• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox360 Lost Odyssey

Weiß vielleicht jemand wie man die Magische Eisbestie auf der 3DvD besiegt?
versuch es schon fast denn ganzen Tag,und mir geht langsam die Lust am Spiel verloren.

Und wie lange braucht man ungefähr für das Spiel?
Habe jetzt insgesamt 25 Stunden gespielt,und bin bei der 3 DvD.

Weiß vielleicht jemand wie man die Magische Eisbestie auf der 3DvD besiegt?
versuch es schon fast denn ganzen Tag,und mir geht langsam die Lust am Spiel verloren.

Und wie lange braucht man ungefähr für das Spiel?
Habe jetzt insgesamt 25 Stunden gespielt,und bin bei der 3 DvD.
Was ist an der Eisbestie den schwer ! Einfach immer nur Max mit Kombo angreifen lassen. Zuvor seinen Angriff durch den Geistzauber Machtus erhöhen. Ansonsten sollte jeder ein Gefrier-Schutz haben.

Kommt drauf an wie man spielt, die scheinst schnell durchs Spiel zu rassen, aber so verpasst man etliches.

Was ist an der Eisbestie den schwer ! Einfach immer nur Max mit Kombo angreifen lassen. Zuvor seinen Angriff durch den Geistzauber Machtus erhöhen. Ansonsten sollte jeder ein Gefrier-Schutz haben.

Kommt drauf an wie man spielt, die scheinst schnell durchs Spiel zu rassen, aber so verpasst man etliches.

Gut,versuch ich mal,Danke :)

Ich Renne nicht nur durch Spiel,habe fast alle Extra Aufgaben gemacht die ich gekriegt habe.

@carl:

Zudem kannst du auch Magiesteine gegen diesen Gegner nutzen (werden nicht geblockt oder reflektiert, ich glaub alles mit Erde war effektiv)-wenn du keine hast besorg dir welche.
Ansonsten wie Matze beschrieben hat.

An der Stelle bei 25 h ist schon ein ziemlich zügiges Tempo. ;)

So, kleines Zwischenfazit

+spannende, gute Geschichte
+Titellied
+Setting
+spaßiges Kampfsystem

-Ruckler
-Charakterdesign
-sehr begrenzte oft abwechslungsarme Gebiete und vor allem Kamfareale
-Kampfsystem aus NES/SNES Ära
-Keine Rüstungen/Schilder
-Begrenzte/schlechte Auflevelmöglichkeiten!!
-Schlechte/träge Steurung
-Träger Spielablauf, lange Ladezeiten

Grafik: 8 - solide, detailliert, tolle Efekte, schwache fps, ruckler, sehr triste kampfareale
Sound: 10 - geniales Titellied, nette OST allgemein, wirkt leicht depalziert
Gameplay: 7 - old oldschool Kampfsystem, wenig Möglichkeite, schlechtes Aufleveln, macht aber Spaß, gute Story
Umfang --

Zwischenfazit: 7/15

Die Wertungen sind bei jeden verschieden. Bei mir würde es eine 11/15 bekommen. Abzüge halt wegen zb langen Ladezeiten. Der ganze Rest ist mich echt überzeugt und war besser als erwartet. Ich verstehe auch nicht warum viele die Grafik schlecht finden, ich finde die echt gut.

@matze:

Weil einige nen Knick in der Optik haben und stets mit zweierlei Maß messen? ;)

@OWA:

Die meisten Kritikpunkte kann ich z.B. nicht nachvollziehen und sie sind überwiegend auch einfach Geschmackssache! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Eisbestie besiegt,und bin nun bei der 4 Dvd,aber wo genau soll ich denn jetzt genau hin?
Ich habe leider die zwischen Sequenz verpasst,daher weiß ich jetzt nicht wo ich hin fahren soll.

Ich habe die Eisbestie besiegt,und bin nun bei der 4 Dvd,aber wo genau soll ich denn jetzt genau hin?
Ich habe leider die zwischen Sequenz verpasst,daher weiß ich jetzt nicht wo ich hin fahren soll.
Kein Wunder das du schon bei so wenig Spielzeit so weit bist, wenn du "alles" wegdrückst. ^^ Liest du eigentlich die Träume ?

