• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox360 Lost Odyssey

Mann heult doch deswegen nicht rum :lol2:
Wenn immer eine Disc in der Box ist haben eh alle 3 in der Hülle platz xD

@ Topic: bin jetzt bei Disc 3 - ich finds momentan einfach nur mehr genial, zu beginn dachte ich mir auch "hmm... so toll is es eigentlich nicht :neutral:" aber mittlerweile hat es mich auch in seinen bann gezogen und ich will nix anderes mehr zocken als LO :aargh:

hey jungs bin jetzt auf der cd 4 und wollte fragen wo ich am besten auflvln kann...also ich bin gerad lvl 36 ich weis ist niedrig aber ich ahbe leider nciht soviel zeit muss es schnell durchspielen.. also passend zu meinem lvl wo könnte ich da trainieren gehn??

probiers in den alten ruinen (vermächtnis des östlichen stammes)

dazu hab ich auch ne frage:

da sind wieder diese affen die stehlen.

findet man später wieder nen affenboss von dem man sich die gegenstände zurückholen kann?

probiers in den alten ruinen (vermächtnis des östlichen stammes)

dazu hab ich auch ne frage:

da sind wieder diese affen die stehlen.

findet man später wieder nen affenboss von dem man sich die gegenstände zurückholen kann?

yoo danke für die antwort muss jetzt ma abchecken wo das genau ist.vermächtnis des östlichen stammes)wo ist das genau??

Zuletzt bearbeitet:
So hab das Spiel ausgeliehen.

Grade erst die grosse Maschine plattgemacht und dann die tolle Cutscene gesehen.

Atmosphärisch das beste was ich je gesehen habe, obwohls nur das Intro war. Kampfsystem find ich eh hammer, seit FFX schon.

Mal schaun wies noch wird.

Der guide soll vor allem zum Ende hin sehr dünn werden (ab dvd4), laut den usern von Gamefaqs und xbox360achievements.org.

o_O aber CD4 ist doch eigtl das wichtigste, da man dort die ganzen sidequests etc macht....mhh schade, hätte halt gern ne übersicht überalle ausrüstungsgegestände (plus fundort) und alle schätze etc gehabt :o

Zuletzt bearbeitet:
Hat gar nicht so lange gedauert, wenn man Nebenquests macht und die ganzen neben Bosse erledigt, kommt das ganze automatisch ;)

naja mal schauen wieviel ich am schluss habe ;)

gibts auch ne übersicht über die nebenbosse? hab da leider nix gefunden.

noch eine frage

Hab auf x360achievements.org etwas von "seth's" pirates und backyard keys gelesen.
erfährt man über die piraten noch was währned der hauptstoryline? was bringen sie einem?
die backyard keys...sind das die schlüssel für diese hinterhofkämpfe in der unterstadt von (wie hieß die stadtt gleich? :lol:) ?

Ich kotze gerade sowas von....
Bei dem Boss "Lebendiges Eis" da wo Ming & Jansen,Kuke & Max wiederbeleben und dann dieses MISTVIEH!!! auftaucht...ich hab gerade voll die Aggresionen wegen dem Ding...habs mindestens schon 4-6mal probiert sogar 1-2 mal mit Taktikhilfen und selbst ich habs fast immer geschafft und dann donnert mir das Vieh gleich 2mal nach einander dieses Wasser-ra what eva rein und bin sofort down...
Vllt jemand nochn paar Tipps?

Ich kotze gerade sowas von....
Bei dem Boss "Lebendiges Eis" da wo Ming & Jansen,Kuke & Max wiederbeleben und dann dieses MISTVIEH!!! auftaucht...ich hab gerade voll die Aggresionen wegen dem Ding...habs mindestens schon 4-6mal probiert sogar 1-2 mal mit Taktikhilfen und selbst ich habs fast immer geschafft und dann donnert mir das Vieh gleich 2mal nach einander dieses Wasser-ra what eva rein und bin sofort down...
Vllt jemand nochn paar Tipps?
caste mit kuke "deckung", leg alle items an die wasserschaden/magieschaden reduzieren. bzw rüste die entsprechenden skills aus.
dann noch schön auf jeden barrikade/barrikadus zaubern.

solange mit magie angreifen wie es geht. wenn er dann das magiereflekt macht dann mit max machta/machtus auf sich selbst, und diesen trank schlucken (machttrunk) der den physischen schaden hebt! dann mit max solange angreifen bis er tot ist. mit den anderen solange immer heilen mit pots oder spells.

caste mit kuke "deckung", leg alle items an die wasserschaden/magieschaden reduzieren. bzw rüste die entsprechenden skills aus.
dann noch schön auf jeden barrikade/barrikadus zaubern.

solange mit magie angreifen wie es geht. wenn er dann das magiereflekt macht dann mit max machta/machtus auf sich selbst, und diesen trank schlucken (machttrunk) der den physischen schaden hebt! dann mit max solange angreifen bis er tot ist. mit den anderen solange immer heilen mit pots oder spells.

Hmm danke klingt nich schlecht Problem is das ich die Zauber Barrikade und ich glaub Machta (nicht sicher) garnich habe und Prob soviele Sachen gegen Wasserschaden/Magieschaden hab ich auch nich.Nja ich werds noch paar mal probieren iwann klappts.

Zurück
Top Bottom