• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox360 Lost Odyssey

hm 9999HP und 999 Mana und noch nicht mal den Hinterhof gesehen? Das darf ned so bleiben...

Gehst einfach nach Gohtza und dann gehst in den Norden zu dem "Ghetto" Wohnhaus...wennste da den Lift verwenden willst,wird dir der Stock "Hinterhof" angeboten

So,ich stelle 3 gezielte Fragen,ich hoffe auf 3 gute Antworten ;):

1.Wie ist die Story??

2.Wie ist der Sound??

3.Wie schwer fallen die Kämpfe ins Gewicht,denn wenns zuviel ist,suckt es und ich verliere die Lust...(also bei Rundenbasierten Kämpfen)?

Danke sehr^^

1.Wie ist die Story??

2.Wie ist der Sound??

3.Wie schwer fallen die Kämpfe ins Gewicht,denn wenns zuviel ist,suckt es und ich verliere die Lust...(also bei Rundenbasierten Kämpfen)?

Danke sehr^^

Kiddie, ich versuch dir mal zu helfen, obwohl ich noch nicht so weit bin^^

Story:
Interessant nach 7 Stunden, lässt auf mehr hoffen :)

Sound:
Soundtrack scheint absolut Bombe zu sein, imo sogar ne Spur besser als BD!

3. Die Kämpfe sind sehr taktisch und am Anfang bockschwer (vorallem die zwei ersten Bosskämpfe :(), sollen aber mit der Zeit leichter und schneller gehen :)

hm 9999HP und 999 Mana und noch nicht mal den Hinterhof gesehen? Das darf ned so bleiben...

Gehst einfach nach Gohtza und dann gehst in den Norden zu dem "Ghetto" Wohnhaus...wennste da den Lift verwenden willst,wird dir der Stock "Hinterhof" angeboten

wo der is weiß ich. :)
ich hab auch deersten beiden klassen abgeschlossen nur für de 3te und 4te klasse fehlen mir die hinterhof "broschüren" wo der typ mir sagt wie ich was machen muss damit ich alle 3 sterne bekommen.

wo sind die??

Hier alle Hinterhof Biografien:

Leichte Klasse: Preis wenn man den ersten Kampf gewinnt
Mittlere Klasse: Uhra, Gongora's Haus in der Geheimen Höhle
Schwere Klasse: Terrasenhöhle, wenn man Money-Money besiegt
Super Schwere Klasse: Tempel der Erleuchtung, Endgegner besiegen
Unsterbliche Klasse: Wenn man 59 Sterne eintauscht

1.Wie ist die Story??

2.Wie ist der Sound??

Danke sehr^^

Ich nagel mal alles an Final Fantasy fest...weil es a) das unübersehbare Blueprint für LO war und b) die meisten J-RPG-Spieler kennen :

Bin Anfang Disc 4 :

Story kommt langsam aber gewaltig....
Reicht zwar nicht ganz an meine Lieblings-FF ran,liegt aber auch nur ganz knapp darunter.

Sound liegt verdammt dicht an den bekannten und beliebten FF-Scores...vorallem das Battle/Victory-Theme.Keine großen Überraschungen,für Fans jedoch Ohrenschmaus pur.

Und die Kämpfe...nunja es ist ein J-RPG.
Allerdings ist die Encounterrate im Vergleioch zu bsp. FF-X drastisch reduziert worden.

Größter Kritikpunkt wäre also,das die Eigenständigkeit ein bißchen flöten geht,man auf der anderen Seite aber genau weiß was man bekommt.
Und das reicht mir persönlich völlig aus.

muahahaha bin grad total begeistert.

Wusste gar nicht ,dass man über 9999 Dmg machen kann :o also ich hab mit kaim und dem ultimativen Angriff von Tolten auf lvl 82 15700 Dmg auf ALLE gemacht.

Gibts noch andre Attacken die den Dmg über dieses Maß treiben? Ausser den 3er Combo?
Würd mich interessieren,was ihr so für Rekorde erreicht habt, vor allem von einem lvl 99 kaim :)

und btw. is mein Spiel buggy?^^
manchmal hört im Tempel der Erleuchtung die Musik in den Fights auf, und ich bekomm seit ca. lvl 75 von normalen pats mehr xp als von 1 hellish kelolon °_°
Oder liegts daran,dass die höllischen kelolons "vor" dem Tempel (also wenn man beim Speicherpunkt im Kreis läuft) nur 2 XP bringen,dh 50 für 1 lvlup?
Ich hab natürlich sed in derr grp und auch sicherhheitshalber mit jedem doppelt xp equipt

