Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jo stimmt,das ding hat n haufen sachen einfach geblockt, das doofe vieh.
aber meiner meinung nach der bisher schwerste gegner im spiel. muss jetzt glei ma zum großen stab düsen
Die Münzwürfe müssen erfolgreich sein. Sprich es muss Geld regnen.Oder du warst zu langsam, da man es ja in zehn Runden schaffen muss.
Hm naja ich wüsste noch die Geheime Höhle bei Gongoras Anwesen,Ich brauch ma wieder hilfe :
Ich bin am anfang der 4 dvd wo ich mit dem uboot unter wasser in die höhle muß , nur leider finde ich sind die gegner dort auch ziemlich heavy und wollte vorher lieber wo anders ersma noch gut aufleveln,weiß da jemand ne gute stelle und ihc habe denk ich ma auch bisher nicht alzu viel von den besonderen sachen gefunden ,hoffe ihr könnt mir zu den zwei sachen weiter helfen
Ganz normal, das war bei mir auch so. Die Bonusbosse haben nette Attacken, aber einfach viel zu wenig HP mit ca 10-15k. Dadurch sind die keine Herausforderungen. Nur der Unsterbl. ist eine gewisse Herausforderung.Ich bin wohl etwas overpowered in einige bonus kämpfe gegangen
lvl73, Blue Dragon und dieses ding in der vergessenen Höhle in einem zug geplättet
Das kann ja nur für mich sein. Ne Ende Disc2 war ich ca Lv 56. Und ab dann kriegst ja nur noch 1 Erf pro Gegner. Gegen Ende von Disc 4 hatte ich nur Lv 86. Und das auch nur durch die teufl. Kelolons. Das aufpowern so früh machte ich nur, weil es ins Spiel eingebaut wurde und ich die Skills früher haben wollte.PS: Naja, du powerst ja sowieso alle Charaktere schon vor der Mitte des Spiels auf Lvl. 99!
@hellraizer:
Naja, aber nur ein klitzekleinwenig!
Versuch dich doch einfach mal am Hinterhof!
PS: Naja, du powerst ja sowieso alle Charaktere schon vor der Mitte des Spiels auf Lvl. 99!
ach das is ganz einfach, zauber einfach immer feuerus auf die nasen, bei feuer zaubern haste meistens glück und die werfen die münze erfolgreich.
Klar es sollte sehr einfach sein bis jetzt werfen sie fast ausschließlich nur nieten. Naja ich versuche es heute nochmals.
@Executer-Matze: Danke für die Tipps. Wie konnte ich nur den Zauber dort übersehen!?!
Wie funktioniert eigentlich die Komposit Magie? Ich habe bisher nur 8 Zauber davon.
Das was hell sagte und die brauchst natürlich Kompositmagie St 4, wenn du die mächtigsten davon haben möchtest.Wie funktioniert eigentlich die Komposit Magie? Ich habe bisher nur 8 Zauber davon.