Da gab es keinen Hinweis, den nächsten Ort, entdeckt man eigentlich beim Erforschen der Landkarte. Du musst auf der südöstl. Insel (die links und rechts von den Strömungen umgeben ist) durch einen Tunnel tauchen, dann auftauchen und anlegen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt grade in dieser Eisschlucht angekommen und im ersten Kampf wurde mir von so einem Vieh ein wichtiges Accessoires geklaut und ist damit entkommen.
Ich dachte mir nur wtf?

Wie, wann und wo krieg ich das überhaupt wieder?

Kein Wunder das du schon bei so wenig Spielzeit so weit bist, wenn du "alles" wegdrückst. ^^ Liest du eigentlich die Träume ?

Da gab es keinen Hinweis, den nächsten Ort, entdeckt man eigentlich beim Erforschen der Landkarte. Du musst auf der südöstl. Insel (die links und rechts von den Strömungen umgeben ist) durch einen Tunnel tauchen, dann auftauchen und anlegen.

Gut,hat mich erwischt :ugly:
Ich bin auch nicht so der große Ost Rpg Fan,die Sorys sind irgend wie alle gleich bei denn Games,und diese Random Fights ist auch nicht so mein Ding.
Aber da gerade etwas Spiel flaute bei mir ist habe ich mir das Spiel von einem Freund ausgeliehen.

Aber gibt es zu denn Spiel auch eine Komplettlösung?habe irgendwie das Gefühl das ich später nochmal Hilfe brauche :)

Ich bin jetzt grade in dieser Eisschlucht angekommen und im ersten Kampf wurde mir von so einem Vieh ein wichtiges Accessoires geklaut und ist damit entkommen.
Ich dachte mir nur wtf?

Wie, wann und wo krieg ich das überhaupt wieder?
Das ist eine kleine Sidequest um den Elmo-Stamm.

Das kriegst in dem ersten Bereich der Eisschlucht nach dem Speicher wieder. In dem Bereich muss man ja zuerst auf einen höheren Pfad langlaufen und kann dann auf dem Eis runterrutschen um zum Ausgang dieses Bereiches zu kommen. Solange du noch auf den höheren Pfad bist, gehst du ganz weit nach links. Dann rutscht du runter und landest auf einer Zwischenplattform von der du nach links gehst und nicht runterrutscht. Dort ist der Elmo-Stamm. Dann gibt es einen Kampf und du erhälst deine gestohlen Items wieder.

Die Quest ist dann aber noch nicht zu Ende. Das kannst du selber rausfinden.

@Carl

Ein offizielle Hintbook gibt es nur in der USA. Aber das Hintbook klärt im groben alles wichtige auf, aber alles ist nicht drin und manchmal kleine Fehler. Ansonsten emfpehle ich dir gamefaqs.com.

Zuletzt bearbeitet:
Gut,hat mich erwischt :ugly:
Ich bin auch nicht so der große Ost Rpg Fan,die Sorys sind irgend wie alle gleich bei denn Games,und diese Random Fights ist auch nicht so mein Ding.
Aber da gerade etwas Spiel flaute bei mir ist habe ich mir das Spiel von einem Freund ausgeliehen.

Aber gibt es zu denn Spiel auch eine Komplettlösung?habe irgendwie das Gefühl das ich später nochmal Hilfe brauche :)

Gib unter Google mal ...... lost odyssey lösung ..... ein und Du wirst fündig ;-)

Gibt LO eigentlich schon irgendwo für unter 50€? Würde es echt gerne so langsam haben, aber mehr als 50€ zahle ich schon aus Prinzip nur für Bioware-Games :)

Schau bei play-asia vorbei und hol dir die Asia-Version mit englischen Texten (läuft problemlos auf einer PAL-360) für ca. 35,- (Versand schon inklusive)! ;)

PS: Ich würde für Bioware-Spiele z.B. nicht mehr als 25,- ausgeben! Aber alles Geschmackssache. ;)

Schau bei play-asia vorbei und hol dir die Asia-Version mit englischen Texten (läuft problemlos auf einer PAL-360) für ca. 35,- (Versand schon inklusive)! ;)

PS: Ich würde für Bioware-Spiele z.B. nicht mehr als 25,- ausgeben! Aber alles Geschmackssache. ;)

Ich würde für Bioware Spiele auch nen hunni hinblättern :angst: :D

Zurück
Top Bottom