Zuletzt bearbeitet:
ich könnte kotzen -.-
dieser verdammte weiße Glücksbringer den man vom Experiment Nr. 1 bekommt.. ich habe ALLE Experimente Nr.1 aus deren Kammern befreit und besiegt und NIE diesen verdammten Glücksbringer bekommen.. der verleiht einem die Ability auto Regeneration.. dann zock ich das Game bei nem Freund und er bekommt das scheiss Teil bei ersten mal :shakehead:
jetzt darf ich mich ohne Autoregena durch den Hinterhof bis zu einem der heftigsten Kämpfe da boxen um diesen Gegenstand zu kriegen.. ohne Autoregena wird es bei einigen Gegnern da sicher schwierigkeiten geben :(
verfi**tes Pech :aargh2:

Oder liegts daran,dass die höllischen kelolons "vor" dem Tempel (also wenn man beim Speicherpunkt im Kreis läuft) nur 2 XP bringen,dh 50 für 1 lvlup?
Ich hab natürlich sed in derr grp und auch sicherhheitshalber mit jedem doppelt xp equipt
Ja, das ist richtig. Die sind auch schwächer als die Teufl. Kelolons im Tempel direkt, die haben zb ca 5k HP weniger.

Mein Dank geht an Flo88 (du bist mein lieblingsberater ;) ) und an Klaptrap (bist ebenfalls sehr hilfreich :) )

Ich hätte mal 2 Fragen:

1. Wie bekommt man die Fertigkeitenerfolge für die Unsterblichen? Wenn man alle Fertigkeiten der anderen Sterblichen erlernt hat, oder wie?

2. Wo finde ich den goldenen Ritter und den Höhlenwurm?? Ansonsten habe ich schon alle "Zusatzgegner" erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
kurz etwas zur unsterblichkeit
irgendwie ist da der wurm drinne, oder?
das die 5 aus ne anderen welt kommen und da die zeit anders verläuft, erklärt zwar warum sie nicht altern, aber warum sie durch nichts getötet werden kann erklärt das nicht!

Ich hätte mal 2 Fragen:

1. Wann bekommt man die Erfolge die Fertigkeitenerfolge für die Unsterblichen? wenn man alle Fertigkeiten der anderen Sterblichen erlernt hat?

2. Wo finde ich den goldenen Ritter und den Höhlenwurm?? Ansonsten habe ich schon alle "Zusatzgegner" erledigt.

1. Du musst alle Fähigkeiten lernen auch die von den Zubehörteilen. Insgesamt kannst du 164 Fähigkeiten lernen.

2.
Der goldene Ritter kommt wenn du mit Tolten alle Siegel gefunden hast. Dann musst du zum letzten Siegel in Uhra. Der Hölenwurm kommt in der Vergessenen Höhle.
Hier gibts eine Karte (punkt 31)
http://www.lost-odyssey.net/worldmaplocation.php

Hier alle Hinterhof Biografien:

Leichte Klasse: Preis wenn man den ersten Kampf gewinnt
Mittlere Klasse: Uhra, Gongora's Haus in der Geheimen Höhle
Schwere Klasse: Terrasenhöhle, wenn man Money-Money besiegt
Super Schwere Klasse: Tempel der Erleuchtung, Endgegner besiegen
Unsterbliche Klasse: Wenn man 59 Sterne eintauscht

hm komisch, n tempel der erleuchtung hab ich durch auch den kunden besiegt, aber in der superschwerenklasse kann ich mir trotzdem ne anzeigen lassen was ich machen muss, hmm.
wie heißt das ding was mer von dem bekommt? :)

Gibt es eine Übersicht wo alle Siegel sind. Ich habe scheinbar noch nicht alle und verspüre nicht die Lust nochmals alles abzusuchen!

Hier alle Siegel in Englisch:
Uhra Back Alley \\ In an alley near Castle of Uhra - Station Square entrance
Crimson Forest - Maze of Gloom \\ East of the path leading to the swamp
Black Cave - Helltrap \\ Halfway through the map on the left side
Ice Canyon - Snowy Plateau \\ Ledge above where the boss is fought
Burning Cave - Path of Darkness \\ Through the first poisonous gas cloud on the far left
Great Ancient Ruins - Astral Square \\ Near the entrance
Kelolon Village \\ Far right side of village
Uhra - Gongora's Mansion - Courtyard \\ Outside the mansion on the left
Castle of Uhra - Amphitheater of Sky \\ Unlockable only after all the previous seals are unlocked
Hoffe das hilft dir.

@Orochi,
Vom Endgegner bekommst du das "New Backyard Journal"

hm komisch, n tempel der erleuchtung hab ich durch auch den kunden besiegt, aber in der superschwerenklasse kann ich mir trotzdem ne anzeigen lassen was ich machen muss, hmm.
wie heißt das ding was mer von dem bekommt? :)

wenn du weißt was für Bedingungen du in der super schweren Klasse erfüllen musst, dann brauchst du die Infos des Typen nicht ;) ich nenn dir einfach die Bedingungen und ein Paar tipps für die Kämpfe.
1. kampf: feuerwerke