• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox360 Lost Odyssey

wo finde ich den die Bücher für die Hinterhof Klasse Schwer und Sehr schwer?
Hab zwar noch so ein Journal dabei, das will er aber nicht.

wo finde ich den die Bücher für die Hinterhof Klasse Schwer und Sehr schwer?
Hab zwar noch so ein Journal dabei, das will er aber nicht.

Hier alle Journale:
Leichte Klasse: Preis wenn man den ersten Kampf gewinnt
Mittlere Klasse: Uhra, Gongora's Haus in der Geheimen Höhle
Schwere Klasse: Terrasenhöhle, wenn man Money-Money besiegt
Super Schwere Klasse: Tempel der Erleuchtung, Endgegner besiegen
Unsterbliche Klasse: Wenn man 59 Sterne eintauscht

-.-

manmanman

irgendwie tournt es mich extrem ab, dass man nach dem schluss nicht weiterzocken kann, deswegen halte ich es, für mich, auch nicht für sinnvoll stundenlang auf itemjagd zu gehen, man hat ja nicht wirklich etwas davon....

irgendwie ist es blöd dass man nicht zum endkampf gehen kann, weil man sich ja sonst die chance verspielt neue geheimnisse zu entdecken -.-

PS: gratz @ Raizer :D
super

Bei mir ist es genau umgekehrt. Vor dem letzten Endboss gehe ich immer auf Itemjagd um dann möglichst stark zu sein. Den sobald ich ein Spiel mal durch hab lässt die Motivation nochmal auf Itemjagd zu gehen sehr nach.

Wenn du nach dem letzten Boss noch weiterspielen könntest, was bringt dir dann die Itemjagd? Es gibt ja dann nichts mehr zu tun?

Wenn du nach dem letzten Boss noch weiterspielen könntest, was bringt dir dann die Itemjagd? Es gibt ja dann nichts mehr zu tun?
gut frage:

einfach so,
wenn man die welt wiedersehen will, oder einfach mal lust hat einbischen zu kämpfen.

im grunde macht es keinen unterschied, weder irgendein wirklich größerer vorteil oder auch für sich selber, ob man nun das spiel beendet hat mit allen items oder ob man einfach o gezockt hat wie es kam, wie es einem spaß macht,

jeder hat natürlich auf eine andere art und weise spaß am spielen, die einen würden stunden in einem sidequest verbringen um ein item abzugreifen, die anderen beenden das spiel lieber und fangen ein neues an....

@-CyraX-

Lege dir einen weiteren Speicherstand vor dem letzten Dungeon (
Spiegelturm
) an. Und dann ist dein Prob gelöst.

hab die disk ausm laufwerk genommen.
schau mir das ende jetzt im netz an und beginne dann mit persona 3

Ich hab ein riesen Prob. bei dem Spiel :-( und zwar schaff ich den Einstieg in das Spiel nich.Also ich fang an zuzocken und schon bin ich irgendwie Demotiviert...kann das daran liegen das ich die ganzen FF's zuoft gezockt habe?....Ich probiers heut abend nochmal und ich hoffe das das Spiel mich packt....

Ich hab ein riesen Prob. bei dem Spiel :-( und zwar schaff ich den Einstieg in das Spiel nich.Also ich fang an zuzocken und schon bin ich irgendwie Demotiviert...kann das daran liegen das ich die ganzen FF's zuoft gezockt habe?....Ich probiers heut abend nochmal und ich hoffe das das Spiel mich packt....

Gerade weil ich zuviel FF gezockt habe, find ich Lost Odyssey so geil. ^^ Für mich besser als so manch FF Teil nach 7 ^^

Durch den Thread hab ich nun 980 GS ergattern können :)

Danke an der Stelle, va @ Ageha...ich hab mir den Tempel nicht nochmal angetan und hab trotzdem die Fähigkeitenmeister der Unsterblichen bekommen !

Mir fehlten noch S/W 7 ausm Grandstaff (AH sei dank) , das Item vom Pinguin und TP+1 von den 19 Kristallfragmenten

Alle Items zu sammeln ist einfach ein besch..eidener Erfolg, hätten sie ruhig mal 20 GS für die Schatzjagd oder die 99 Samen gemacht,wär aufwendig genug gewesen

Ich bin vorhin mal das erste Mal richtig geflasht worden von dem Spiel.
Und zwar als Kaims Tochter gestorben ist. Erstmal hab ich richtig Gänsehaut bkommen als die Vater zu Kaim sagte.Als alle an zu weinen fingen wurd ich auch richtig traurig :) Haben die echt gut gemacht.Hoffe die Story macht weiter auf dem Niveau

jo war ne herbe Szene !

Sequenzen kommen noch einige mitreissende/flashende ,keine Sorge:)

Jedoch find ich am Ende des Spiels...

...wird die Story ziemlich dünn. Ich hätte mir erwartet noch etwas mehr über die Welt der Unsterblichen zu erfahren ,bzw überhaupt etwas. Insgeheim hab ich bis zu dem Punkt auf CD 4 wo ich zum ersten mal ins Inet kuckte, gehofft ,dass man noch in die Stadt der Unsterblichen kommt so wie z.B. bei DQ VIII die Dragovian Story.
Leider is aber ab dem Moment,wo die 5 Viecher Numara angreifen nur mehr wenig Story da, und man geht "direkt" zu Gongora

hat jemand ne Ahnung wie ich den goldenen Ritter in der Meisterklasse im Hinterhof besiegen soll??

den Hund hab ich vergiftet, aber im normalen Kampf danach hab ich absolut keine Chance. Durch den ersten Angriff des Hundes verlier ich ja komplett meine Energie bis auf 1, danach komm ich maximal wieder auf 2000 health hoch. (bin level 79)

Zurück
Top Bottom