• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox360 Lost Odyssey

@AshaRi
du hättest auch vor den "Sauriern" speichern gehen können ;-)

@Ochi
Im bereich vor dem Endgegner. Ganz oben (im Norden) kannst du in eine Höhle. Dort kommt dann eine Kiste und ein Pinguin. Der Pinguin springt dann hinunter. Jetzt musst du schnell wieder hinunter dem Pinguin hinterher und ihn ansprechen.

Boah habs grad durchgespielt nach 60Stunden und ich liebe es einfach nur!!! Finds soooo unglaublich großartig!!! Die Geschichte ist soooo unglaublich gut un schön erzählt. Hatte mit dem Spiel glaub ich paar meiner emotionalsten Spielerlebnisse. Herrlich.

Musste jetzt einfach mal gesagt werden.

@AshaRi
Ich hab nach dem Endgegner gleich in Tosca gespeichert aber auch erst beim 2ten mal.
Beim ersten mal dachte ich mir auch nichts. Tja, war dann auch überrascht als die Saurier kamen. Als ich die endlich geschafft hatte wollt ich so schnell wie möglich speichern. Also gleich nach Numara rein. Dann zum nächsten Bereich wo der Speicherpunkt ist. Und was passiert? Lesefehler :mad4: :bang:

Nächsten Tag dann noch mal DVD3 eingelegt die letzten 3 Stunden wiederholt und nach Tosca speichern gegangen :scan:

so frage zum hinterhof!!

Wie bekomm ich 3 Sterne in der Superschweren Klasse beim Manni Fieber? Der Typ sagt mir irgendwas von in Brand setzen, hab vesucht nur mit feuerzauber oder nur mit feuer ringen ausgerüstet zu kämpfen, beides hat nicht funktioniert, was genau muss ich machen? Im übrigen bekommt mer nach dem besiegen vom Meistering nutzer die Auto Tp Regeneration :)

so frage zum hinterhof!!

Wie bekomm ich 3 Sterne in der Superschweren Klasse beim Manni Fieber? Der Typ sagt mir irgendwas von in Brand setzen, hab vesucht nur mit feuerzauber oder nur mit feuer ringen ausgerüstet zu kämpfen, beides hat nicht funktioniert, was genau muss ich machen? Im übrigen bekommt mer nach dem besiegen vom Meistering nutzer die Auto Tp Regeneration :)
Ist das das mit den Geldviechern ?
Falls ja musst du für den Bonus mind 10 mal die Münzewürfe die Gegner audführen lassen. Entweder mit Feuerzaubern oder durch den Skill Fähigkeitentreffer machen sie das.

Mal ne frage.

Gibt es zum Spiel nicht ein Buch bzw. beruht das Spiel nicht auf ein Buch ?

Weil die Kurzgeschichten sind echt der Hammer und ich hätte gerne das Buch davon.

Weiß einer ob es das gibt bzw. wo man das kaufen kann ?

noch ne hinterhof frage :)

wie habt ihr den unsterblichen besiegt? gibts irgendwelche wirkungsvollen zauber außer den letzten weiße magie zauber, is der giftempfindlich? :) oder sonstige tipps?

Und wie besiegt man den Ringmeister? Ich schaffe es sein Tier zu besiegen aber er gibt mir den Rest wenn er noch nicht einmal unter 20.000 Punkten ist!

BtW: Die dt. Übersetzung ist manchmal mehr als lächerlich.

@Zwenti: Steht 12 Seiten weiter hinten im Thread, sollte leicht zu finden sein :)

Ps: Bitte nicht einfach nen Spoiler setzen, sondern ne ganz grobe Beschreibung vorne dran setzen (wie zum Beispiel Ochi gleich über dir ;)). Sonst hat man keine Ahnung, was im Spoiler drinsteckt bzw. wer das Spiel noch nicht durch hat wird sich vll. nicht traun, den Spoiler zu öffnen ;).

noch mal kurz umrissen. du brauchst kaim, kannst aber auch noch andere leute in die party aufnehmen. dann das vieh glei vergiften, immer nur mit einem angreifen (ansonsten isses vorbei eh das vieh tot is, am besten mit kaim der macht ja gerne ma 5000 schaden), die anderen 4 verteidigen lassen bis das vieh tot is, und dann einfach den ringtyp attackieren und hoffen das du glück hast :)

aber gibts irgend ein itm das geistmagie absorbiert?
weil wie gesagt beim:

unsterblichen aufm hinterhof "komm ich einfach ne weiter", das vieh is nich zu besiegen immer wenn ich nah dran bin oder zumindest das gefühl hab ich könntes schaffen macht der keim immer den verdammten würfel was bei allen nur noch um die 100 TP übrig lässt und wenn ich grad mitten im wirken von zaubern bin macht der dann noch 1 oder 2 ma schattenus und alle sind ex, voll zum kotzen das vieh!

Zuletzt bearbeitet:
Ich überlege grade ob ich mir das Spiel zusammen mit der Xbox360 anschaffen soll. Ich bin absoluter RPG-Freak ;)

Mit welchem RPG kann man LO vergleichen?

Zuletzt bearbeitet:
ich hätt mal ne frage, wo sind den die ganzen zusatzgegner (von denen man GS bekommt)? hab das spiel schon bis DISC 3 und noch immer keinen:cry:

Ist das das mit den Geldviechern ?
Falls ja musst du für den Bonus mind 10 mal die Münzewürfe die Gegner audführen lassen. Entweder mit Feuerzaubern oder durch den Skill Fähigkeitentreffer machen sie das.

Das stimmt leider nicht. Ich habe sie 12 mal den Münzwurf machen lassen und trotzdem den dritten Stern bzw. den Bonus nicht bekommen.

