• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox360 Lost Odyssey

jo stimmt,das ding hat n haufen sachen einfach geblockt, das doofe vieh. :)
aber meiner meinung nach der bisher schwerste gegner im spiel. muss jetzt glei ma zum großen stab düsen :)

jo stimmt,das ding hat n haufen sachen einfach geblockt, das doofe vieh. :)
aber meiner meinung nach der bisher schwerste gegner im spiel. muss jetzt glei ma zum großen stab düsen :)
Der grosse Stab und die letzten Boss sind ein Witz dagegen.
Du hast schon den schwersten Boss im Spiel besiegt.

Zur Belohnung, das Schwert war nicht so besonders, aber dafür der Ring. Bei mir trägt den Kain.

na gut da kann ich ja durch den letzten dungeon durchspazieren :)
nee den ring find ich sackgang. *g*
da is mir der ähnliche ring der anstatt sz schaden tp absorbiert lieber :) und die anderen 4 haben meinung nach auch bessere ringe, naja geschmackssache ;)

Die Münzwürfe müssen erfolgreich sein. Sprich es muss Geld regnen.Oder du warst zu langsam, da man es ja in zehn Runden schaffen muss.

Ach so, davon hat niemand geredet!:-) Na das ist ja ätzend. Bei 10 Münzwürfen habe ich gerade einen Goldregen. Das ist statistisch gesehen so gut wie unmöglich. Ich probiere es jetzt schon zum sechstenmal und die Nieten sind einfach deutlich höher als die Gewinne. Das regt mich langsam auf.:x Ich brauche nur noch den Kampf um den Erfolg abzustauben.

Das Spiel cheatet ganz klar! :(

Ach ja und wo finde ich All-Barikadus???

Zuletzt bearbeitet:
ach das is ganz einfach, zauber einfach immer feuerus auf die nasen, bei feuer zaubern haste meistens glück und die werfen die münze erfolgreich.

Ich brauch ma wieder hilfe :
Ich bin am anfang der 4 dvd wo ich mit dem uboot unter wasser in die höhle muß , nur leider finde ich sind die gegner dort auch ziemlich heavy und wollte vorher lieber wo anders ersma noch gut aufleveln,weiß da jemand ne gute stelle und ihc habe denk ich ma auch bisher nicht alzu viel von den besonderen sachen gefunden ,hoffe ihr könnt mir zu den zwei sachen weiter helfen

Ich brauch ma wieder hilfe :
Ich bin am anfang der 4 dvd wo ich mit dem uboot unter wasser in die höhle muß , nur leider finde ich sind die gegner dort auch ziemlich heavy und wollte vorher lieber wo anders ersma noch gut aufleveln,weiß da jemand ne gute stelle und ihc habe denk ich ma auch bisher nicht alzu viel von den besonderen sachen gefunden ,hoffe ihr könnt mir zu den zwei sachen weiter helfen
Hm naja ich wüsste noch die Geheime Höhle bei Gongoras Anwesen,
was man erreicht indem man das Siegel da mit Tolten bricht
.

Was für besondere Sachen ?

@Zwenti

Greife mit dem Skill: Fähigkeitentreffer an. Da ist jeder Angriff ein geglückter Münzwurf. Das erlernt man vom Buch d. Geheimf. und findet man in Dunkele Gasse - Kanalisation.

All-Barikadus
findet man Unfallstelle des magischen Zuges in einer Kiste.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin wohl etwas overpowered in einige bonus kämpfe gegangen :(

lvl73, Blue Dragon und dieses ding in der vergessenen Höhle in einem zug geplättet

Ich bin wohl etwas overpowered in einige bonus kämpfe gegangen :(

lvl73, Blue Dragon und dieses ding in der vergessenen Höhle in einem zug geplättet
Ganz normal, das war bei mir auch so. Die Bonusbosse haben nette Attacken, aber einfach viel zu wenig HP mit ca 10-15k. Dadurch sind die keine Herausforderungen. Nur der Unsterbl. ist eine gewisse Herausforderung.

