• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox360 Lost Odyssey

yeaaa heut ist die asia version von lost odyssey(mit englischer synchro!!!!!!!) bei mir angekommen :D
hab bisher erst so 40min gespielt, is aba schon ziemlich geil so der erste eindruck :D

So, bin nun bei LO auf DVD4 angekommen.

Und ihr hattet Recht, das Spiel hat sich nach dem, meiner Meinung nach, miserablen Start ziemlich gemausert.

Gefällt mir mittlerweile sehr gut. Die Kritikpunkte sind zwar immer noch vorhanden, aber die positiven Seiten stechen nun stärker hervor.

Ist zwar leider nicht der erhoffte Überhit, aber ein gutes RPG :) BD ist für mich immer noch etwas besser, aber ganz durch bin ich ja noch nicht ;)

Würde bis Anfang DVD4 dem Spiel 82% geben :)

Das Spiel gefällt mir deutlich besser als BD. BD kommt eigentlich nie richtig in fahrt, ich fand den blauen Drachen eher langweilig, es geschah einfach nichts...

Das einzige was mich an LO nervt sind die vielen Lesefehler. Echt, bei keinem anderen Box-Titel ist die anzahl an Lesefehlern höher. Das nervt vor allem wenn man seit längerem nicht mehr gespeichert hat... Wobei es nicht jede Disc trifft. Disc 2 und 3 hatten nie solche Aussetzer, dafür ist mir das Spiel auf Disc 1 und 4 insgesammt mindestens zehn mal abgekackt...

So, hab ne kurze Frage:

Ich bin auf der letzten DVD angelangt und habe keinen Schimmer, wohin ich als nächstes gehen muss :blushed:

mal ne frage , wie bekomme ich für jansen den aqua und blitz zauber?? wiel er hat irgendwie nur wind und feuer und ich könnte aqua gut gebrauchen ,w eil ich grad beim endegegner "bogimoray" bin.

Von Xbox360Achievements.org:

Level 1:
Aqua - Mt. Ipsilon - Mining Site - Chest - Up ladder on right side.
Ground - Mt. Ipsilon - Valley Road - Pot

@flo: mach die Weltkarte auf und du wirst neue punkte sehen, die leicht leuchten, südöstlich ist dein nächster Punkt, dazu musst du unterwasser tauchen um zum nächsten dungeon zu gelangen.

@flo: mach die Weltkarte auf und du wirst neue punkte sehen, die leicht leuchten, südöstlich ist dein nächster Punkt, dazu musst du unterwasser tauchen um zum nächsten dungeon zu gelangen.
Danke, habs gestern dann irgendwann mal selber gefunden^^

Nun stecke ich aber echt fest :oops:

Ich muss gegen den Drachen aus Numara kämpfen. Nur leider macht der so ne Flammenattacke, welche über 1 000 Schaden gibt :oops: Hat mir da jemand einen Tipp für den Kampf? Wahrscheinlich muss ich aufleveln, alle Charas sind Level 41, aber das wäre ja verdammt mühsam, 20 Kämpfe zu machen für ein Level Up :oops:

20 Kämpfe? Level doch einfach in dem Tempel auf, da solltest du ein level pro kampf bekommen. Level 48-50 wäre für die Viecher schon optimal.

So, ich hab LO jetzt durch. Habe mir Zeit gelassen. Insgesamt hat es ca. 45 Stunden gedauert.

Ich habe zwar alle Haupt-Sidequests, aber ein wenig gibt es immernoch zu tun. Und ich werde es genießen. Das Spiel hat mich von Minute 1 an gefesselt, allein schon das Intro. Und mich als Soundtrack-Fetischist hat die Musikuntermalung total vom Hocker gerissen. Allerdings muss ich sagen, dass ich das Spiel am Ende etwas zu leicht fand. Ich habe viel Zeit im
Tempel der Erleuchtung
verbracht und meine Leute so im Durchschnitt auf Level 72 gebracht. Auch fand ich
FU ziemlich happig, ohne Doppelter Zauber verbunden mit Gleichmacher hätte ich nie diesen Selbstopferzyklus durchbrochen. Dagegen war der finale Boss doch schon eine Enttäuschung, keine echte Herausforderung.

Aber das Ende ist ja mal wieder genial, wenn auch etwas zu Gefühlsduselig. Die Charaktere sind mir doch ziemlich ans Herz gewachsen, auch wenn Max ziemlich genervt hat mit seinem Geheule xD

Alles in allem würde ich sagen, dass LO mit das Beste dieser Generation darstellt. Ja, ich würde vielleicht so weit gehen, es direkt nach Mario Galaxy einzuordnen. Die Punkte, die bei mir für ein RPG wichtig sind (Story, Soundtrack, Schwierigkeitsgrad...) sind fast alle exzellent gelungen. Und bitte, welcher Charakter der letzten Jahre kommt an Jansen ran? (Ich rate zu englischer Sprachausgabe, bringt noch einiges an Athmo hinzu :) )

So, und wenn ihr mich jetzt entschuldigt, ich muss mir irgendwo her diesen göttlichen Soundtrack besorgen (allein schon die Kampfmusik und das Thema von General Kakanas :love2: )

Hm also ich hatte in diesem Tempel schon mehr leveln können. Bin mir aber auch nicht mehr 100% sicher. Such mal andere Nebenquest Höhlen auf.

