• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox360 Lost Odyssey

das meinte ich nicht!
das sie nicht älter werden ist schon logisch geklärt!
aber warum sie durch nichts zu töten sind, wird nicht erklärt!

antwort:
weil ist unsterblich sind !?!?!
unsterblich sind nun mahl unsterblich ist so weil sie halt in dieser welt nicht sterben können:-)
ist ja nicht so als hätten sie die ewige jugend den wer nur ewig ung ist kann sterben

was mich eher immer gefragt hat:
warum können in ff und den anderen jrpgs, personen nur dann wiederbelebt werden die im kampfgestorben sind aber nicht wenn sie in den story sequenzen (videos/gespräche usw...) sterben?:-?

Zuletzt bearbeitet:
was mich eher immer gefragt hat:
warum können in ff und den anderen jrpgs, personen nur dann wiederbelebt werden die im kampfgestorben sind aber nicht wenn sie in den story sequenzen (videos/gespräche usw...) sterben?:-?

weil die im kampf nur ko gehen, aber nicht sterben!

zu den unsterblich in lo
in gongoras geheim labor erfährt man etwas über die herkunft der 5 unsterblichen!
und da wird dann z.b. erwähnt, dass die zeit in der welt aus der sie kommen anders verläuft!
1000 jahre nur nen tag oder so!
das erklärt dann warum sie nicht älter werden!

aber warum z.b. kaim nicht mal stirbt wenn er nen meteoriten auf den kopf bekommt, wird irgendwie nicht erklärt!

Zuletzt bearbeitet:
wurde bestimmt schonmal gefragt aber ich fürchte es wird laneg dauern bis ich es finde...
also frag ich nochmal^^

was hat es mit diesem silbernen kenelon auf sich? das ding haut jedes mal ab und weicht bei attackena us, nru mit zaubern hab ich ihn amnchmal erwischt aber amche auch kaum schaden...

Kann mir vielleicht mal jemand das „Kreissystem“ im Kampf genauer erläutern. Habe mir jetzt nämlich einen Ultra-Ring gebastelt und der äußere Teil vom einen Kreis ist nun auch merklich größer. Dachte bislang immer ich müsste genau dann die Taste loslassen, wenn der Kreis im Bereich „ohne Füllung“ ist (Ist ja nun auch größer). Aber irgendwie bekomme ich nun noch seltener ein „Perfekt“ hin…

Kann mir vielleicht mal jemand das „Kreissystem“ im Kampf genauer erläutern. Habe mir jetzt nämlich einen Ultra-Ring gebastelt und der äußere Teil vom einen Kreis ist nun auch merklich größer. Dachte bislang immer ich müsste genau dann die Taste loslassen, wenn der Kreis im Bereich „ohne Füllung“ ist (Ist ja nun auch größer). Aber irgendwie bekomme ich nun noch seltener ein „Perfekt“ hin…

ne der Ring sollte sich schon noch an den Inneren Ring schmiegen^^ bei den Ultra Ringen werden einem nur ein paar ungenauigkeiten verziehen..

Tipp: wenn du den R Trigger nicht ganz bis zum Anschlag durchdrückst, dann bewegt sich der äußere Ring langsamer auf den inneren zu.. bei schweren Ringen mit 3 Effekten hast du aber wenig Zeit zu verfügung und musst es deshalb schnell machen.. probier es aber bei ringen mit wenig fähigkeiten.. einfach sanfter den Trigger betätigen..
noch ganz wichtig: die geschwindigkeit mit der du den Trigger loslässt ist wichtiger als man vielleicht glaubt. erst wenn der Trigger ganz losgelassen wurde, wird die eingabe registriert.. wenn du als langsam loslässt, dann solltest du etwas früher damit beginnen und wenn du sehr ruckartig loslässt, dann musst du es genau timen wenn die Ringe sich überschneiden

Habs mir jetz gekauft.. endlich ^^

Irgendwie wollte mir keiner Geld schnorren... egal.

Habs schon n bisschen angezockt, bin aber erst beim Großen Stab.
Bisher gefällts mir :)

Aber was ich mich di ganze Zeit über frage... Warum is das Spiel ab 16? xD

Bitte ohne mich jetzt mit Beispielen zu spoilern - is das gerechtfertigt?

Habs mir jetz gekauft.. endlich ^^

Irgendwie wollte mir keiner Geld schnorren... egal.

Habs schon n bisschen angezockt, bin aber erst beim Großen Stab.
Bisher gefällts mir :)

Aber was ich mich di ganze Zeit über frage... Warum is das Spiel ab 16? xD

Bitte ohne mich jetzt mit Beispielen zu spoilern - is das gerechtfertigt?

MMhhhh gute frage , vielleicht die etwas typisch freizügige japanische optik bei den damen
vorallem bei der der einen königin , soll das nen tanga sein , höhöhö ,naja und busentechnisch sind die auch alle obere c-klasse^^ ,mich hats jedenfalls nicht gestört

Hey.

Aber bei LO sieht man sogar die Blutbahnen an dem Busen von Königin Numara.

This is Reality ;)

Hier kann mir doch bestimmt jemand helfen :

Wo zum %&$§ hab ich "Groundus" übersehen ?
Hells Antwort ist erwas ungenau. Den Zauber findet man erst im letzten Dungeon, also den
Stab
. Wenn du ihn da verpasst hast, kannst du ihn ersteigern im Aktionshaus, wie hell schon sagte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom