• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox360 Lost Odyssey

hey Leute,
ich hab ein riesen problem....
ich bin/war jetzt im tempel der erleuchtung und wollte dann doch erstma wasserus und erdus aus dem grand staff holen, naja ich war aber vorher mit der nautilus unterwegs und die weiße boa liegt jetzt noch hinter dem eis in der bucht vor dem tempel und ich komme da aber mit der nautilus nicht mehr ran.....und wenn ich vom tempel zur weltkarte, also zu dem gewässer will klappt das nicht....WIE KOMME ICH ZUR WEIßEN BOA ZURÜCK?
ich habe leider auch keinen (akzeptablen) Spielstand mehr, bei dem ich noch auf der weißen boa bin...
Dann drückst du mit der Nautilus den rechten Analogstick für die Auswahl der Gebiete die man besuchen kann. Dann wählst du die passenden Bucht in der Nähe der Weißen Boa und fährst hin.

Hallo Leute, ich habe das Game Lost Odyssey auch nun durch. Habe 900 GS. Allerdings bekomme ich die Erfolge für die Unsterblichen nicht hin. Leider habe ich nur 98 Samen, ich finde allerdings den letzten Samen nicht. Habe nun schon soviel darüber gelesen das man die 99 Samen unbedingt haben muss um die Fähigkeitserfolge der Unsterblichen zu bekommen? Ist das richtig? Wenn ja, gibt es genaue Angaben ( Eventuell Maps wo die Fundorte der Samen drauf sein) ? Oder halt auf Deutsch eine Anleitung wo ich die ganzen Samen genau finden kann. Leider ist mein Englisch nicht das beste. Dann noch etwas. Mir fehlt noch der Erfolg Schatzfund 20 GS. Dort steht ja das man fehlende Objekte im Auktionshaus ersteigern kann. Habe dort alles ersteigert was ging. Jetzt kann ich es nicht mehr betreten. Warum das ? Ich denke das ich doch alle Objekte somit gefunden habe ausser den letzten Samen oder wie soll ich das verstehen ? Welche Vorraussetzungen muss ich denn nun genau erfüllen um die Erfolge für die Fähigkeitenmeister der Unsterblichen zu bekommen ? Ich denke alle 99 Samen haben, alle Fähigkeiten der Sterblichen mit den Unsterblichen Verknüpfen. Müssen die Unsterblichen alle eventuell auch die Stufe 99 haben? Ich weis leider nicht mehr weiter. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand auf meine Fragen genau antworten kann. Eventuell könnt mich ja auch bei XBox360 Live Adden. Mein Gamertag lautet: DieRacheGottes
Meine Hilfe steht natürlich auch für alle anderen hier offen. Ich helfe gern wo ich nur kann.

Welche Vorraussetzungen muss ich denn nun genau erfüllen um die Erfolge für die Fähigkeitenmeister der Unsterblichen zu bekommen ? Ich denke alle 99 Samen haben, alle Fähigkeiten der Sterblichen mit den Unsterblichen Verknüpfen. Müssen die Unsterblichen alle eventuell auch die Stufe 99 haben? .

Hi,

ja du musst alle 99 Samen finden, um die Fähigkeitenmeister der Unsterblichen zu bekommen, da das Accessoir für Erde absorbieren nur bei der Abgabe dieser 99 Samen erhältlich ist! LVL 99 is nicht notwendig.

Der Erfolg mit der Schatzsuche ist wohl der härteste im Spiel, und du musst neben den Items ,welche du anscheinend alle im AH gekauft hast, auch ALLE Items in Kisten (obs auch "trebare" Bäume etc . sind weiss ich leider nicht) auf der Weltkarte finden.

Schatzanalyse zeigt an welche Items man stehlen bzw nach dem kampf bekommen kann. Dann hättest du ja gesehen, das man von den Wächtern im Kampf die Torpässe klauen kann. Ist sehr praktisch der Skill.

@Hellraizer

Sponk hat nicht ganz unrecht mit kaum spektakulären Zaubern. Vergleich man die Zauber mit zb FFX sind sie wirklich unspektakulär. Der einzigst beeindruckent aussehende Zauber ist Teilung.