Ganz unten, Südwestlich, unterwasser

Klar, Flo.

Hast du die Weiße Boa schon? Wenn ja, gibt es westlich von den großen alten Ruinen noch einen Tempel, den Tempel der Erleuchtung. Totaler Nebenquest, aber da kannst du hochleveln bis Lvl. 71. Wenn du sie nicht hast, würde ich erstmal in den großen alten Ruinen trainieren, da hab ich auch schon viel Zeit verbracht. Am besten im hängenden Korridor, da wo der Savepunkt und der Refresh-Punkt ist. Die Gegner geben gut EP ^^
Ansonsten noch viel Spaß mit dem Game, ich geh mal weiter soundtrack suchen xD

Moin,
bin nun auf der 4.Disc und level grad im Tempel der Erleuchtung(Chars im Schnitt level 50). les immer wieder dass man " Ultimative Waffen " für die Charas freispielen kann.Wo find ich die denn?Bzw reicht auch en Tipp,will ja auch bisschen was suchen ;)
Außerdem les ich oft das die Unsterblichen teilweise bis zu 30 Skill-Slots haben,meine haben grad mal 4-5 :o und das nur durch die Platz-Samen.Also wie kann ich noch mehr kriegen ohne die ganzen Platz-Samen zu suchen?
Dann les ich auch dass die Charas Magie und mehr absorbieren,verdammt viel HP haben und viel dmg austeilen.Kaim macht im Schnitt 1000-1500 Dmg auf level 52 bei mir.:shakehead:
Und das auch nur wenn ich ein mit entsprechendem Ring angreife der besonderen Schaden am Gegner austeilt.Seth und Sed machen auch soviel Dmg,Sed ein bisschen weniger manchmal auch mehr.Langsam glaub ich dass meine Charas einfach zu schwach sind,nicht vom Level her sondern eher von den Skills her.:oops:
Außerdem fehlen mir noch die Zauber der Schwarzmagie Lvl8 und Weißmagie Lvl8.Kuke,Jansen und Sed haben jetzt alle Fertigkeiten erlernt.

Also,wie macht ihr das dass eure Charas so extram stark sind und viel absorbieren,viel HP haben etc.Natürlich ich bin erst lvl ~50 aber irgendwie ist das schon komisch.Obwohl ich bis jetzt keine Schwierigkeiten hatte,bin überall sehr flott durchgekommen auch ohne Leveln.Aber möcht jetzt auch mal mein Team verbessern um gegen Gongora und co. nicht alt auszusehen ;)

Danke.

@ JinBo und Hellraizer

Danke, dann werde ich mich morgen mal ans aufleveln machen :)

Noch kurz ne Frage:

Ist die Höhle, wo du bis Level 70 gelevelt hast, nicht fast zu schwer für mich, wenn meine Charas Level 41 sind?

Ah flo! Ich hab das perfekte Domizil für dich! :D

Du kannst in Uhra in Gongoras altes Anwesen. Links im Innenhof gibt es eine Art Tafel, die du mit Tolten beseitigen kannst. Dadurch kommst du in eine geheime Höhle. Die Monster dort sind mit Lvl. 41 zwar vielleicht etwas happig, aber soweit ich mich erinnern kann kannst du da gut und gerne bis Lvl. 60 trainieren (also 1 Kampf = 1 Level). Mit All-Feuera dürfte das ganze sowieso kein Problem sein. Und wenn ich dir einen Tipp geben dürfte:
Nimm auf jeden Fall Sarah und Ming immer mit in dein Team. Glaub mir, es lohnt sich, aber ich will ja nicht zuviel verraten xD
Da in der Höhle ist auch ein wichtiger Storypart versteckt, ein Besuch lohnt sich also ;)

Wenn du dann erst mal ein paar Level höher bist und Numara befreit hast kannst du dich an den Tempel der Erleuchtung machen :)

So, ich hoffe mal, das hat geholfen 8)

Ah flo! Ich hab das perfekte Domizil für dich! :D

Du kannst in Uhra in Gongoras altes Anwesen. Links im Innenhof gibt es eine Art Tafel, die du mit Tolten beseitigen kannst. Dadurch kommst du in eine geheime Höhle. Die Monster dort sind mit Lvl. 41 zwar vielleicht etwas happig, aber soweit ich mich erinnern kann kannst du da gut und gerne bis Lvl. 60 trainieren (also 1 Kampf = 1 Level). Mit All-Feuera dürfte das ganze sowieso kein Problem sein. Und wenn ich dir einen Tipp geben dürfte:
Nimm auf jeden Fall Sarah und Ming immer mit in dein Team. Glaub mir, es lohnt sich, aber ich will ja nicht zuviel verraten xD
Da in der Höhle ist auch ein wichtiger Storypart versteckt, ein Besuch lohnt sich also ;)

Wenn du dann erst mal ein paar Level höher bist und Numara befreit hast kannst du dich an den Tempel der Erleuchtung machen :)

So, ich hoffe mal, das hat geholfen 8)
Danke schön :-)

Ming und Sarah sind sowieso in meinem Team, hab Kaim, Seth, Sarah, Jansen und Ming dabei, die anderen kann man imo nicht gebrauchen^^

Zurück
Top Bottom