• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox360 Lost Odyssey

Ummm hat noch jemand probleme mit der 4ten Disc gehabt? Also bei mir hat es jetzt schon zweimal angezeigt "Disk kann nicht gelesen werden bla bla" >.>

Ich glaub das ist nen allgemeines Problem von LO. Bei mir kommt die Meldung auch manchmal und hab auch von anderen Leuten gehört, dass sie das selbe "Problem" haben.

hey leute......ich hab jetzt so um die 100 stunden und bin level 92 mit fast allen chara!!!!
doch ich glaub ich hab n bug im spiel gefunden.....
ich hab alle Siegeln und doch geht das siegel zum Goldenem Ritter nicht auf...
und ja!!!ich hab wirklich alle 8 siegeln.....und das 9te am dach geht aber noch immer nicht auf.....tja den erfolg werd ich mir wohl nie holen können.....

und mein zweites problem ist das ich keinen Schlüssel für die S-S Klasse finde....
ich mein ich hab alle auf Fu und die ganzen behinderten Bosse.....
doch ich will das game ja nicht mit meinen 850 gamerscore liegen lassen.....

maybe kann mir jemand helfen....
mfg Chico

hast nochmal alle siegel kontrolliert?

Ja hab ich.....und trotzdem gehts nicht......egal von dem erfolg kann ich mir n bild malen......
viel wichtiger is der schlüssel für S-S Klasse.....ich mein ich hab sogar das Journal aber der schlüssel fehlt mir.....und ein freund von mir hat schon die S-S Klasse und war nicht mal noch im tempel der erleuchtung.....also kann er dort gar nicht sein.....hmmm....
das regt mich so auf....wo is dieser damn schlüssel....:oops:

@NBA2kChico

Fundort Hinterhof SS Schlüssel:
Den Schlüssel zum Hinterhof SS gibt es im Tempel der Erleuchtung. Ist in einer Kiste ausserhalb des Tempels im zweiten Stock.

@Simzone4

Fundort für Items zu unsichtbaren Kisten:
Dazu brauchst du zu erst die Musikwürfelpartitur 9 aus der Piraten-Festung. Spielst du diese erfolgreich, erhälst du ein Item wo mit du die unsichtbaren Schatzkisten siehst.

Hab jetzt mal den ersten Zwischenboss auf Ipsilon besiegt... mein Eindruck bisher:

Viel Gelaufe für nichts.
Items sehr basic gehalten (erinnert schon fast an Eternal Sonata)
Ladezeiten für Zufallskämpfe horrend hoch...

Macht aber doch Spaß, hat halt die Macken jedes JRPGS ;)
Musik is sogar beim Rumlaufen super, sieht gut aus (auch wenn man ab und an mal nen FPS Drop bemerkt) und ich bin noch auf die Storyentwicklung gespannt.

mitte dvd 4

bin grad beim bosskampf gegen kakanas und habe wirklich überhaupt GAR keine chance. in meinem team ist jeder auf level 43, aber nach 2 runden komm ich zu keinem angriff mehr, weil ich die ganze zeit heilen und wiederbeleben muss. gibts irgendnen trick? oder bin ich mit level 43 zu niedrig?

mitte dvd 4

bin grad beim bosskampf gegen kakanas und habe wirklich überhaupt GAR keine chance. in meinem team ist jeder auf level 43, aber nach 2 runden komm ich zu keinem angriff mehr, weil ich die ganze zeit heilen und wiederbeleben muss. gibts irgendnen trick? oder bin ich mit level 43 zu niedrig?

Versuch mal die Kanone zuerst auszuschalten, dann ist das Schlimmste auch schon vorrüber und ich glaub,dass ich auch nicht höher als lvl 45 war.

Zuletzt bearbeitet:
Den Schlüssel zum Hinterhof SS gibt es im Tempel der Erleuchtung. Ist in einer Kiste ausserhalb des Tempels im zweiten Stock.

Muss nicht sein, denn ich hab den schon und bin erst in der schweren Klasse O_o. Gibts eigentlich noch ne höhere Klasse als SS? Und wo ist der andere Schlüssel. Ich hab die aus den Ruinen vom Östlichen Stamm.

Muss nicht sein, denn ich hab den schon und bin erst in der schweren Klasse O_o. Gibts eigentlich noch ne höhere Klasse als SS? Und wo ist der andere Schlüssel. Ich hab die aus den Ruinen vom Östlichen Stamm.
SS steht für Super Schwer.

