh schon wieder die ganze Zeit am zocken, jetzt kommt die Story wohl erst so richtig ins rollen :goodwork:

HYPE!!!!! :aargh: :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
Wobei ich Doppel-Zauber eher nervig finde. Ganz ehrlich, da bringt mir Kompositmagie in Verbindung mit Zauberzeitreduzierung 2 vieeel mehr ;)

Mein Team war zum Schluss: Kaim, Sed, Kuke, Sarah, Ming. Während Kaim und Sed kämpfen (oder durch Zweierlei + Einfallsreichtum heilen), kann Kuke Unterstützungszauber (Machtus, Geistus etc. ) wirken und Sarah mit Ming Gleichmacher zaubern. Da geht die Party ab sag ich euch xD

Doppelzauber ist doch mit das beste, das du Castern geben kannst.
Vorallem schliesst sich Zauberzeitreduzierung, Kompositmagie und Doppelzauber ja nicht aus. Vorallem schaffste die meissten Doppelzauber eh in einer Runde, da kann einmal zaubern garnicht besser sein. :) Ausser du castest die Mobgrps mit einem Zauber weg.

Aber da du irgendwas von Buffen schreibst, geh ich mal nicht davon aus. ^^
Und wenn man bei Doppelzaubern aufgrund von 1-2mal Ultimate oder AEs in die zweite Runde rutscht ist es immernoch besser, da man in der 2ten Runde zu 90% vor den Mobs dran ist. Im Gegensatz zu 2mal normal zauber, dort ist man in der 2ten Runde immer später dran als mit Doppelzauber.

Wollt ich nurmal loswerden.^^

Gibts nen Tip für den Engdegner im Hinterhof?

Ich bekomm den net klein mit seinen riesen Hitpoints...

Nimm den weißen Zauber "Teilung" und den Schwarzen Zauber "Gleichmache". Dazu dann noch "Doppelzauber" und die mit vier Unsterblichen ist der Typ ratzfatz weg

Zuletzt bearbeitet:
hallo leute eine frage.. bin jetzt auf der cd3 bin in einer eis höhle das monster hat so lange beine ihr versteht sicherlioch wem ich mein:=O also wie besiege ich den zaube rhilft da net soviel der schleudert mir das wieder entgegen.....

Mich hat das Spiel jetz auch entgültig in seinen Bann gezogen.Erst war ich richtig enttäuscht vom Spiel (hab mitten am Anfang schon keine Lust mehr gehabt) und wollte es schon wieder verkaufen aber dann als ich den ersten Dialog mit Seth geführt habe wusst ich das,dass Spiel einfach geil ist!:rofl:

Schon den 2ten Boss geplättet und nun werd ich weiter spielen gehen.:D:D:D

Bräuchte mal kurz eure Hilfe. Wie wurde das jetzt eigentlich gelöst mit den 4 Discs ? Kommt eine der Discs tatsächlich in einem Papierumschlag daher oder wie muss ich mir das vorstellen ? :oops:

Zurück
Top Bottom