Was hatte FFX für spektakuläre zauber, ich erinnere mich irgendwie nur an Heilig und Ultima :blushed:

LO: All-feurus,waterus,groundus,windus, Leveler, Divdie, Annihilation (meteor), Primus, Shadowus. Und generell viele Komposit zauber, ist doch spektakulär genug, macht genug wums und ich würde es auf Mysth-Tek niveau einstufen. Oder wollen da leute noch mehr? Ich mein viele davon dauern lange genug, sowas wie "Eden" aus FFVIII brauche ich nicht wirklich :D

Was LO fehlt sind vielleicht die limit break sachen, aber die zauber sehen schon gut aus, weis gar nicht wie man das bemängeln kann bzw. sagen kann, dass es zu wenige spektakuläre gibt?

Story, Gameplay etc. dass ist halt der persönliche Geschmack, nur sowas wie fehlende zauber oder dass die Weltkarte sinnlos ist, das ist diskutabel ;)

Zuletzt bearbeitet:
Schatzanalyse zeigt an welche Items man stehlen bzw nach dem kampf bekommen kann. Dann hättest du ja gesehen, das man von den Wächtern im Kampf die Torpässe klauen kann. Ist sehr praktisch der Skill.

@Hellraizer

Sponk hat nicht ganz unrecht mit kaum spektakulären Zaubern. Vergleich man die Zauber mit zb FFX sind sie wirklich unspektakulär. Der einzigst beeindruckent aussehende Zauber ist Teilung.
Aha, ja hab ich nicht drin, hab nur Falkenauge und Sachen, die gegen Lähmung, Blindheit ect. schützen. Und für alles habe ich ja nicht platz.

Nur platzt mir langsam aber wieder der Kragen :x

Hab zuest in 3 (!!!) Kämpfen versucht, von einem Soldat was zu steheln (mit Jansen). Ging nie.

Also habe mir gedacht, dass ev. nur ein Soldat pro Kampf den Schlüssel hat. Darum habe ich dann Schatzanalyse mal reingenommen. Hab aber festgestellt, dass alle Soldaten den Schlüssel haben. Nun habe ich noch mal 2 Kämpfe gemacht und mit Jansen pausenlos gestohlen. Resultat: Alles Fehlversuchte :ugly: :shoot: Also wenn ich nicht genau wüsste, dass ich die Schlüssel von einem Wachmann im Kampf bekommen muss, dann würde ich wahrscheinlich an dieser Stelle durchdrehen... Hab sogar mal einen betäubt und 3 mal Stehlen versucht. Nix.

Grossartig was falsch machen kann ich ja nicht, oder?

Nicht wirklich, sollte eig. sofort gehen. Also ich hatte mit den Schlüsseln keine probleme. Komische Sache. Schon mal probiert die Soldaten erst zu schwächen?

Aha, ja hab ich nicht drin, hab nur Falkenauge und Sachen, die gegen Lähmung, Blindheit ect. schützen. Und für alles habe ich ja nicht platz.

Nur platzt mir langsam aber wieder der Kragen :x

Hab zuest in 3 (!!!) Kämpfen versucht, von einem Soldat was zu steheln (mit Jansen). Ging nie.

Also habe mir gedacht, dass ev. nur ein Soldat pro Kampf den Schlüssel hat. Darum habe ich dann Schatzanalyse mal reingenommen. Hab aber festgestellt, dass alle Soldaten den Schlüssel haben. Nun habe ich noch mal 2 Kämpfe gemacht und mit Jansen pausenlos gestohlen. Resultat: Alles Fehlversuchte :ugly: :shoot: Also wenn ich nicht genau wüsste, dass ich die Schlüssel von einem Wachmann im Kampf bekommen muss, dann würde ich wahrscheinlich an dieser Stelle durchdrehen... Hab sogar mal einen betäubt und 3 mal Stehlen versucht. Nix.

Grossartig was falsch machen kann ich ja nicht, oder?
Warum machst du das so umständlich ? Du hast zwei Unsterbliche und das Item mit der Fähigkeit stehlen konnte man auch schon kaufen. Also können alle fünf Partymitglieder stehlen. Dann kriegst oft pro Runde einen Pass.

@DieRacheGottes

Du bekommst mit 99 Samen das Item
Erdamulett
.

Hier ist meine private Liste, ist allgemein geschrieben, aber die Orte sind alle angegeben.

$samen[0] = array("Uhra - Das große Tor von Uhra","auf dem Turm","","","","","");
$samen[1] = array("Uhra - Einschienenbahn - Bahnhof am großen Tor","hinter Papier","","","","","");
$samen[2] = array("Uhra - Der Platz am Zentralbahnhof","Ding","","","","","");
$samen[3] = array("Uhra - Der Platz am Zentralbahnhof","hinter Papier","","","","","");
$samen[4] = array("Uhra - Hauptstrasse","hinter Papier","","","","","");
$samen[5] = array("Uhra - Virnas Bar","2. Ebene Vase","","","","","");
$samen[6] = array("Uhra - Hauptstrasse","Ding","","","","","");
$samen[7] = array("Uhra - Wohngebiet","hinter Papier","","","","","");
$samen[8] = array("Uhra - Wohngebiet","Mülltone","","","","","");
$samen[9] = array("Uhra - Wohngebiet","Vase","","","","","");
$samen[10] = array("Uhra - Wohngebiet","Ding","","","","","");
$samen[11] = array("Uhra - Tolsans Gasthaus","Vase","","","","","");
$samen[12] = array("Uhra - Gongoras Anwesen - Forschungslabor","","","","","","");
$samen[13] = array("Ipsilon Berge - Talstrasse","Baum","","","","","");
$samen[14] = array("Ipsilon Berge - Talstrasse","Baum","","","","","");
$samen[15] = array("Ipsilon Berge - Nahe der Berghütte","Baum","","","","","");
$samen[16] = array("Ipsilon Berge - Nahe der Berghütte","Baum","","","","","");
$samen[17] = array("Ipsilon-Berge - Berghütte","Vase","","","","","");
$samen[18] = array("Ipsilon-Berge - Weg","Minengondel","","","","","");
$samen[19] = array("Konstruktionsbasis - Lagerhaus für Baumaterial","Mülleimer","","","","","");
$samen[20] = array("Meer von Baus - Riffuntiefen","Muschel","","","","","");
$samen[21] = array("Meer von Baus - Strand des Untergangs","Schrott","","","","","");
$samen[22] = array("Meer von Baus - Strand des Untergangs","Schrott","","","","","");
$samen[23] = array("Palast von Numara - Fassade","Pflanze","","","","","");
$samen[24] = array("Palast von Numara - Fassade","Pflanze","","","","","");
$samen[25] = array("Numara - Weißer Platz","Pflanze","","","","","");
$samen[26] = array("Numara - Weißer Platz","Pflanze","","","","","");
$samen[27] = array("Numara - Thelrans Gasthaus","Pflanze","","","","","");
$samen[28] = array("Numara - Thelrans Gasthaus","Pflanze","","","","","");
$samen[29] = array("Numara - Thelrans Gasthaus","Pflanze","","","","","");
$samen[30] = array("Numara - Hauptstasse","Pflanze","","","","","");
$samen[31] = array("Numara - Hauptstasse","Pflanze","","","","","");
$samen[32] = array("Numara - Ninns Boutique","Pflanze","","","","","");
$samen[33] = array("Numara - Hauptstasse","Pflanze","","","","","");
$samen[34] = array("Numara - Hauptstasse","Pflanze","","","","","");
$samen[35] = array("Numara - Hauptstasse","Pflanze","","","","","");
$samen[36] = array("Numara - Nalias Warenladen","Schrank","","","","","");
$samen[37] = array("Numara - Kanalstrasse","Pflanze","","","","","");
$samen[38] = array("Numara - Kanalstrasse","Pflanze","","","","","");
$samen[39] = array("Numara - Geisterstadt - Trauerstrand","","","","","","");
$samen[40] = array("Karmesinwald - Düsteres Labyrinth","Steinsäule","","","","","");
$samen[41] = array("Karmesinwald - Naher Sumpf","Steinsäule","","","","","");
$samen[42] = array("Karmesinwald - Düsteres Labyrinth","Steinsäule","","","","","");
$samen[43] = array("Palast von Numara - Korridorgarten","Vase","","","","","");
$samen[44] = array("Palast von Numara - Korridorgarten","Vase","","","","","");
$samen[45] = array("Palast von Numara - Korridorgarten","Vase","","","","","");
$samen[46] = array("Palast von Numara - Korridorgarten","Vase","","","","","");
$samen[47] = array("Bergdorf Tosca","Vase","","","","","");
