• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox360 Lost Odyssey

Frage zu den Achievements im Hinterhof:
Wie schaff ich bei mittel den 2. Kampf mit 3 Sternen ? Ich muss dazu wohl zuerst die Eule töten, aber dank Siegel und Finsternis schlag ich immer daneben :shakehead:

ja, richtig erkannt. du musst zuerst die eule töten. ich persönlich hatte eigentlich kein problem, die eule zu töten, war aber auch schon auf level 75. vielleicht solltest du einfach noch ein bisschen leveln.

Frage:

Wie isn das mit dem Erfolg für Kaims Skills? Hab jetzt alle verfügbaren Skills der sterblichem mit Kaim gelernt aber keinen Erfolg bekommen. Muss ich etwa auch alle Fähigkeiten der Ausrüstungsgegenstände lernen????

frage zum spiegelturm

ich bin mit meinen charas auf level 48. wurde aber grad ziemlich schnell von den magischen leuchtenden bestie besiegt. Bin ich einfach aufm zu niedrigen level? Falls ja, wo könnte ich denn gut trainieren?

frage zum spiegelturm

ich bin mit meinen charas auf level 48. wurde aber grad ziemlich schnell von den magischen leuchtenden bestie besiegt. Bin ich einfach aufm zu niedrigen level? Falls ja, wo könnte ich denn gut trainieren?
Wird wohl so sein. Ich las aber auch schon Posts da haben es welche mit ähnlichen Level geschafft. Ansonsten der beste Ort zum Trainieren ist der Tempel der Erleuchtung.

und wo finde ich den? hab bis jetz irgendwie kaum orte neben der hauptstory gefunden. Is vllt. nen nachteil jetz^^

und wo finde ich den? hab bis jetz irgendwie kaum orte neben der hauptstory gefunden. Is vllt. nen nachteil jetz^^

die nummer 32:

lostodysseyworldmap_big1.jpg

So, Spiel eben beendet, 980 points, alle schätze zu holen ist die hölle, und wahrscheinlich fehlt nur einer :ugly:

Ok, das ende war schon ziemlich kitschig, aber es hat mir gefallen, war schon befriedigend

Tolles Spiel, schöne geschichte, hatte alles, was ein klassisches RPG ausmacht, genau das was ich wollte und was ich bekam.

Ja, ja die Kistensuche--> ätzend!
Mir fehlen auch noch 2 Seeds-alles apklappern-->ätzend! Da sucht man schon alles ab wie ein Bekloppter und man rennt trotzdem immer schön daran vorbei! :ugly:

So, Spiel eben beendet, 980 points, alle schätze zu holen ist die hölle, und wahrscheinlich fehlt nur einer :ugly:

Ok, das ende war schon ziemlich kitschig, aber es hat mir gefallen, war schon befriedigend

Tolles Spiel, schöne geschichte, hatte alles, was ein klassisches RPG ausmacht, genau das was ich wollte und was ich bekam.

was sagst du zur auflösung warum die 5 nicht sterben können?

imo irgendwie unlogisch!
das sie aus ner anderen welt kommen, wo die zeit anders verläuft erklärt vielleicht warum sie nicht altern, aber nicht, warum sie unsterblich sind!

Kann mir einer sagen ob sich das Game lohnt und ob es an Games wie Final Fantasy 10 usw. drankommt? Bitte schreibt mal eure Meinung dazu!

Zuletzt bearbeitet:
was sagst du zur auflösung warum die 5 nicht sterben können?

imo irgendwie unlogisch!
das sie aus ner anderen welt kommen, wo die zeit anders verläuft erklärt vielleicht warum sie nicht altern, aber nicht, warum sie unsterblich sind!

Hm

Ich würde das dann eher so sehen, dass die nicht wirklich unsterblich sind. Die Zeit verläuft nur anders. Vielleicht werden die dann 2,3 oder gar 10k Jahre alt, das wurde nicht wirklich richtig aufgeklärt das stimmt leider.

Edit: wobei ja dann die sache mit dem nicht-sterben wäre. Ja, da wurde wirklich im Endeffekt wenig Aufklärungsbedarf geleistet. Find ich auch schade.

Naja, immerhin kein Cliffhanger oder "interpretiere es wie du willst" ende, wie es uns oftmals vorgegeben wird.

Ja, ja die Kistensuche--> ätzend!
Mir fehlen auch noch 2 Seeds-alles apklappern-->ätzend! Da sucht man schon alles ab wie ein Bekloppter und man rennt trotzdem immer schön daran vorbei!
Och die samen waren kein problem. Aber die poster, mülleimer und sonstiges vor allem in Uhra schon. Ich hab Uhra 4 mal abgeklappert und immer was neues entdeckt was ich vorher verpasst habe, seien es lose poster oder diese schwarzen tarn-mülleimer ;)

Hab die letzten zwei tage so gut wie alle gebiete durchforstet und fand insgesamt bestimmt 6-7 dinge die ich verpasst habe. Aber das letzte stück zum puzzle fehlt und ich weis echt nicht mehr wo ich gucken soll.

Zuletzt bearbeitet:
das meinte ich nicht!
das sie nicht älter werden ist schon logisch geklärt!
aber warum sie durch nichts zu töten sind, wird nicht erklärt!

Zuletzt bearbeitet:
ich hab lo und paar geheime bossfights.
das spiel gefällt mir ganz gut, aber leider fehlt einfach ein durchgängiger und flotter gameplay. soundtrack ist klasse story ist ok, das kampfsystem ist gut taktisch fehlt jedoch an geschwindigkeit , beschwörungen oder an spezial attacken.
naja ich hoffe mal cry on wird "flotter" sowohl allgemein an tearing, slowdowns, ladezeiten, aber auch am gameplay, vllt kommt das auch mir so vor weil das spiel, sehr stark auf das zaubern setzt...naja hat spaß gemacht und belustigte mich über 30 h :-D

Zurück
Top Bottom