• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox360 Lost Odyssey

Bin ich der Einzige der das Gefühl hatte durch Archaedes bzw. Rabanastre zu laufen in der ersten Stadt?

Diese Spiegel, die in der ersten Cutscene mit Jester (Jesper?) vorkommen. In FF12 sind auch überall so drehende Dinger die blitzen... :)

Boah heute hab ich endlich den

Tempel der Erleuchtung

abgeschlossen, wobei "Hölle" als Name besser gepasst hätte ;)

frage: wie zum teufel nochmal bekomm ich 3 sterne in hinterhof beim meistering benutzer?

ich weiß ich muss den sein "hund" vergiften, aber trodem verreck ich andauern da das vieh mir alle HP (bis auf einen wegen härtnäckigkeit) abzieht.
und auch wenn das ding dann verreckt is atackiert mich sofort der soldat, total nervig.

hat einer nen tipp? bin level 80, muss ich höher?

frage: wie zum teufel nochmal bekomm ich 3 sterne in hinterhof beim meistering benutzer?

ich weiß ich muss den sein "hund" vergiften, aber trodem verreck ich andauern da das vieh mir alle HP (bis auf einen wegen härtnäckigkeit) abzieht.
und auch wenn das ding dann verreckt is atackiert mich sofort der soldat, total nervig.

hat einer nen tipp? bin level 80, muss ich höher?

Lv 80 ist gut aber du brauchst auch auto regeneration und viel glück^^ achja.. das Ringtimimg musst du nahezu perfekt beherschen.. den meisten Schaden macht der hund wenn du sein Kommando verhaust.
am besten du schwächst den Ritter ein bisschen (2-3 Runden) und vergiftes dann den Hund mit einem Toxin St. 3 Ring.. der Ritter dürfte nach dem Tod des Hundes gut angeschlagen sein.. dann brauchst du einen Menge glück um den Ritter noch zu besiegen

auto regeneration? wo find ich das ding? kann mir das einer verraten? :)
und das mit dem ringtiming bekomm ich schon hin. *ggg*

aber das ding is ja auch ich mach mit meinem toxinring max 2100 Hp schaden und der hässliche ritter hat ungefähr 370000! das sind ja dann auf gut deutsch ungefähr 19 runden...
das is viel :)

ach ich kannn ja die ausrüstung im kampf umändern oder? :)

auto regeneration? wo find ich das ding? kann mir das einer verraten? :)
und das mit dem ringtiming bekomm ich schon hin. *ggg*

aber das ding is ja auch ich mach mit meinem toxinring max 2100 Hp schaden und der hässliche ritter hat ungefähr 370000! das sind ja dann auf gut deutsch ungefähr 19 runden...
das is viel :)

ach ich kannn ja die ausrüstung im kampf umändern oder? :)

schau nochmal genau hin.. der Ritter hat etwa 27000 und der Hund hat 80000

wenn du den Hund mit Toxin vergiftest, dann ist er nach 4 Runden tot.. ES MUSS TOXIN SEIN und nicht gift ;)

auto Regeneration kriegst du vom Assessoir "weißer Glücksbringer"
hast du schon im Grand Staff gegen diese Experimente Nr.1 gekämpft? klau ihnen nichts und mit viel Glück bekommst du einen weissen Glücksbringer nach dem Kampf
sollte keiner der Gegner dir einen gegeben haben, dann such diese Gegner beim 2. Grand Staff dungeon und hoff dass sie das Assessoir droppen
solltest du die beiden Grand Staff Dungeons gemacht haben ohne einen weissen Glücksbringer zu bekommen, dann musst du wohl oder über den Ritter ohne auto-regeneration versuchen :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
nee ich will die letzten sachen erst am ende machen, ich hatte angst das wenn ich zum großen stab geh ne mehr zurück kann? sieht aber ne so aus ;)

echt? ich dachte da steht nur kaim, aber ich habs noch nie versucht ;) werd ich wohl mal machen müssen :)

angriffsabsorber(wo is der) und magieabsoption (komplette magieabsortiopn? ich hab nur son zufälliges ding)? :)

würd ich machen ich hab mich schon 1000 ma gefragt wie das funktioniert...also wie?

testtesttest

aha gepeilt alles klar

also dann zu meiner frage.

wo is die fähigkeit angriffsabsorption zu finden? :)

Zuletzt bearbeitet:
Die bekommst du in der Eisschlucht von dem Pinguin.
Es werden aber nur zufällig Attacken absorbiert...aber besser als nichts.

hm durch de eissschlucht bin ich durch hab eig auch alles gemacht, wo is da der pinguin wenn ich ma so fragen darf? :)

Hallo, ich komme bei einem Boss Gegner nicht weiter:
Disc 4, der General von Numara. Diese verdammte Kanone macht zwischen 1200-1800 Schaden bei meiner Party! Wie sieht eure Taktik aus?

wenn du stark genug bist: ich hab 2 nur heilen lassen und die anderen haben angegriffen!

und afaik ist es am besten man macht zu erst die rechte platt!

Beim Design der 4.Disk mit den Sauriern hatten die Spieldesigner aber auch den Arsch offen. Würd mich net wundern wenn es ein komplett Game Over gegeben hätte, wenn ich das net gepackt hätte nach 2+ Stunden und zig millionen Kämpfen ohne speichern.

Zurück
Top Bottom