$samen[48] = array("Bergdorf Tosca - Haus der Familie Deeno","Vase","","","","","");
$samen[49] = array("Bergdorf Tosca - Tollys Gasthaus","Schrank","","","","","");
$samen[50] = array("Bergdorf Tosca - Tollys Gasthaus","Schrank","","","","","");
$samen[51] = array("Schwarze Höhle - Finsteres Labyrinth","Kiste","","","","","");
$samen[52] = array("Schwarze Höhle - Höllenfalle","Kiste","","","","","");
$samen[53] = array("Saman - Haus der Familie Erlio","Vase","","","","","");
$samen[54] = array("Saman - Kersens Gasthaus","Vase","","","","","");
$samen[55] = array("Saman - Kersens Gasthaus","Vase","","","","","");
$samen[56] = array("Saman - Emelos Wirtshaus","Vase","","","","","");
$samen[57] = array("Saman - Hauptstrasse","Vase","","","","","");
$samen[58] = array("Saman - Auduns Warenladen","Vase","","","","","");
$samen[59] = array("Saman - Hauptstrasse","Vase","","","","","");
$samen[60] = array("Samanisches Handelsschiff","Schrank","","","","","");
$samen[61] = array("Eischlucht - Eiskluft","Kiste","","","","","");
$samen[62] = array("Eischlucht - Schneesturmgipfel","Kiste","","","","","");
$samen[63] = array("Bahnhof Gohtza - Wartesaal","Vase","","","","","");
$samen[64] = array("Gohtza Unterstadt - Rosas Restaurant","Vase","","","","","");
$samen[65] = array("Gohtza Unterstadt - Verlassene Wohnung","Vase","","","","","");
$samen[66] = array("Gohtza Unterstadt - Verlassene Wohnung","Lucke","","","","","");
$samen[67] = array("Gohtza Unterstadt - Verlassene Wohnung - Bargels Gasthaus","Vase","","","","","");
$samen[68] = array("Uhra - Dunkele Gase","Topf","","","","","");
$samen[69] = array("Uhra - Dunkele Gase","Topf","","","","","");
$samen[70] = array("Uhra - Barkus Waffen und Rüstungen","Topf","","","","","");
$samen[71] = array("Uhra - Hinter Tolsan Gasthaus","Vase","","","","","");
$samen[72] = array("Uhra - Dunkele Gase - Nahe der Burg","Vase","","","","","");
$samen[73] = array("Schneebedeckter Weg","Kiste","","","","","");
$samen[74] = array("Alt-Gothza - Östlicher Distrikt","Rohr","","","","","");
$samen[75] = array("Gleis nach Osten","Ding","","","","","");
$samen[76] = array("Kanalisation Uhra - Aufbereitungsanl.","Pot","","","","","");
$samen[77] = array("Kanalisation Uhra - Aufbereitungsanl.","Pot","","","","","");
$samen[78] = array("Kanalisation Uhra - Röhre","Pot","","","","","");
$samen[79] = array("Flüchtlingslager","Pot","","","","","");
$samen[80] = array("Unfallstelle des magischen Zuges","Boden","","","","","");
$samen[81] = array("Brennende Höhle - Pfad des Dampfes","Boden","","","","","");
$samen[82] = array("Brennende Höhle - Giftnebelpfad","Boden","","","","","");
$samen[83] = array("Unterwasser","","","","","","");
$samen[84] = array("Unterwasser","","","","","","");
$samen[85] = array("Unterwasser","","","","","","");
$samen[86] = array("Uhra - Einschienenbahn - Burgbahnhof","","","","","","");
$samen[87] = array("Burg von Uhra - Bahnhofsplatz","","","","","","");
$samen[88] = array("Geheime Höhle","Kiste","","","","","");
$samen[89] = array("Unterwasser","","","","","","");
$samen[90] = array("Palast von Numara - Blumenzimmer","Schrank","","","","","");
$samen[91] = array("Palast von Numara - Windzimmer","Schrank","","","","","");
$samen[92] = array("Palast von Numara - Wellenzimmer","Schrank","","","","","");
$samen[93] = array("Palast von Numara - Zimmer der Königin","Vase","","","","","");
$samen[94] = array("Hafen von Numara - Terminalgebäude","Klappe","","","","","");
$samen[95] = array("Die weiße Boa - Brigg","Kiste","","","","","");
$samen[96] = array("Unterwasser","","","","","","");
$samen[97] = array("Piratenfestung","Vase","","","","","");
$samen[98] = array("Kelolon-Dorf","Vase","","","","","");

