Komisch... Pegi-Rating is 16+
Und scheinbar is es bei den meisten anderen auch ab 16...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Komisch... Pegi-Rating is 16+
Und scheinbar is es bei den meisten anderen auch ab 16...
aufklärung: pegi ist nicht die usk!
Definitiv mein lieblingslied im ganzen spiel, zum ersten mal im TGS Trailer gehört, dachte im spiel wäre es nicht vertreten
bis zum letzten boss kampf, dann :o
Nichts dergleichen.PS: ich habe eine ganz wichtige frage!!!!
was ist beim ´´neuen spiel´´ also wenn man ein vollendetes spiel neuanfängt anders?
also jedenfalls ist da so ein zeichen neben dem speicherstand, aber was hat man da?
noch sein inventar, oder noch seine träume?
Nichts der gleichen.Hab ne kurze Frage, hänge fest (Denke mal so Mitte DVD2)
Ich bin in diesem magischen Teststab, in der Nähe des Händerdorfes Saman. Nun komme ich dort nicht weiter. Ich brauche einen Pass, um die versperrten Türen zu passieren. Nun muss ich draussen für 2 Wachen den Boten spielen. Leider habe ich keine Ahnung, wo die dritte Wache ist (nehme mal an, das der für mich dann die Karte hat^^), scheint wohl ein Treppenrätsel zu sein, aber ich habe draussen alles ausprobiert und drinnen versperrt mir eine Tür, die ich ohne Pass nicht passieren kann, den Weg.
Weiss jemand weiter?
Nichts der gleichen.Das Prob tratt öfters auf. Nutzt ihr den nie Schatzfund ???Die Pässe kann man stehlen im Kampf von den Wachen.
Meine Wertung zu Lost Odyssey, ich hoffe ich steh damit alleine da
http://www.consolewars.eu/messageboard/showpost.php?p=2155856&postcount=1125
Charaktere: Toll, aber zu wenig Infos, zu schleppend, zu unspektakulär in der Inszenierung, zu Bruchstückhaft die Informationen.
@sponk: Keine spektakulären zauber? Weltkarte sinnlos? Wie weit bist du?
Schatzanalyse zeigt an welche Items man stehlen bzw nach dem kampf bekommen kann. Dann hättest du ja gesehen, das man von den Wächtern im Kampf die Torpässe klauen kann. Ist sehr praktisch der Skill.Was? Lol, hab ich sogar einmal mit Jansen versucht, aber der konnte nix klauen (allerdings nur einmal) Dann muss ich wohl weiter klauen.
Und wie hätte mir der Schatzfund da helfen können :-? Hab das mit dem Schatzfund ohnehin nicht so geschnallt
Danke
Schatzanalyse zeigt an welche Items man stehlen bzw nach dem kampf bekommen kann. Dann hättest du ja gesehen, das man von den Wächtern im Kampf die Torpässe klauen kann. Ist sehr praktisch der Skill.
@Hellraizer
Sponk hat nicht ganz unrecht mit kaum spektakulären Zaubern. Vergleich man die Zauber mit zb FFX sind sie wirklich unspektakulär. Der einzigst beeindruckent aussehende Zauber ist Teilung.