• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox360 Lost Odyssey

2 verschiedene zauber werden miteinander verbunden.

AFAIK ergibt z.b Shatten + Feuer -> Alle-Feuer

Du musst die zauber nur im besitz haben und sie werden dann automatisch für Komposit Magie kombiniert.

Und ich muss doch die Fähigkeit dafür haben oder?! Also wenn ein Char beide Zauber bewirken kann so kann er nciht automatisch auch die Kompositmagie benutzen, was ich irgendwie blöd finde...

ich such auch noch 3 magien

nämlich:

Weiße magie St 7 de 3te Stelle
schwarze St 5 de 3te Stelle
geist St 6 3te stelle

weiß einer wo die sind? :)-

edit, ah grad gesehen das die von der weißen magie ja wie oben beschrieben ja in ner kiste im großen stab is, hab ich wohl verpasst, aber komisch das die da ne im saman zur auktion steht...

Zuletzt bearbeitet:
@Ochi

schwarze St 5 de 3te Stelle

All-Fluch: Schleusenrätsel lösen in Uhras Kanalisation

geist St 6 3te stelle

Infektion: Brennende Höhle - Seltsame Felsen (dazu im tiefen Wasser den Stein rammen, damit die Kiste runterfällt)

Um manchen unnötiges leveln aufzusparen (spoiler disc 4):

Der unsterbliche ist auch mit lvl 70-75 machbar, ja und auch die 3 sterne

Dabei kommt es nur auf die skill verteilung an. 30 slots sollte jeder charakter haben. Und Double Item.

Deckt man sich dann im Kelolon Dorf mit genügend Vollheil mittel ein, stirbt man sehr selten.

Dabei aber auch den skill von Tolten erlernen, wo man trotz mehr schaden 1hp behält, dieser effekt ist immer am anfang der runde gültig und dann wenn der char neu belebt wurde.

Magie und Angriffs Absorb, "Schleife", HP Max Up 3,4, und die ganzen booster ebenfalls bei allen unsterblichen rein. (angriff, abwehr, konter, schutz etc. pp.)

Und auch sehr wichtig, Double-Cast

Seth und Kaim lvl.3 windangriff Ringe schmieden.

Praktisch wäre auch Seths ultimative waffe sowie Toltens Ultimative waffe (für Kaim)

Und dann kann die party auch beginnen.

Auf Seth und Kaim "Faster" casten (der spell der die skill ausführung beschleunigt), mit Double Item von Sed, Seth und Kaim Power Drinks geben.

Bei mir machen die so 2700 bzw. 2000 HP schaden, bei 2 3er combos insgesamt also 14100.

Mit Sarah und Double-Cast nun immer Divide Casten. Wichtig dabei ist, dass Sarah eine hohe anzahl HP hat, über 5000 wäre optimal. Somit macht auch diese jede zweite runde 10k schaden, dank Double-Cast

Wenn man jetzt mit double item Sarah und co. immer schön heilt und boostet (Sarah muss immer volle hp haben, um maximalen schaden mit divide zu erzielen), dabei Kaim und Seth ihre combos machen, schafft man es locker in unter 30 runden (das ist das ziel für 30 sterne) den unsterblichen zu besiegen.

Und dies mit einem niedrigen Level. Manche guides meinen, über 80 wäre optimal, aber IMO unnötig, wenn man keine lust mehr hat zu leveln, mit ~75 geht es auch.

Wo kann man gut leveln?

Bin gerade Stufe 53, aber im Innern vom Tempel der Erleuchtung sind die Gegner noch zu hart^^

Habs jetzt durch und der schluss ist...

Hammergeil. Sehr, sehr schön gemacht.

Ab der letzten Stunde legen die Entwickler ja noch mla richtig einen drauf.

Gongora ist ja echt fies... Keine Ahnung wie man den als schlechtesten Bösewicht bezeichnen kann. Ich wüde alleine seine Mimik am ende als genial bezeichnen. SO muss sowas aussehen.

Super Spiel. Thx an Mistwalker . Thx an Microsoft un ioch freue mich auf LO 2^^

So, habe bis jetzt LO noch immer nicht in meiner Sammlung.
Eine kleine Barrikade ist, dass ich Randomfights a la FFIX nicht gerade mag.

Soll ich es mir trotzdem kaufen oder tue ich mir keinen Gefallen damit?

Ist die dt. USK 12 Version und die PG 16+ von Lost Odyssey inhaltsgleich?

Zum Ende des Games:

Also das Ende ist einfach wünderschön! Die Hochzeit von Jansen und Ming sowie der gesamte Epilog. Ein sehr passendes Ende der LOst Odyssey!

hallo,

ich frag mich wo ich die ganzen Zettel für den Hinterhof finde hab bisher nur bis mittel =(

Eternal Sonata hat mir ganz gut gefallen, da gab es aber keine Randomfights. Ich bin noch immer unentschlossen...
Es steht 60:40 gegen LO :oops:

Die Random Encounter sind nicht wirklich häufig, und die kämpfe machen wirklich viel spaß. Ja, manchmal sind die echt nervig, wenn man etwas ungestört suchen will, aber sonst sehr spaßig und auch motivierend.

Würde es an deiner stelle erstmal antesten, am besten ausleihen oder so ;)

So, habe bis jetzt LO noch immer nicht in meiner Sammlung.
Eine kleine Barrikade ist, dass ich Randomfights a la FFIX nicht gerade mag.

Soll ich es mir trotzdem kaufen oder tue ich mir keinen Gefallen damit?

würds an deiner stellen auch erstmal antesten!
imo wirds dir nämlich nicht zusagen!

aber mal schauen!

zum ende: bin ich der einzige der findet, dass die erklärung für die unsterblichkeit irgendwie unlogisch ist, bzw. es für die unsterblich- bzw. unverwundbarkeit gar keine richtige erklärung gibt?

soo ich bin durch, juhu, nach 75 stunden geschafft, echt n top spiel, hat sich die anschaffung auf jeden fall gelohnt, mir fehlen zwar noch 100 gc aber da bin ich zu faul die zu holen :)

hoffentlich kommt bald n 2ter teil :)
und weiter gehts mit odin sphere und persona 1 ;)

Zurück
Top Bottom