Aber im nachherein einen Samen finden, ist ziemlich mühsellig.

Nicht wirklich, sollte eig. sofort gehen. Also ich hatte mit den Schlüsseln keine probleme. Komische Sache. Schon mal probiert die Soldaten erst zu schwächen?
Das hat auch nicht gefuntzt :ugly:

Naja, hab innerhalb einer Stunde (mit Jansen habe ich in allen Kämpfen nur Stehlen gemacht) gerade mal 3 Schlüssel finden können :oops: :lol:

Habs dann aufgegeben und halt keine Schätze gesucht, sondern bin direkt zum Boss gegangen. Und, wie ich danach gemerkt habe, war das die richtige Entscheidung, bei der Flucht konnte ich fast alle Schätze noch holen.

Trotzdem, für mich wird der Dungeon als einer der schlechtesten in einem RGP in die Geschichte eingehen, so ein Bullshit :ugly:

Executer-Matze:
Öhm,
1. Weil es keiner kann
2. Muss ja wohl jemand auch die Gegner besiegen, sonst geht meine Truppe drauf

Ich finde, solche Passagen müssen nicht sein. So was nervenaufreibendes sieht man halt bei einem FF praktisch nie...

Edit:
Aber dafür wurde ich mit der Endsequenz und Startsequenz von DVD 2/3 etwas für die 2 spielspasslosen Stunden entschädigt :)

Bzw.
Wieso wissen die Unsterblichen auf einmal, dass sie von einer anderen Welt kommen? Hat denen ja niemand gesagt :-?

Zuletzt bearbeitet:
Executer-Matze:
Öhm,
1. Weil es keiner kann
2. Muss ja wohl jemand auch die Gegner besiegen, sonst geht meine Truppe drauf

Ich finde, solche Passagen müssen nicht sein. So was nervenaufreibendes sieht man halt bei einem FF praktisch nie...
Und in der ersten Runde oder auch zweiten stehlen alle. Dann greifst den an, der keinen Pass mehr hat. Dafür reicht ja eigentlich Seth oder Kaim alleine aus. Der Rest stehlt weiter usw. Aber ist ja auch egal, da die Schätze ja auch im Auktionshaus nachkaufen kannst.

Kleiner Zwischenstand von mir:
Ich bin jetzt nach 26 Stunden auf der vierten DVD angekommen und bin eigentlich schon recht begeistert...
Die Träume sind wunderschön, die Story ist fesselnd und nicht vorhersehbar und in der Welt habe ich mich nach einigen Starttproblemen (bin kein Fan dieser Technik-Welten) auch eingelebt.
Jetzt schau ich, dass ich meine letzte Woche Urlaub nutze, um das Spiel zu beenden (ich habe nicht sehr viel Zeit zum Zocken, daher bin ich bemüht, das Spiel schnell abzuschließen, was meinem Spielspaß keinen Abbruch tut).

Habs auch gestern durchgezockt und alles gemacht bis auf sone fissel Arbeit wie alle Samen und Kisten öffnen. ^^
Jedenfalls fand ich das Game ziemlich geil und ist für mich persönlich offizieller FFX Nachfolger.
Daran sieht man mal wieder, dass Wertungen Schall und Rauch sind und vorallem, wieviele sich davon beeinflussen lassen und mit einer Einstellung an das Game rangehen, bei dem jedes andere Game auch schon verloren hätte.^^

Aso und jeder der sich über das LevelCap beschwert hat wohl das "Auflevel"System von LO net kapiert.^^

kann mir zufällig jemand sagen wo ich den zauber regenerationus finde...hab absolut kein schimmer..........wär geil wenn einer ne ahnung hat.....