Es gibt 4 Klassen im Hinterhof:
- leicht
- normal
- schwer
- super schwer

@schlüssel für den hinterhof:

3 Stück gibt es: einen in den Großen Ruinen, einen im Tempel der Erleuchtung und einen direkt gegenüber von Gongoras geheimen Labor in einem klitzekleinen Geheimgang

@chico:

Du hast vielleicht doch nicht alle Siegel gebrochen-dort gibt es eigentlich keinen bekannten Bug-check einfach nochmal alle Orte!
2xUhra, 1xAncient Ruins, 1xBlack Cave, 1x Burning Cave, 1x Crimson Forest, 1x Kelolon-Village, 1xIce Canyon

@chargi: Für den einen sind es Macken für den anderen ist es klassisches JRPG!

@BD: Blue Dragon ist einzig in Japanisch mit englischen Untertiteln erträglich. Die anderen Synchros sind durchgehend absolut für die Tonne!

@germania: Lass es sein-bleib lieber bei ME oder Oblivion etc., ist nicht dein Genre! Gibt hier schon genug, die sich beschweren, dass es ein klassisches JRPG ist! ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Setzer

Danke!

Und hier alle Siegel:
- Gongora\'s Villa (Linke Tür im Garten)
- Uhra (In den Gassen)
- Eisschlucht (Wo der Engegner war direkt dort drüber)
- Karmesinroter Wald (Ganz Hinten nahe des Ausgangs)
- Östlicher Stamm Ruine (Innen, gleich beim Anfang)
- Kelolon Dorf (Gleich rechts den Weg lang)
- Brennende Kalkstein Höhle (Im 1ten Giftnebel bei der "Kreuzung" links rein)
- Schwarze Höhle (2 Karte mit Löchern, Links ein Gang)
- Uhra Schloss (Amphitheater-> Bosskampf)

Zuletzt bearbeitet:
Eternal Sonata hat mir ganz gut gefallen, da gab es aber keine Randomfights. Ich bin noch immer unentschlossen...
Es steht 60:40 gegen LO :oops:
LO ist was ganz anderes als ES :) Wenn dir ES so gut gefallen hat, dann versuch doch mal Blue Dragon? Hat zwar auch rundenbasierte Kämpfe, aber da sieht du 1) die Gegner auf der Karte und kannst ihnen ausweichen und 2) ist es nicht so schwer, also kannst du auch ohne viel zu kämpfen locker durchkommen und 3) hat es einen ähnlichen Stil wie LO :)

@schlüssel für den hinterhof:

3 Stück gibt es: einen in den Großen Ruinen, einen im Tempel der Erleuchtung und einen direkt gegenüber von Gongoras geheimen Labor in einem klitzekleinen Geheimgang

@chico:

Du hast vielleicht doch nicht alle Siegel gebrochen-dort gibt es eigentlich keinen bekannten Bug-check einfach nochmal alle Orte!
2xUhra, 1xAncient Ruins, 1xBlack Cave, 1x Burning Cave, 1x Crimson Forest, 1x Kelolon-Village, 1xIce Canyon

doch glaub mir die hab ich alle....habs sie schon dreimal überprüft.......
aber egal der erfolg ist mir einfach nicht vergönnt......

doch ich will in die SS klasse, und den schlüssel ausm tempel hab ich eh.....
mit dem bin ich in die schwere klasse gekommen......hmm.....:-?

Mmhh....komisch, dass du das letzte Siegel nicht brechen kannst! Sagt er irgendwas bei dir bzw. erscheint ein Button zur Aktivierung?

Ansonsten such für den Hinterhof-Schlüssel nochmal genau
gegenüber von Gongoras geheimen Labor (genau gegenüber der Tür ist ein kleiner Geheimgang)!

Mmhh....komisch, dass du das letzte Siegel nicht brechen kannst! Sagt er irgendwas bei dir bzw. erscheint ein Button zur Aktivierung?

Ansonsten such für den Hinterhof-Schlüssel nochmal genau
gegenüber von Gongoras geheimen Labor (genau gegenüber der Tür ist ein kleiner Geheimgang)!

ja das übliche "Folge meinen......." Was will Vater mir damit sagen???.....
hmmmm.....kann es sein das ich den in den Gassen vergessen habe und man den nur in der mission mit Seth und Tolten machen konnte.....weil in den gassen is keiner mehr.....:o

ja das übliche "Folge meinen......." Was will Vater mir damit sagen???.....
hmmmm.....kann es sein das ich den in den Gassen vergessen habe und man den nur in der mission mit Seth und Tolten machen konnte.....weil in den gassen is keiner mehr.....:o
Ne, das wirst du dann nur übersehen haben, da das Königssiegel da noch ist. Wenn du Ritterschwert & Ring des Ritters noch nicht hast, dann hast du das Siegel da nicht geöffnet.

Frage zu den Achievements im Hinterhof:
Wie schaff ich bei mittel den 2. Kampf mit 3 Sternen ? Ich muss dazu wohl zuerst die Eule töten, aber dank Siegel und Finsternis schlag ich immer daneben :shakehead:

Zurück
Top Bottom