Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
lost oddysey hat doch 4disks? warum? ist deshalb die spieldauer 4x so lang oder was is da alles drauf?
was hats den dann mit sidequests für ne dauer?
ich denke genau so wie du, aber so ist eben das spiel.
bedenke mal besser dass das spiel teilweise auch sauschwer ist und man elle erfahrungspunkte gut gebrauchen kann^^
Kleine Frage:Also ich bin jetzt gerade gefangen auf diesem weissen Schiff. Jetzt muss ich neben diesen fliegenden Kameras rumschleichen... 2 Abkürzungen habe ich schon aktiviert, aber wie komme ich bei den 2 Augen auf der linken Seite des Grossen Raumes durch??? und wo genau muss ich hin?
OK gut hat sich erledigt...da muss man garnicht durch XD
Irgendwie hab ich das Gefühl, ich bin viel zu schnell.
Gerade auf DVD4 angekommen und 20 Stunden um...
die ganzen rendersequenzen in hd benötigen jede menge speicherplatz und außerdem ist noch zusätzlich zur deutschen sprachausgabe noch die englische und japanische mit drauf, was ja eher unüblich ist. mit der spieldauer hat das ganze also weniger zu tuen.
Mit FFXUi, da genießt jemand das Game ja richtig und lässt sich Zeit fürs spielen ^^
An die welche es schon länger gespielt haben - mit welchem FF würdet ihr es am ehesten vergleichen ? und hat das Game deutsche sprachausgabe ?
sobald ich nurnoch 1 exp kriege pro kampf und soweit alle fähigkeiten gelernt hab die ich will, renn ich in den dungeons vor jedem kampf weg.
die kämpfe sind ohnehin so schwer, das jeder kampf an den reserven zehrt und außerdem kann man ja mit dem skill "fersengeld" sicher aus den kämpfen verschwinden.
die kämpfe sind aber eh selten, wenn ich das mal mit ff9 vergleiche, da waren die ladezeiten wesentlich länger und die kämpfe um ein vielfaches häufiger und die dungeons größer und mit mehr sackgassen ...