dann erklär doch bitte mal! ^^

Man bekommt die Abilities über die Sterblichen und diese bekommen ihre Abilities zu bestimmten Level Ups.
Das Cap verhindert einfach, dass man während der Story bzw. vorallem am Anfang Abilities bekommt, die man nicht haben sollte. Vorallem gehts beim "Lvln" eigentlich nur um das lernen von Abilities und net ums Levelup. Das ist eher Dreingabe.
Die Vergabe von FP unterliegt nämlich keinem Cap, ergo kann man auch in einem Gebiet längere Zeit verbringen um 1. Alle sterblichen auf Maxlvl zu bringen und 2. die wichtigen/interessanten Abilities zu lernen. Aber wenn kein LVL UP++ kommt, ist das natürlich total doof.

kann mir zufällig jemand sagen wo ich den zauber regenerationus finde...hab absolut kein schimmer..........wär geil wenn einer ne ahnung hat.....

Hmm glaub der war in einer versteckten Kiste, die man mit der Schatzbrille oder wie die heisst öffnen/sehen kann. Glaub die Kiste war in der Eisschlucht und die Brille kriegst über Würfelmusikpartitur 9 oder wwas da die höchste war.^^

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute, ich habe das Game Lost Odyssey auch nun durch. Habe 900 GS. Allerdings bekomme ich die Erfolge für die Unsterblichen nicht hin. Leider habe ich nur 98 Samen, ich finde allerdings den letzten Samen nicht. Habe nun schon soviel darüber gelesen das man die 99 Samen unbedingt haben muss um die Fähigkeitserfolge der Unsterblichen zu bekommen? Ist das richtig? Wenn ja, gibt es genaue Angaben ( Eventuell Maps wo die Fundorte der Samen drauf sein) ? Oder halt auf Deutsch eine Anleitung wo ich die ganzen Samen genau finden kann. Leider ist mein Englisch nicht das beste. Dann noch etwas. Mir fehlt noch der Erfolg Schatzfund 20 GS. Dort steht ja das man fehlende Objekte im Auktionshaus ersteigern kann. Habe dort alles ersteigert was ging. Jetzt kann ich es nicht mehr betreten. Warum das ? Ich denke das ich doch alle Objekte somit gefunden habe ausser den letzten Samen oder wie soll ich das verstehen ? Welche Vorraussetzungen muss ich denn nun genau erfüllen um die Erfolge für die Fähigkeitenmeister der Unsterblichen zu bekommen ? Ich denke alle 99 Samen haben, alle Fähigkeiten der Sterblichen mit den Unsterblichen Verknüpfen. Müssen die Unsterblichen alle eventuell auch die Stufe 99 haben? Ich weis leider nicht mehr weiter. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand auf meine Fragen genau antworten kann. Eventuell könnt mich ja auch bei XBox360 Live Adden. Mein Gamertag lautet: DieRacheGottes
Meine Hilfe steht natürlich auch für alle anderen hier offen. Ich helfe gern wo ich nur kann.

hehe da is er schon wieder......
jetzt zockst noch immer dran.....

Hab das Spiel auch jetzt paar Stunden gespielt und kann dem eigentlich nur zustimmen.
Nur die Story gefällt mir noch ganz gut, dafür das Kampfsystem umso weniger.
Das Speil vereint klassische und neue Elemente imo sehr schlecht.
Man nimmt ein Kampfsystem aus der NES/SNES Ära, aber verabschiedet sich vom motivierenden und obligatorischem EXP-System. Man kann spezielle Ringe usw ausrüsten findet aber selten neue Waffen und was viel schlimmer ist, es gibt keine Rüstungen/Schilder etc.
Mir kommt es vor wie eine klassisches ORPG, dem man alles positives entnommen hat.
Dazu ist die Steuerung träge, schwammig und unpräzise und die Areale sind zum Teil sehr begänzt.

Gut, dafür weiß die Story zu überzeugen und das Setting stimmt auch. Außerdem ist das Kampfsystem durchaus spaßig. Es bleibt eigentlich nur ein solides oldschool RPG, das so keine Next-Gen Möglichkeiten braucht und nutzt.

Zurück
Top Bottom