@hellraizer:

Naja, aber nur ein klitzekleinwenig! ;)

Versuch dich doch einfach mal am Hinterhof!

PS: Naja, du powerst ja sowieso alle Charaktere schon vor der Mitte des Spiels auf Lvl. 99! :-P ;)

Zuletzt bearbeitet:
PS: Naja, du powerst ja sowieso alle Charaktere schon vor der Mitte des Spiels auf Lvl. 99! :-P ;)
Das kann ja nur für mich sein. Ne Ende Disc2 war ich ca Lv 56. Und ab dann kriegst ja nur noch 1 Erf pro Gegner. Gegen Ende von Disc 4 hatte ich nur Lv 86. Und das auch nur durch die teufl. Kelolons. Das aufpowern so früh machte ich nur, weil es ins Spiel eingebaut wurde und ich die Skills früher haben wollte.

@hellraizer:

Naja, aber nur ein klitzekleinwenig! ;)

Versuch dich doch einfach mal am Hinterhof!

Hinterhof hab ich bis auf den letzten auch durch. Die letzte klasse auch mit lvl 72 durch, nur beim kampf mit dem Uhra Soldat und seinem hund musste ich zwei mal ran für 3 sterne (aber kein mal gestorben :P)

ach das is ganz einfach, zauber einfach immer feuerus auf die nasen, bei feuer zaubern haste meistens glück und die werfen die münze erfolgreich.

Klar es sollte sehr einfach sein bis jetzt werfen sie fast ausschließlich nur nieten. Naja ich versuche es heute nochmals.

@Executer-Matze: Danke für die Tipps. Wie konnte ich nur den Zauber dort übersehen!?!:oops:

Klar es sollte sehr einfach sein bis jetzt werfen sie fast ausschließlich nur nieten. Naja ich versuche es heute nochmals.

@Executer-Matze: Danke für die Tipps. Wie konnte ich nur den Zauber dort übersehen!?!:oops:

Bei mir haben die 3 mal geldregen geworfen, pro runde.

Alle-Feuer und sonst nix...(aber das schwache feuer, die sollen ja nicht zu früh abkratzen)

Also scheinbar hat sich das Spiel gegen mich verschworen! *Paranoia entwickel* Ich habe alle Tipps umgesetzt welche ihr empfohlen habt, aber trotzdem werfen diese ****** fast ausschließlich Nieten.

Oder ich habe einfach ein böses Karma!:cry:

Eine andere Frage:

Mir fehlen noch 5 Zaubersprüche:

Weiße Magie:
  • die letzten 2 der 5. Stufe
  • die letzten 2 der 7. Stufe

Geistmagie:
  • der vorletzte der 6. Stufe

Wo finde ich jene? Ich weiß ich nerve aber trotzdem danke!:-)

@Zwenti

Weiße:

die letzten 2 der 5. Stufe

Das sind Schildus und Barrikadus. Das sind die einzigsten Zauber die man verpassen kann. Die kannst du erwerben im Laden auf Disc 3 in Gohtza, als es noch nicht überforen ist.

die letzten 2 der 7. Stufe

Reflexion: Großer Stab - Magiekontrolle (Kiste)
Scheinus: Großer Stab - Waffenkammer (Kiste)

Geist:

der vorletzte der 6. Stufe

Infektion: Brennende Höhle - Seltsame Felsen (glaube Kiste)

---

Du hast aber auch anscheinend ein Pech. Da den Erfolg für Zauber in dem Durchgang dann nicht kriegst.

Ok, auch mit level 73 hab ich direkt beim ersten Kampf den

Immortal

besiegt. Brauche nur mehr HP um 3 sterne zu bekommen (um ihn mit divide genug hp abzuziehen)

Wie funktioniert eigentlich die Komposit Magie? Ich habe bisher nur 8 Zauber davon.

2 verschiedene zauber werden miteinander verbunden.

AFAIK ergibt z.b Shatten + Feuer -> Alle-Feuer

Du musst die zauber nur im besitz haben und sie werden dann automatisch für Komposit Magie kombiniert.

Zurück
Top Bottom