@Daryl: Das mach ich normalerweise sowieso, aber da ich den Spoiler unter den von Ochi setzte habe ich es leider versäumt es zu beschreiben. Übrigens habe ich festgestellt dass der Ringtyp kein Prob mehr war, da jetzt mein Levelwert hoch genug war (bzw. damals einfach zu niedrig).

Aber was macht man gegen den Platin-Kelolon??

Das stimmt leider nicht. Ich habe sie 12 mal den Münzwurf machen lassen und trotzdem den dritten Stern bzw. den Bonus nicht bekommen.

@Daryl: Das mach ich normalerweise sowieso, aber da ich den Spoiler unter den von Ochi setzte habe ich es leider versäumt es zu beschreiben. Übrigens habe ich festgestellt dass der Ringtyp kein Prob mehr war, da jetzt mein Levelwert hoch genug war (bzw. damals einfach zu niedrig).

Aber was macht man gegen den Platin-Kelolon??

doch das stimmt, du musst sie aber 10 ma den erfolgreichen münzwurf machen lassen münzwurf alleine reicht nich, haste das bedacht? :)

Beim Platin Kelolon brauchste Glück, hau erst einen schwarzen weg, den schwäch den anderen schwarzen total und dann immer den Platinen attakieren, ich hatte Schwein und der Kaim hat den glei mit einem Hieb besiegt, ansonsten immer heilen bis du den endlich zerstört hast :)

Im übrigen dürf ihr mich Feiern :) Hab den Unsterblichen besiegt und glei mit 3 Sternen, mega :) das Erste was da für bekommst is ne schlecht, n Ring der alle elemente absorbiert, bloß das 2te was de bekommste irgend so n komisches Schwert und Ring is ne so prall, das Schwert is nur 254 stark im vergleich tum tolten seinem königszeitalter mit 420 doch etwas wenig, da bekommste sogar vom dem Orichalum Schmied n besseres Schwert, dafür das das so n schwerer Gegner war hätte das ruhig was ausgefallenes sein können... naja egal ich bin Champion im Hinterhof, juhu :) im übrigen empfehl ich euch zu dem mit mindestens 30 mal volle heilung zu gehen, ansonsten wirds mist

Zuletzt bearbeitet:
Die Münzwürfe müssen erfolgreich sein. Sprich es muss Geld regnen.Oder du warst zu langsam, da man es ja in zehn Runden schaffen muss.

@Ochi

Du brauchst ein hohes level. Mind Lev 80. Dazu die beiden Angreifer mit mind 9999 HP. Als Skills alles was Schaden vermeidet, wie MP / HP Absorption / Schaden / Magie ausweichen, Standhaftigkeit, Auto HP Regeneration. Damit überlebt man schon lange. Ich griff immer mit 3er Kombo an. Auf die Angreifer noch Schneller und Machta. Damit macht man sehr guten Schaden, von ca 15-17k pro Runde. Die Zauberer nutze ich nie zum Angriff. Nur zur Unterstützung wie Heilung oder Geistmagie erneuern.

@Ochi

Du brauchst ein hohes level. Mind Lev 80. Dazu die beiden Angreifer mit mind 9999 HP. Als Skills alles was Schaden vermeidet, wie MP / HP Absorption / Schaden / Magie ausweichen, Standhaftigkeit, Auto HP Regeneration. Damit überlebt man schon lange. Ich griff immer mit 3er Kombo an. Auf die Angreifer noch Schneller und Machta. Damit macht man sehr guten Schaden, von ca 15-17k pro Runde. Die Zauberer nutze ich nie zum Angriff. Nur zur Unterstützung wie Heilung oder Geistmagie erneuern.
[/QUOTE]

also ich hab hab am anfang alle 5 mit der weißen magie zauber teilung angreifen lassen, das hat dann gut und gerne 70000 schaden in der ersten runde gemacht, so und die anderen hab ich immer indem ich die teilung immer nur bei kaim oder seth eingesetzt hab, sin ja dnan auch 2x9999 TP schaden pro runde, die anderen hatte ich nur zum heilen, 3er kombo hab ich gar ne versucht, fann immer das das so ewig geduert und dafür wenig schaden angerichtet hat, muss ich wo ma wieder aktivieren :)

Ich überlege grade ob ich mir das Spiel zusammen mit der Xbox360 anschaffen soll. Ich bin absoluter RPG-Freak ;)

Mit welchem RPG kann man LO vergleichen?

kaufs dir imo das beste rpg was ich bisher gepspielt hab (neben chrono trigger) und ich hab so einiges gespeilt inkl. ff7, usw. für mich als rpg fan is das genau das richtige coole story, gute charaktere, lange spielzeit (bin bisher bei 70 h und hab erstma alle neben quest erledegit und macht mich jetzt aufm weg zum endboss :)
also was das rpg herzt begehrt, lohnt sich auf jeden fall.

also ich hab hab am anfang alle 5 mit der weißen magie zauber teilung angreifen lassen, das hat dann gut und gerne 70000 schaden in der ersten runde gemacht, so und die anderen hab ich immer indem ich die teilung immer nur bei kaim oder seth eingesetzt hab, sin ja dnan auch 2x9999 TP schaden pro runde, die anderen hatte ich nur zum heilen, 3er kombo hab ich gar ne versucht, fann immer das das so ewig geduert und dafür wenig schaden angerichtet hat, muss ich wo ma wieder aktivieren :)
Teilung hat es bei mir geblockt und so habe ich es nicht weiter probiert. Wird sicher etliche Strategien geben.

Zurück
Top Bottom